Steam Probleme

• Hey

Ich habe folgendes Problem sobald ich ein Steamfenster öffne habe ich über dieses Fenster einen Blackscreen ich habe schon versucht den Client komplett zu löschen und wieder zu reinstalieren aber hat nichts gebracht deswegen dachte ich jemand hätte ein ähnliches Problem gehabt und könnte mir helfen.

• Falls das konstant ist, übeprüfe mal ob irgendwelche Programme sich nicht mit Steam vertragen. Oder du hast die falsche Bitversion von Steam drauf.

Ich muss das mit den Programmen überprüfen aber ich hab ja Steam schon länger instaliert und nie irgendwie wircklich was mit dem Client selbst gemacht deswegen glaube ich nicht wircklich das es die falsche Bitversion ist aber nen versuch ist es wert.

• Man sollte anmerken das es bei mir auf dem Bildscchirm komplett schwarz ist und hier mit dem snipping tool grau angezeigt wird .-.

Genau das habe ich wenn mein Arbeitspeicher/CPU überlastet ist... dann tritt das bei mir dauerhaft auf.

• Wenn du Steam über Systemsteuerungen deinstallierst... deinstallierst du icht alles du müsst nochmal in den Steam Ordner gehen und

alle Dateien bis auf den "SteamApps" Ordner und die "Steam.exe" aus dem Ordner "Steam" löschen. Dann die Steam.exe ausführen und Steam installiert sich, mit den aktuellen Updates, neu.

• Yama 26. Oktober 2018 um 12:58

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 12:58

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.