Bewerbung zum Hohen-General Meisterin Adi Galia

• Bewerbung zu Adi Galia

Guten Tag lieber Jedi-Rat und Liebe Community hiermit möchte ich mich auf den Freien Posten der Jedi Meisterin Adi Galia bewerben.

Inhaltsangabe

RL-Daten

Stärken

Schwächen

IG-Daten

Online-Zeiten

RP-Story

Wieso möchte ich diesen Posten?

Wieso bin ich geeignet für diesen Posten?

RL-Daten

Name: Jan-Luca

Ich gehe momentan in die 9. Klasse eines Gymnasiums in Hessen

Hobbys: Feuerwehr, zocken^^, SW -Bücher lesen, SW-Storys schreiben (auch wenn sie nicht immer gut sind)

Stärken:

-Nett

-Hilfsbereit

-Höflich

-Kreativ

-Bleibe meißtens ruhig

Schwächen:

-Wenn man mich provoziert ticke ich aus

-Rechtschreibung ist nicht so meins

-hohe Stimme

-ich muss über fast alles lachen

IG-Daten

Name Regiment Rang
    Ringo Republic Medical Corp CPL
    Roock Klonkrieger PVT
    Kyronas Najanduul Jedi-Tempelwachen/91st Meister/Commander
    Crecobaw Schmuggler Wookie

Spielzeit GMod: 900std.

Spielzeit Server: 650std.

Online-Zeiten

Montag-Mittwoch: 15:00-20:00 Uhr

Donnerstag: meißtens keine Zeit

Freitag: 17:00-24:00 Uhr

Samstag: 17:00-24:00 Uhr

Sonntag: 12:00-22:00 Uhr

Diese angaben ändern sich immer und sind nur grob gewählt ich kann nicht immer und es ändert sich auch von Woche zu Woche.

RP-Sory

Als Neyo seine Beförderung bekam und der neue Kommandant der 91st war änderte sich einiges er war strenger als Ponds und verlangte bessere Leistungen. Ich war anfangs skeptisch doch es stellte sich heraus, dass er ein noch besserer Commander werden sollte und seine Männer durch seine Führung alles aus sich heraus holten. Ich kam gut mit Neyo zurecht. Nach einer besprechung des Rates wurde ein kleiner Teil der 91st unter der Führung von Neyo, Jester und mir zu einer Koordinate im Äußerenrandes gesandt um dort zu überprüfen ob die Seperatisten eine Raumstation zur Produktion von Droiden bauten und planten. Wir nahmen einen Sternzerstörer der Venator-Klasse um uns im Ernstfall auch verteidigen zu können. Ich wäre zwar lieber allein mit einem kleinen Shuttle geflogen um nicht unnötig einen Kampf zu entfachen der uns womöglich viele Männer kosten könnte.

Wir trafen die Vorbereitungen und gaben die Koordinaten in den Schiffscomputer ein um den Hyperraumsprung vorzubereiten. Neyo, Jester und Ich waren im Vorbereitungsraum um uns einen Plan zu überlegen falls dort doch eine Station gebaut wurde. Wir stellten einen kleinen Trupp auf unter der Führung von mir und Jester welcher mit einem Nuclass-Shutle zur Station fliegen sollte und die Station dort von innen zu zerstören. Neyo war nicht sehr erfreut über diese Idee da er selber gern die Leitung des Squads übernehmen wollte aber er vertraute Jester. Das Jester-Squad wie er es nannte machte sich bereit wir hatten technische Spezialisten dabei die uns nützlich sein sollten bei der Sabotage der Station. Ich sagte noch zu Neyo bevor wir den Hyperraum verließen das er seinen Männern vertrauen kann da sie immerhin von einem guten Commander gelernt hatten. Sie salutierten und wir stiegen in das Shuttle. Als wir den Hyperraum verließen wurde uns über Komlink mitgeteilt, dass es dort wirklich eine Raumstaion gab, jedoch nicht in Bau sondern komplett fertig gestellt. Der letzte befehl den Ich an Neyo gab war der das er den Rat kontaktieren soll und uns Verstärkung schicken solle. Wir flogen los mit einem kleinem Begleitschutz von 2 V-Flüglern. Sie treten jedoch auf halbem Weg ab da sie sonst zu viel aufmerksamkeit auf sich reißen würden. Während wir an der Raumstation andockten machte sich die Venator bereit auf einen Kampf. Ich fand es komisch das wir noch nicht angegriffen wurden auf unserem Flug, jedoch sollte ich schon bald erfahren warum das so war. Wir krochen durch die Lüftungsschächte bis zum Reaktor der Station. Ich machte den Lüftungsschacht leise mit hilfe der Macht auf um nicht so viel Aufmerksamkeit auf uns zu reißen. Ich stieg aus dem Lüftungsschacht um zu überprüfen ob die Luft rein ist und die anderen nicht in Gefahr zu bringen. An der Reaktorkontrolle standen 4 Droiden die aber kein Problem da stellten. Die Techniker hackten sich in das System um zu überprüfen für was diese Station gut war. Wir stellten heraus das es gar keine Fabrik war sondern ein Sklaven aufbewahrungs Einrichtung war. Ich musste überlegen da unser Plan nun nicht mehr auf ging wir konnten die Einrichtung nicht einfach zerstören, da wir die ganzen Sklaven retten mussten. Nun begriff ich auch warum wir nicht abgefangen worden sind. Wir stellten eine Verbindung mit dem Kreuzer her. Sie teilten uns mit, dass die Seperatisten kaum widerstand leisteten. Wir teilten ihnen mit, was wir heraus gefunden hatten. Neyo sagte das er den Rat erreichen konnte und sie uns Meister Mundi, sowie einen Teil des 21st Nova Corps zur hilfe schickten. Ich sagte ihm, dass er Meister Mundi mitteilen sollte das sie auf keinen Fall die Station angreifen sollten sonder lediglich einen Trupp zur bergung der Sklaven schicke sollten. Der Kontakt brach ab und wir gingen weiter. Auf dem Weg zu den Zellen kamen uns eine viele Droiden entgegen sie wussten nun, dass wir hier sind und das wir wussten, dass dies keine Fabrik ist. Wir konnten uns durch die Droiden durch kämpfen. An den Zellen angekommen erwartete uns schon Meister Mundi mit einer kleinen Eingreiftruppe der Galactic Marines. Meister Mundi begrüßte uns und wir konnte die Sklaven erfolgreich evakuieren und die Einrichtung zerstören.

Wieso möchte ich diesen Posten?

Mir geht es gar nicht um den Platz im Jedi-Rat sondern um die bessere zusammen Arbeit mit der 91st. Ich arbeite sehr gerne mit der 91st zusammen da sie eine echt nette Truppe ist und es mir

Spaß macht mit ihnen etwas zu unternehmen.

Wieso bin ich geeignet für diesen Posten?

Ich bin zwar noch nicht lange Einheits-Jedi bei der 91st jedoch besitze ich bereits den Rang eines Commanders. Ich mache oft und gerne etwas mit der 91st. Ich bin bereits seit 5Monaten ein Jedi

und besitze meiner Meinung nach ein akzeptables Jedi-RP. Der Posten gibt mir die Möglichkeit mein RP mit der 91st noch mehr zu steigern und es aus zu bauen.

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie war nicht zu schlecht und hat euch vielleicht sogar gefallen. Ich hoffe das ich angenommen werde und bitte euch um Konstruktive-Kritik. Ich wünsche noch einen schönen Tag MFG Kyronas

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Ich finde es gibt keine Alternative zu dir, da du die perfekte Adi Gallia für uns wärst. Wir kommen als 91st sehr gut mit dir zurecht und wünschen uns das du unser General wirst. Du bist nett, kannst ein sehr gutes RP und bist kompetent. Ich kann als Commander der 91st nur mein Dafür aussprechen.

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• man kennt ihn von A:RP wo er seine Sache gut macht. Weiterhin steht die 91st hinter ihm, sind wohl genug Gründe #Dafür

Ehemalige Rollen
    CW:RP

327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

5th Sergeant Kickback

104th Corporal Dawn

Junior Crewman Scary

41st Sergeant Kickback

Mandalorianer Vuk Galaar

501RP

Sergeant Appo <3

Medic Corporal Hawks

Republic Commando:RP

S-Administrator

RC-21-1902 "Jammer"

• Soweit ich weiß war Jester zu diesem Zeitpunkt nicht Mal Teil der 91st also wie kommt es das Jester jetzt schon ein Teil deiner rp-story ist.

• Soweir ich weiß war Jester zu diesem Zeitpunkt nicht Mal Teil der 91st also wie kommt es das Jester jetzt schon ein Teil dieser ist?

Jester war schon in Phase 1 in der 91st

Rollen in der Community

Jedi Kubus Tesan

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

S-Admin

Fürst Imrahil

Moderator

Scouttrooper CPT

Moderator

SGT Med

• Jester war schon in Phase 1 in der 91st

Das stimmt nicht Jester war in slicks Einheit und zu dem Zeitpunkt wo diese Geschichte gerade spielt kann Jester nicht in der Einheit sein. Und es steht auch nirgends das Jester je in eurer Einheit war.

• Moinsen, also die Bewerbung sieht gut aus und Neyo ist auch für dich. Doch was mich etwas stört ist die Aussage.

Zitat

Mir geht es gar nicht um den Platz im Jedi-Rat sondern um die bessere zusammen Arbeit mit der 91st.

Ich finde schön das du viel für die Einheit dann da bist und aktiv was mit ihnen machst, doch als Ratsmitglied bist du in erster Linie für die Jedi zuständig und schaust das sie sich an die Regeln halten und sie bei fragen sich auch an dich wenden können.

Zudem wie steigerst du die zusammen Arbeit wenn du Adi bist und nicht beim Rat als General vorschlagen wirst?

Ich schau mal deine UEB-Zeit an, fürs erste bin ich neutral.

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Das stimmt nicht Jester war in slicks Einheit und zu dem Zeitpunkt wo diese Geschichte gerade spielt kann Jester nicht in der Einheit sein. Und es steht auch nirgends das Jester je in eurer Einheit war.

Slicks Einheit war in der 91st

Rollen in der Community

Jedi Kubus Tesan

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

S-Admin

Fürst Imrahil

Moderator

Scouttrooper CPT

Moderator

SGT Med

• Slicks Einheit war in der 91st

Das stimmt auch nicht... Nur,weil Slick Einheit eine Aufklärungseinheit war heißt es nicht das sie automatisch zu euch gehöhren sie waren normale Glänzer.

• Das stimmt auch nicht... Nur,weil Slick Einheit eine Aufklärungseinheit war heißt es nicht das sie automatisch zu euch gehöhren sie waren normale Glänzer.

Wir habe Slicks Einheit bei uns auf dem Server in der 91st weswegen ich Jester mit in meine RP-Story Geschrieben habe

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Moinsen, also die Bewerbung sieht gut aus und Neyo ist auch für dich. Doch was mich etwas stört ist die Aussage.

Ich finde schön das du viel für die Einheit dann da bist und aktiv was mit ihnen machst, doch als Ratsmitglied bist du in erster Linie für die Jedi zuständig und schaust das sie sich an die Regeln halten und sie bei fragen sich auch an dich wenden können.

Zudem wie steigerst du die zusammen Arbeit wenn du Adi bist und nicht beim Rat als General vorschlagen wirst?

Ich schau mal deine UEB-Zeit an, fürs erste bin ich neutral.

Ich werde mich natürlich auch für den Rat einsetzen und dem Rat helfen da ich auch, wenn ich angenommen werde, ein Ratsmitglied bin.

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Das stimmt auch nicht... Nur,weil Slick Einheit eine Aufklärungseinheit war heißt es nicht das sie automatisch zu euch gehöhren sie waren normale Glänzer.

Slicks Einheit war in der 91st

könnt ihr beide endlich mal aufhören unter jedem verdammten Beitrag euch zu beefen? sucht euch dafür ne Konversation oder einen TS-Channel ist ja nicht mehr normal.

So und jetz back to topic zu der Bewerbung an sich gefällt mir deine Bewerbung und der Punkt das Neyo dich für geeignet hält nur ein paar kritikpunkte sind mir da aufgefallen zum einen eine deiner Schwächen "Wenn man mich provoziert ticke ich aus" die Eigenschaft ist schon eher ein Negativ Punkt für ein Ratsmitglied. Zudem Stimme ich Vampir in der Aussage zu das du als Ratsmitglied in erster Linie für die Jedi zuständig bist und nicht komplett für die 91st.

Alles in allem werde auch ich mir deine UEB Zeit anschauen und verbleibe bis dahin Neutral.

• Wir habe Slicks Einheit bei uns auf dem Server in der 91st weswegen ich Jester mit in meine RP-Story Geschrieben habe

Slicks Einheit ist nicht auf dem Server. Den Jester den wir haben gehört nicht zur Slicks Einheit es ist ein Random Name dem CT-3423 gegeben hat. Denn Jester den du meinst ist ein Glänzer und gehörte in keinster weise zur 91st und stand unter dem Commando von Cody und Rex.

• Nein das nennt man unnötige Beiträge schreiben sorry.

Ist meine Meinung sorry

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

Ehemals S-Admin

Ehemals HDR:RP Rollen

Faramir

Besten Sprüche

"Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

"Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

SID Senior Agent Raven Connors

Inquisitor Ravish

• Mein DAFÜR Kriegst du auch! Bist so schon ein super Einheitsjedi Kann also ruhigen Gewissens mein Dafür geben!

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

Ehemals S-Admin

Faramir

Besten Sprüche

Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

Inquisitor Ravish

• Bitte entschuldigt das ich jetzt die nächsten Tage wahrscheinlich nicht spielen werde da mein Großonkel gestorben ist und ich im Moment keine Zeit und lust habe Garrys Mod zu spielen ich hoffe ihr werdet das nicht so ernst nehmen sodass es mir keine negativen Eigenschaften aufwürgt.

MFG Kyronas

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Mein Beileid, nehm dir Zeit soviel du brauchst!

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

Ehemals S-Admin

Faramir

Besten Sprüche

Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

Inquisitor Ravish