DAGEGEN 2 Weapon Base auf dem Server zu haben ist meistens einfach nur nervig
Mir ist dieses Problem schon durchaus bewusst ich habe bis jetzt aber keinen Vergleichbar guten Ersatz im Workshop gefunden.
DAGEGEN 2 Weapon Base auf dem Server zu haben ist meistens einfach nur nervig
Mir ist dieses Problem schon durchaus bewusst ich habe bis jetzt aber keinen Vergleichbar guten Ersatz im Workshop gefunden.
Benötigt ebenfalls die V92 Base
Wenn man die Nutzung dieses Fallschirms auf die 2nd bzw. auf bestimmte Jobs begrenzen könnte würde ich das als Alternative akzeptieren.
Benötigt ebenfalls die V92 Base
Nicht dass ich wüsste, es steht nicht im Addon drin und bei mir funktioniert es auch ohne V92
In Star Wars hatten die doch keine Fallschirme aktiv im Krieg benutzt, (...)
Eben schon.
// Edit: Das Fallschirm Addon wurde mit einem anderen ausgetauscht was keine extra Base benötigt somit sollte es therotisch umsetzbar sein Oninoni
Neues Addon: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=484061347
Definitiv Dafür!
Warum? Ganz einfach, die 2nd Airborne sollte früher anstatt Jetpacks Fallschirme haben und ich habe selber ein Addon gesucht für ein Fallschirm als ich 2nd Airborne Major war.
Ich finde den Vorschlag gut ausgearbeitet, darüberhinaus würde sich die 2nd Airborne von anderen ,,Jetpack-Einheiten,, abheben.
Kann ich nur teilen die Meinung, ganz klar DAFÜR!
Ergebnis : 22/7
Das Addon besitzt nicht die Möglichkeit es auf Jobs zu beschränken da es kein SWEP verwendet sondern einfach jedem einen Falllschirm gibt. Deswegen ist das hier leider nicht umsetzbar.