Dein Steamname: EinhornRotze
Deine SteamID: STEAM_1:0:131374172
Ingamename: Slingshot
Sein/Ihr/Deren Steamname(n): Nicht vorhanden
Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID): Nicht vorhanden
Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: Gaunter/ Sixth
Mögliche Foren Account0s: Sixthsavage
Situationsschilderung:
Im Video ist die Situation gut zu erkennen. Er schuldigte mich an das ich ihn ohne Grund fesselte und rief einen Supporter, weil ich ihn angeblich mit gezogener Waffe fesselte.
Desweiteren schoss er mich im Fahrstuhl an und Boxte mich im Support, Supporter war Kampfkeks, zu der Zeit als A-ARC Tooth. Ich musste wegen seiner Falschaussage über eine halbe Stunde in den Support, weil seine Zeugen ebenfalls sagten das ich ihn mit gezogener Waffe fesselte. Deshalb wurde ich fast verwarnt, ich möchte dem Supporter keine großen Vorwürfe machen weil er nach seinem Gefühl nach Aussagen handelte und diese waren 3 zu 1 gegen mich ich konnte ihn dennoch überreden mir keinen Warn zu geben. Im Endeffekt sagte Gaunter zu mir, dass er keinen Bock auf die ST hat und mich deshalb jetzt muted. Ich finde das Muten allein schon sehr überreagiert, damit meine ich, da er zum Beispiel Shaak ti als wichtigen Lore Char spielt ist es mir ja quasi unmöglich mit ihm RP zu machen.
Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n):
Weil er Falschaussagen im Support tätigt, Das Muten einer Person ist für mich ein Regelbruch, weil man somit jemanden aus dem RP ausschließt und es unmöglich ist so RP zu machen.
Beweise:
Tut mir leid, aber mein Aufnahmeprogramm konnte den Sound nicht aufnehmen.