Inhaltsverzeichnis:
- Vorwort
- Vorschlag
- Begründung
- Vorteile&Nachteile
- Nutzung
- Verlinkung der Addons
Vorwort:
Erstmal Guten Tag zusammen. Hiermit möchte ich erneut einen Vorschlag in Namen der 7th einreichen. Diesmal handelt es sich um einen größeren Vorschlag für die 7th genauer gesagt für die 2nd Airborne. Uns ist bewusst das diese Ausrüstung in der Lore nicht nachweisbar ist wir denken aber trotzdem das es gut auf den Server passen würde und das RP in einigen Dingen interesannter gestaltet. Häufig wird der 2nd gesagt sie seien ein "Abklatsch der A-Arcs" oder übeflüssig. Mit diesem Vorschlag möchte wir deswegen erreichen das die 2nd Airborne ein eigenes festes Aufgabengebiet bekommt und sie sich mehr von anderen Jetpackeinheiten unterscheiden. Da wir vorher noch nie Fallschirme auf dem Server hatten würde ich mich über sinnvolle Kritik oder Verbesserungsvorschläge freuen um den Vorschlag dementsprechend anzupassen.
Vorschlag:
Wie schon im Titel gelesen geht es um Fallschirme die wir für die 2nd vorschlagen. Sie sollen das Aufgabengebiet fördern und ergänzen da es sich bei der 2nd um eine Luftlandekompanie handelt passen Fallschirme wirklich perfekt dazu. Den Fallschirm würde man dann ab CPL der 2nd erhalten und ihn nach einer bestanden Fortbildung benutzen dürfen. Das Jetpack soll die 2nd Airborne weiterhin nutzen damit sie die 212th weiterhin über die Luft unterstützen können.
Begründung:
Zum einem würde es natürlich wie oben bereits gennant der 2nd ein eigenes Aufgabengebiet geben und sie zusätlich attraktiver machen. Die 2nd ist darauf spezialliesiert darauf aus Laat´s etc zu springen um schnell an den Einsatzort zugelangen bzw. schlecht gelgene Orte zu erreichen. Diese Aufgabe wurde nie wirklich ausgearbeitet bzw wird es in Events auch kaum beansprucht. Der Fallschirm würde diese Aufgabe fördern und es könnten dadurch komplett neue Möglichkeiten geben die auch das RP zwischen der 2nd und den Piloten steigern würde. Auch ein Grund ist das wir uns somit noch mehr von anderen Einheiten unterscheiden würden was in letzter Zeit häufig kritisiert wurde
Vorteile&Nachteile:
Vorteile | Nachteile |
neue RP Möglichkeiten |
mögliche Abuse Gefahr |
neues Aufgabengebiet |
Man benötigt ein Extra Addon |
Größerer Unterschied zu anderen Einheiten |
Nutzung:
Obwohl die Nutzung eines Fallschirms eigentlich selbserklärend ist fasse ich es nochmal kurz zusammen.
- Abspringen aus Laats um schnell und zielgenau an Einsatzorte zugelangen
- Gemeinsame Trainings mit den Piloten [auch auf der Venator möglich]
- Landen auf schlecht erreichbaren Bergen etc.
- Schnelles eingreifen über die Luft in Notfallsituationen
Verlinkung des Addons:
Fallschirm: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=484061347
Vielen Dank fürs durchlesen des Vorschlages Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind Erwünscht.
Lg Milan