Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Junior Crewman, ich präsentiere euch erstmal meine Gliederung:
1. Real Life Daten
2. Ingame daten
3. Stärken Schwächen
4. Warum möchte ich zur FC?
5. Meine RP Story
6. Schlusswort
Real Life Daten
Hallo und schönen guten Tag, ich heiße Niclas bin 19 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt nähe Berlins. Meine Hobbies sind Zocken und viel mit meinem Kind machen. Ich habe meine Fachhochschulreife erreicht und mache im Moment eine Ausbildung zum Verwaltungsfachmann.
Ingame Daten
Name | ID | Einheit | Rang | level |
Ravish | 140299 | 91. | MJR | 70 |
Titan | 190299 | CTs | PVT | 8 |
Aranius Kane | 140287 | Jedi | Padawan | 10 |
Stärken Schwächen
Stärken | Schwächen |
Humorvoll | manchmal etwas übereifrig |
Nett | Perfektionistisch |
Perfektionistisch |
Warum möchte ich zur FC?
Ich möchte zur FC, weil ich auch mal die andere Seite des RPs sehen möchte. Ich liebe es Sachen zu koordinieren und fand schon immer das RP der FC interessant und möchte es nun selbst mal sagen wir mal erleben. Die FC ist eine gut durchdachte Fraktion der ich mich sehr gerne anschließen möchte
Meine RP Story
Steckbrief
Name: Raven Connors
Geboren: 35 VSY
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Größe: 1,85
Gewicht: 81 KG
Hallo mein Name Raven Connors ich bin 26 jahre und komme vom Planeten Coruscant. Ich bin der Sohn einer Admiralsfamilie was soviel heißt dass ich schon in jungem Alter von meinem Vater viel strategisches Lernte. Ich habe einen größeren Bruder welchen ich nicht so oft sehe da auch er die Militärische Laufbahn einschlug. In der Schule war ich sagen wir mal durchschnittlich. ich beschäftige mich viel mit Flotte und nicht mit dem Schulkram. Ich schaffte es trotzdem einen soliden Abschluss zu erlangen und verdiente mir erstmal etwas Geld mit dem Helfen in der Kantine auf einer Venator. Das leben war dort sehr angenehm man lernte viele nette Leute kennen und lernte auch viel von ihnen.Allerdings merkte ich nach einiger zeit, dass das Leben dort nicht für mich bestimmt war. ich verließ also die Venator wieder und verbrachte von dort an meine zeit in meinem Elternhaus. Meine Eltern sahen dies nicht gern aber sie akzeptierten es. Ich verbrachte viel zeit mit dem Lesen und lernen von Militärischen Taktiken. Als ich 19 wurde verstarb mein Vater an einem Herzinfarkt. Ich brauchte lange zeit um diesen tragischen Vorfall zu verarbeiten. Der Tag seiner Beerdigung war einer der wenigen tagen, wo die gesamte Familie sich zusammen fand, ich sah auch meinen bruder das erste Mal wieder, welchen ich schon seit gut 3 Jahren nicht mehr wirklich gesehen hatte. Er sagte mir dass es der letzte Wunsch unseres Vater war, dass ich mich der Republikanischen Flotte anschloss und das tat ich auch. Ich packte alle meine Sachen zusammen und folge meinem Bruder.
Schlusswort
ich bedanke mich an jeden der sich meine Bewerbung durchgelesen hat und sie ertragen hat. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen und wünsche euch noch einen schönen Tag!