Bewerbung zum Eventleiter auf CW:RP
Gliederung:
1.Vorwort
2.Reallife
3.Im Spiel
4.Meine Online-Zeiten
5.Stärken/Schwächen
6.Mein Testevent
Vorwort
Ich habe vor etwa einem Monat starwars RP für mich gefunden, seit dem Spiele immer nach der Schule auf dem CW:RP Server. Da Events für mich den Haupteil des RP-Erlebnis ausmachen und meiner Meinung nach öfters Events sein sollen will ich mich dafür Bewerben ein Eventleiter zu werden, da ich oft Online bin werden so hoffentlich mehr Events stattfinden.
Realife
Mein Name ist Philipp, ich komme aus der Schweiz, bin 16 Jahre alt, ab Sommer arbeite ich als Automatiker. In meiner Freizeit treibe ich Sport wie: Thaiboxen und Fahrrad fahren. Zudem gehe ich noch einmal alle zwei Wochen in die Pfadi und natürlich Spiele ich öfters an meinem PC.
Im Spiel
Im Spiel bin ich in der 7th und heisse Rush, ich bin Private und meine ID ist 000714.
Ich habe etwa 1-2 Tage Spielzeit auf den verschiedenen EGM-RP Servern vor allem FO:RP und CW:RP wobei ich seit kurzer Zeit nur noch auf CW:RP spiele.
Meine Online-Zeiten
Montag: 17:00-18:00 und 22:00-23:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 13:00-18:00 und 21:00-23:00
Donnerstag: 17:00-18:00 und 22:00-23:00
Freitag: 17:00- Abhängig von Samstag
Samstag: Abhängig von Wochenende Durchgehend erreichbar/Online
Sonntag: Abhängig von Wochenende
Stärken/Schwächen
+Meistens Glücklich drauf
+ Teamfähigkeit da ich sehr lange Teamsport betrieben habe
+ Oft gute Ideen
+ Sehr guter umgang mit Computern/Technik
- wenn müde nicht so gut drauf
- Kenne mich nicht in allen Bereichen der Clonewars Story so gut aus
- In manchen Situationen zu nett im RP
Mein Testevent
Thema Benötigte Eventchars |
Geiselnahme Senatorin Amidala, 1-2 Naboo Piloten, 3 HK-Droiden, 3 Kommando Droiden, 3 seperatistische Piloten, 2 Sith Attentäter |
|
Anzahl Mods | ca.1-2, einer Untere Hangar, einer Main Hangar, einer Übersicht |
Test-Event