Bewerbung zum Eventleiter auf CW:RP
Gliederung:
1.Vorwort
2.Reallife
3.Im Spiel
4.Meine Online-Zeiten
5.Stärken/Schwächen
6.Mein Testevent
Vorwort
Ich habe vor etwa einem Monat starwars RP für mich gefunden, seit dem Spiele immer nach der Schule auf dem CW:RP Server. Da Events für mich den Haupteil des RP-Erlebnis ausmachen und meiner Meinung nach öfters Events sein sollen will ich mich dafür Bewerben ein Eventleiter zu werden, da ich oft Online bin werden so hoffentlich mehr Events stattfinden.
Realife
Mein Name ist Philipp, ich komme aus der Schweiz, bin 16 Jahre alt, ab Sommer arbeite ich als Automatiker. In meiner Freizeit treibe ich Sport wie: Thaiboxen und Fahrrad fahren. Zudem gehe ich noch einmal alle zwei Wochen in die Pfadi und natürlich Spiele ich öfters an meinem PC.
Im Spiel
Im Spiel bin ich in der 7th und heisse Rush, ich bin Private und meine ID ist 000714.
Ich habe etwa 1-2 Tage Spielzeit auf den verschiedenen EGM-RP Servern vor allem FO:RP und CW:RP wobei ich seit kurzer Zeit nur noch auf CW:RP spiele.
Meine Online-Zeiten
Montag: 17:00-18:00 und 22:00-23:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 13:00-18:00 und 21:00-23:00
Donnerstag: 17:00-18:00 und 22:00-23:00
Freitag: 17:00- Abhängig von Samstag
Samstag: Abhängig von Wochenende Durchgehend erreichbar/Online
Sonntag: Abhängig von Wochenende
Stärken/Schwächen
+Meistens Glücklich drauf
+ Teamfähigkeit da ich sehr lange Teamsport betrieben habe
+ Oft gute Ideen
+ Sehr guter umgang mit Computern/Technik
- wenn müde nicht so gut drauf
- Kenne mich nicht in allen Bereichen der Clonewars Story so gut aus
- In manchen Situationen zu nett im RP
Mein Testevent
Thema Benötigte Eventchars |
Geiselnahme Senatorin Amidala, 1-2 Naboo Piloten, 3 HK-Droiden, 3 Kommando Droiden, 3 seperatistische Piloten, 2 Sith Attentäter |
|
Anzahl Mods | ca.1-2, einer Untere Hangar, einer Main Hangar, einer Übersicht |
Test-Event
Die Senatorin Amidala kommt auf die Venator da sie zu einer Besprechung mit der FC muss (Besprechung: Amidala trifft sich auf der Brücke mit der FC und hat eine Besprechung wegen der Eskortanfrage der Königin von Naboo nach Mon Calamari).
Sie kommt im Main-Hangar an (Begleitet von 1-2 Naboo Fightern) und wird von allen(Wenn möglich) Klonen/Jedi begrüsst. (sonst 8 ausgewälte Leute, gesamte FC, die höchsten aus jeder Einheit + Jedi, kleine Gruppe von Klonen in doppelreihe)
Nachdem Senatorin Amidala auf der Brücke bei der Besprechung ist kommt eine Seperatistische Flotte aus dem Hyperraum, der Alarm geht los und alle Einheiten gehen auf Ihre Positionen.
Auf der Aussenhülle werden Piloten der Seperatisten gesichtet und die Clone Trooper Pilots gehen mit Ihren Schiffen auf die Aussenhülle (die Seperatistischen Piloten respawnen nach dem Tod damit für die Piloten mehr zu tun ist). Die restlichen Einheiten bekommen Seperatistische Droiden auf Ihren Positionen gespawnt. 2-3 Eventchars spielen Kommando Droiden damit die Klone auf mal eine Herausforderung haben. Die Jedi werden durch Sith Attentäter beschäftigt.
In dieser Zeit versuchen 3 HK Droiden auf die Brücke zu kommen und bedrohen Amidala durch Fear RP schaffen es die HK-Droiden Amidala als Geisel nehmen(Sie dürfen bei unter 50% der Leben einen FCler erschiessen),Amidala bekommt Schutzkleider und sie springen aus der Luftschleuse im Mainhangar.
Wenn alle Feindlichen Droiden(ausser die HK Droiden) getötet wurden dürfen die getöteten Jedi/Klone respawnen und ein Durchsage sagt an die Besatzung es sollen Einheitsreihen im Mainhangar gebildet werden da die Senatorin wurde auf Geonosis entführt. Die Besatzung der Venator landet auf Geonosis und bildet Einheitsreihen und wartet auf weitere Befehle Obi Wan hat das Kommando (so fern er Online ist ansonsten wer anderes).
Eine Aufklährer Einheit begibt sich mit Speedern auf die Suche nach der Senatorin, währendessen sichtet die FC mehrere Gruppen feindlicher Droidengruppen mit GAP's(Die von den Kommando Droiden gesteuert werden) und normale Droiden, die Klone schalten diese aus, es werden neue gespawnt bis Amidala gefunden wurde. Senatorin Amidala wird zur Venator eskortiert (mapchange), auf der Venator wird Senatorin Amidala von Anakin Skywalker abgeholt und von der Besatzung verabschiedet.
Event Beendet
Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch.