Bewerbung zu Adi Galia
Guten Tag lieber Jedi-Rat und Liebe Community hiermit möchte ich mich auf den Freien Posten der Jedi Meisterin Adi Galia bewerben.
Inhaltsangabe
RL-Daten
Stärken
Schwächen
IG-Daten
Online-Zeiten
RP-Story
Wieso möchte ich diesen Posten?
Wieso bin ich geeignet für diesen Posten?
RL-Daten
Name: Jan-Luca
Ich gehe momentan in die 9. Klasse eines Gymnasiums in Hessen
Hobbys: Feuerwehr, zocken^^, SW -Bücher lesen, SW-Storys schreiben (auch wenn sie nicht immer gut sind)
Stärken:
-Nett
-Hilfsbereit
-Höflich
-Kreativ
-Bleibe meißtens ruhig
Schwächen:
-Wenn man mich provoziert ticke ich aus
-Rechtschreibung ist nicht so meins
-hohe Stimme
-ich muss über fast alles lachen
IG-Daten
Name | Regiment | Rang |
Ringo | Republic Medical Corp | CPL |
Roock | Klonkrieger | PVT |
Kyronas Najanduul | Jedi-Tempelwachen/91st | Meister/Commander |
Crecobaw | Schmuggler | Wookie |
Spielzeit GMod: 900std.
Spielzeit Server: 650std.
Online-Zeiten
Montag-Mittwoch: 15:00-20:00 Uhr
Donnerstag: meißtens keine Zeit
Freitag: 17:00-24:00 Uhr
Samstag: 17:00-24:00 Uhr
Sonntag: 12:00-22:00 Uhr
Diese angaben ändern sich immer und sind nur grob gewählt ich kann nicht immer und es ändert sich auch von Woche zu Woche.
RP-Sory
Als Neyo seine Beförderung bekam und der neue Kommandant der 91st war änderte sich einiges er war strenger als Ponds und verlangte bessere Leistungen. Ich war anfangs skeptisch doch es stellte sich heraus, dass er ein noch besserer Commander werden sollte und seine Männer durch seine Führung alles aus sich heraus holten. Ich kam gut mit Neyo zurecht. Nach einer besprechung des Rates wurde ein kleiner Teil der 91st unter der Führung von Neyo, Jester und mir zu einer Koordinate im Äußerenrandes gesandt um dort zu überprüfen ob die Seperatisten eine Raumstation zur Produktion von Droiden bauten und planten. Wir nahmen einen Sternzerstörer der Venator-Klasse um uns im Ernstfall auch verteidigen zu können. Ich wäre zwar lieber allein mit einem kleinen Shuttle geflogen um nicht unnötig einen Kampf zu entfachen der uns womöglich viele Männer kosten könnte.
Wir trafen die Vorbereitungen und gaben die Koordinaten in den Schiffscomputer ein um den Hyperraumsprung vorzubereiten. Neyo, Jester und Ich waren im Vorbereitungsraum um uns einen Plan zu überlegen falls dort doch eine Station gebaut wurde. Wir stellten einen kleinen Trupp auf unter der Führung von mir und Jester welcher mit einem Nuclass-Shutle zur Station fliegen sollte und die Station dort von innen zu zerstören. Neyo war nicht sehr erfreut über diese Idee da er selber gern die Leitung des Squads übernehmen wollte aber er vertraute Jester. Das Jester-Squad wie er es nannte machte sich bereit wir hatten technische Spezialisten dabei die uns nützlich sein sollten bei der Sabotage der Station. Ich sagte noch zu Neyo bevor wir den Hyperraum verließen das er seinen Männern vertrauen kann da sie immerhin von einem guten Commander gelernt hatten. Sie salutierten und wir stiegen in das Shuttle. Als wir den Hyperraum verließen wurde uns über Komlink mitgeteilt, dass es dort wirklich eine Raumstaion gab, jedoch nicht in Bau sondern komplett fertig gestellt. Der letzte befehl den Ich an Neyo gab war der das er den Rat kontaktieren soll und uns Verstärkung schicken solle. Wir flogen los mit einem kleinem Begleitschutz von 2 V-Flüglern. Sie treten jedoch auf halbem Weg ab da sie sonst zu viel aufmerksamkeit auf sich reißen würden. Während wir an der Raumstation andockten machte sich die Venator bereit auf einen Kampf. Ich fand es komisch das wir noch nicht angegriffen wurden auf unserem Flug, jedoch sollte ich schon bald erfahren warum das so war. Wir krochen durch die Lüftungsschächte bis zum Reaktor der Station. Ich machte den Lüftungsschacht leise mit hilfe der Macht auf um nicht so viel Aufmerksamkeit auf uns zu reißen. Ich stieg aus dem Lüftungsschacht um zu überprüfen ob die Luft rein ist und die anderen nicht in Gefahr zu bringen. An der Reaktorkontrolle standen 4 Droiden die aber kein Problem da stellten. Die Techniker hackten sich in das System um zu überprüfen für was diese Station gut war. Wir stellten heraus das es gar keine Fabrik war sondern ein Sklaven aufbewahrungs Einrichtung war. Ich musste überlegen da unser Plan nun nicht mehr auf ging wir konnten die Einrichtung nicht einfach zerstören, da wir die ganzen Sklaven retten mussten. Nun begriff ich auch warum wir nicht abgefangen worden sind. Wir stellten eine Verbindung mit dem Kreuzer her. Sie teilten uns mit, dass die Seperatisten kaum widerstand leisteten. Wir teilten ihnen mit, was wir heraus gefunden hatten. Neyo sagte das er den Rat erreichen konnte und sie uns Meister Mundi, sowie einen Teil des 21st Nova Corps zur hilfe schickten. Ich sagte ihm, dass er Meister Mundi mitteilen sollte das sie auf keinen Fall die Station angreifen sollten sonder lediglich einen Trupp zur bergung der Sklaven schicke sollten. Der Kontakt brach ab und wir gingen weiter. Auf dem Weg zu den Zellen kamen uns eine viele Droiden entgegen sie wussten nun, dass wir hier sind und das wir wussten, dass dies keine Fabrik ist. Wir konnten uns durch die Droiden durch kämpfen. An den Zellen angekommen erwartete uns schon Meister Mundi mit einer kleinen Eingreiftruppe der Galactic Marines. Meister Mundi begrüßte uns und wir konnte die Sklaven erfolgreich evakuieren und die Einrichtung zerstören.
Wieso möchte ich diesen Posten?
Mir geht es gar nicht um den Platz im Jedi-Rat sondern um die bessere zusammen Arbeit mit der 91st. Ich arbeite sehr gerne mit der 91st zusammen da sie eine echt nette Truppe ist und es mir
Spaß macht mit ihnen etwas zu unternehmen.
Wieso bin ich geeignet für diesen Posten?
Ich bin zwar noch nicht lange Einheits-Jedi bei der 91st jedoch besitze ich bereits den Rang eines Commanders. Ich mache oft und gerne etwas mit der 91st. Ich bin bereits seit 5Monaten ein Jedi
und besitze meiner Meinung nach ein akzeptables Jedi-RP. Der Posten gibt mir die Möglichkeit mein RP mit der 91st noch mehr zu steigern und es aus zu bauen.
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie war nicht zu schlecht und hat euch vielleicht sogar gefallen. Ich hoffe das ich angenommen werde und bitte euch um Konstruktive-Kritik. Ich wünsche noch einen schönen Tag MFG Kyronas