Wenn man aus dem LAAT springt explodiert dieser oder nicht ?
Es gibt schon eine neue Version der LAAT etc. Diese explodieren nicht wenn jemand im Flug aussteigt sondern tötet die Person so ist es auf jeden Fall auf anderen Servern.
Wenn man aus dem LAAT springt explodiert dieser oder nicht ?
Es gibt schon eine neue Version der LAAT etc. Diese explodieren nicht wenn jemand im Flug aussteigt sondern tötet die Person so ist es auf jeden Fall auf anderen Servern.
Geiler Vorschlag, damit kann man so viele Rp-Situatonen gestalten. Dafür.
Dafür , da es eine komplett neue Spielmechanik ist, welche das RP erweitert. Da wir SemiSeriös sind sehe ich da auch kein Problem.
Sehr sehr geile Idee. Das mit dem Laat rausspringen gefällt mir sehr gut. Aufjedenfall ein fettes #Dafür
Das stell ich mir richtig geil vor. RIchtige Luftlandetruppen springen alle aus dem LAAT, landen auf dem Schlachtfeld. Definitiv Dafür da bekommt man richtig Lust auf die 2nd.
Wüsste nichts was dagegen Spricht der Vorschlag ist auch ganz schön geschrieben daher bin ich --> Dafür !
Ich finde die Idee sehr gut. Hoffe dass ihr damit durchkommt.
DAFÜR
Im Film hat die 2nd AC keine sichtbaren Jetpacks, da sie als Luftlandekompanie jedoch vermutlich anders landen als normale Einheiten (CPT Obvious hier) würde ich vermuten, dass sie z.B. auf Repulsor-Technologie basierte Ausrüstung mit ähnlicher Auswirkung wie ein Fallschirm nutzen, leider gibt es jedoch nur Fallschirme als Addon und keine Grav-Chutes, oder Ähnliches, also bin ich definitiv dafür.
(Wenn das durchkommt will ich in die Airborne.)
Die 2nd Airborne ist ja auf deutsch die Luftlandekompanie, also würde der fallschirm dazu passen, da man dann besser landen könnte.
Ich denke mal der Fallschirm ist eine gute ergänzung und führt zu keinen nachteil gegenüber anderen einheiten, da dieser lediglich für die Landung ist.
#Dafür
Wenn das durchkommt will ich in die Airborne, also bin ich definitiv dafür.
Du müsstest eventuell eine Begründung dazu schreiben, da es vielleicht sonst nicht gezählt wird.
In Star Wars hatten die doch keine Fallschirme aktiv im Krieg benutzt, dafür gab es Jump-/Jetpack's um den Aufprall extrem zu dämpfen.
Dagegen
Ich muss sagen, dass ich es nicht für Sinnvoll erachte ein Jetpack, sowie einen Fallschirm zu erhalten. U.A. ist es auch nicht umsetzbar, da man alleine für den Fallschirm schon Unmengen Content brauch.
-dagegen-
Wie Smitty schon geschrieben hat finde ich ein Fallschirm auch nicht nötig denn es ist nur unnötiger Content , Dagegen!
Ich muss sagen, dass ich es nicht für Sinnvoll erachte ein Jetpack, sowie einen Fallschirm zu erhalten. U.A. ist es auch nicht umsetzbar, da man alleine für den Fallschirm schon Unmengen Content brauch.
-dagegen-
#DAGEGEN
-dagegen-
Leider ebenso dagegen.
Ich finde der Vorschlag würde der 2nd sehr helfen und da man damit sehr gut Einsätze machen kann #DAFÜR
#dafür, da es so auch im Star wars universum ist und weil man Luftlandungen besser inszinieren kann
Die 2nd Airborne ist ja auf deutsch die Luftlandekompanie, also würde der fallschirm dazu passen, da man dann besser landen könnte.
Ich denke mal der Fallschirm ist eine gute ergänzung und führt zu keinen nachteil gegenüber anderen einheiten, da dieser lediglich für die Landung ist.
#Dafür
Selber meinung deswegen gebe ich ein #Dafür
#Dafür
Ich sehe das genauso weshalb ich ein dickes #DAFÜR
DAGEGEN 2 Weapon Base auf dem Server zu haben ist meistens einfach nur nervig