Inhaltsverzeichnis:
- 1. Vorwort
- 2. Über mich
- 3. Ingame Daten
- 4. Kontaktmöglichkeiten
- 5. Onlinezeiten
- 6. Stärken & Schwächen
- 7. Warum möchte ich ein Jedi Jüngling werden
- 8. Steckbrief zu meinen Charakter
- 9. RP-Story
- 10. Schlusswort
1. Vorwort:
Ich habe sehr viel Zeit in dieser Bewerbung investiert und es würde mich freuen, wenn ich etwas positives
oder negatives unter der Bewerbung schreiben würdet. Außerdem bin ich Donator spätestens Freitag Abends.
2. Über mich:
Mein Name ist Riveq und ich bin derzeitig 15 Jahre alt. Ich lebe in Bochum und gehe auf ein Gynasium in die 9 Klasse.
Ich tue am liebsten Glua programmieren, ins Fitnesstudio gehen oder am Computer spiele. Unter meinen Lieblingsspielen fallen Garry's Mod und ARK.
3. Ingame Daten:
Name: | Einheit: | Rang: |
Julia Crown |
Flottencrew | Junior Crewmitglied |
Riveq |
Republic Medic Corps | Corporal |
4. Kontaktmöglichkeiten:
Steam: https://steamcommunity.com/id/Riveq/
Teamspeak: Im Teamspeak bin ich immer erreichbar!
Whatsapp: Wenn ihr mich einfach nett fragt, kriegt ihr meine Nummer.
Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/?t=home
5. Onlinezeiten:
Jenach Termine können sich die Onlinezeiten ändern!
Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag/Sonntag: |
16:00 Uhr - 22:00 Uhr | 13:30 Uhr - 22:00 Uhr | 16:00 Uhr - 22:00 Uhr | 16:00 Uhr - 22:00 Uhr | 13:00 Uhr - Open-End | Ganzen Tag |
6. Stärken & Schwächen:
Stärken
- Ich bin nett/freundlich
- Ich habe sehr viel Geduld
- Ich versuche immer zu helfen
- Ich habe eine gewisse gute Geistige Reife
- Ich mache tolles RP (Laut manchen Personen)
Schwächen:
- Ich bin ein wenig schüchtern
- Ich mag es nicht wenn niemand mich beachtet
7. Warum möchte ich ein Jedi Jüngling werden:
Ich bin ein sehr ruhiger und netter Mensch, was perfekt zu einem Jedi passt. Außerdem habe ich
schon im Starwars Universum die Jedi gemocht und ich weiß wie man, meinen Charakter perfekt
ins Roleplay hinein verpacken kann.
8. Steckbrief zu meinen Charakter:
Name: | Tarfful |
Spezies: | Wookie |
Haarfarbe: | Braun |
Augenfarbe: | Hellgrün |
Heimatsort: | Kashyyyk |
9. RP-Story:
Aufgewachsen bin ich in Kashyyyk in ein Wookie-Clan namens "Wyokie-Tribe". Dort lebten ich mit meine Familie unter Frieden.
Eines Tages flog ein unbekanntes Schiff auf uns zu, indiesem Schiff war der gefürchetete Kopfgeldjäger Cad Bane sein Ziel war,
mich zu entführen. Dies schaffte er auch und er brach mich mit einen Alter von 2 Jahre nach Tatooine, um von dort aus mit den Sith
Lord Count Dooku in Kontakt zu tretten, als auf einmal im Raum zwei Jedi Ritter namens Anakin Skywalker und Ahsoka Tano hinein stürmen,
um mich zu retten. Den beiden gelang es erfolgreich Cad Bane zu stoppen und mich zu befreien. Leider konnten Sie bei der Befreihungsaktion
nicht Cad Bane gefangen nehmen. Ich wurde mit zum Jedi Tempel gebracht und meine Familie wurde kontaktiert. Als mein Vater weint im Tempel
eintraf, sagte Obi-Wan Kenobi, der mein Vater empfing, dass ich im Tempel bleiben muss und das ich machtintensive wäre. Mein Vater stimmte
es zu mit einer bitte, dass dies nicht noch einmal passierte. So blieb ich im Jedi Tempel und wurde dort aufgezogen, schnell lernte ich verschiedenste
Dinge in der Macht. Meine Meisterin war Ahsoka Tano, sie bring mir viele Angriffstaktiken bei, als dann die dritte Schlacht von Kashyyyk ausbrach.
Meine Heimatsort wurde angegriefen von den Seperatisten, was ich nicht auf mich sitzen lassen konnte. Wir wurden von Jedi Rat nach Kashyyyk
entsadt, um dort zu helfen. Wir eilten sofort los, als wir auf Kashyyyk angekommen sind, gingen wir zum Stammführer meinen Vater, er
war komplett an verzweifeln und wollte mit mir alleine reden, als er mir dann sagte, dass meine Mutter starb durch den Droiden. Ich war so agressive,
dass ich alles mit meiner Macht dort unordentlich machte, bis mich Ahsoka stoppte.
RP Story wird weitergeführt!
10. Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, schreibt bitte alles
negatives sowie positives in die Kommentare.