Mein Beileid, nehm dir Zeit soviel du brauchst!
Vielen Dank
Mein Beileid, nehm dir Zeit soviel du brauchst!
Vielen Dank
Bitte entschuldigt das ich jetzt die nächsten Tage wahrscheinlich nicht spielen werde da mein Großonkel gestorben ist und ich im Moment keine Zeit und lust habe Garrys Mod zu spielen ich hoffe ihr werdet das nicht so ernst nehmen sodass es mir keine negativen Eigenschaften aufwürgt.
MFG Kyronas
Nimm dir alle Zeit der Welt und erhole dich. Es ist keine Pflicht zu spielen.
Mein Beileid.
#Dafür hab gestern dein RP mit dem Jedi Jüngling gesehen und das hat mir sehr gefallen.
Hey,
Lieber Ringo, meiner Meinung nach ist dein Role Play einfach Klasse! Außerdem kennen wir uns auch schon etwas länger und ich kann nur betonen das du ein ausgesprochen netter, hilfsbereiter sowie kompetenter und sehr zuvorkommender Mensch bist. Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du unseren General vertreten würdest! Zu guter letzt möchte ich mein größtes Beileid aus sprechen...
Es tut mir so unglaublich leid, dass du deinen lieben Großonkel verloren hast. Bedenke jedoch, dass er immer bei dir sein wird und dich immer stärken wird! Ich wünsche dir eine schöne gute Besserung und falls ich dir helfen kann, sag bitte, bitte bescheid lieber Ringo :3
Mit freundlichen Grüßen
Slick
Hey,
Lieber Ringo, meiner Meinung nach ist dein Role Play einfach Klasse! Außerdem kennen wir uns auch schon etwas länger und ich kann nur betonen das du ein ausgesprochen netter, hilfsbereiter sowie kompetenter und sehr zuvorkommender Mensch bist. Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du unseren General vertreten würdest! Zu guter letzt möchte ich mein größtes Beileid aus sprechen...
Es tut mir so unglaublich leid, dass du deinen lieben Großonkel verloren hast. Bedenke jedoch, dass er immer bei dir sein wird und dich immer stärken wird! Ich wünsche dir eine schöne gute Besserung und falls ich dir helfen kann, sag bitte, bitte bescheid lieber Ringo :3
Mit freundlichen Grüßen
Slick
Vielen Dank für die schönen Worte du bist und bleibst die netteste Person auf EGM
Ich muss persönlich sagen, den RP-Char an sich könntest du wohl spielen. Aber für den Rang eines Generals hast du meiner Meinung nach nicht die Kompetenz und Erfahrung.
Zum Thema:
Wie auch in der anderen Ratsmitgliederbewerbung werde ich weder mein dafür noch dagegen hier äußern.
Jedoch werde ich zur BW an sich meinen Senf dazugeben.
An sich finde ich die BW in Ordnung und auch hier bin ich eher der Fan von der UEB Zeit um sowas bewerten zu können.
Das du viel mit der Einheit tun und machen willst finde ich super. Jedoch lesen sich manche Aussagen so als würdest du die Rolle des Ratsmitgliedes eher nicht antreten wollen was ich schade finde, da wir mehr Präsenz und Unterstützung gut gebrauchen könnten. Da weiß ich jetzt nicht ob es falsch ausgedrückt wurde oder wie die Aussagen genau zu verstehen sein sollen.
Den als Mitglied des Rates ist deine Hauptaufgabe deine Zuständigkeit für die Jedi und nicht die 91st
Alles anzeigenErst einmal zu Flashwars könntest du bitte nicht überall unnötigen Beef anfangen es nervt einfach nur noch. Das du zu allem deinen Senf abgeben musst obwohl du nicht mal mehr aufm Server spielst ist ja deine Sache, dass du jedoch überall wo es nur geht streit anzufangen nervt übertrieben.
Zum Thema:
Wie auch in der anderen Ratsmitgliederbewerbung werde ich weder mein dafür noch dagegen hier äußern.
Jedoch werde ich zur BW an sich meinen Senf dazugeben.
An sich finde ich die BW in Ordnung und auch hier bin ich eher der Fan von der UEB Zeit um sowas bewerten zu können.
Das du viel mit der Einheit tun und machen willst finde ich super. Jedoch lesen sich manche Aussagen so als würdest du die Rolle des Ratsmitgliedes eher nicht antreten wollen was ich schade finde, da wir mehr Präsenz und Unterstützung gut gebrauchen könnten. Da weiß ich jetzt nicht ob es falsch ausgedrückt wurde oder wie die Aussagen genau zu verstehen sein sollen.
Den als Mitglied des Rates ist deine Hauptaufgabe deine Zuständigkeit für die Jedi und nicht die 91st
Tut mir leid wenn meine Aussagen etwas ungenau und verwirrend sind natürlich werde ich mich für den Rat einsetzen und euch beistehen sollte ich die Rolle bekommen, ich werde euch so gut helfen wie es mir möglich ist egal in welchen Situationen. Ich hatte diese aussage getätigt da die 91st schon lange keinen Aktiven Einheits-Jedi hatten und ich ihnen helfen wollte da ich den Commander sehr mag und eine große Kompetenz unter Mew in der Einheit sehe.
Zunächst einmal @FlashWars C: was ist den los mit dir das du überall wegen jeder Kleinigkeit meckern must? es nerft langsam einfach nur noch...
Nun zu dir Ringo als ich dich das erste mal als General der 91st gesehen habe war ich erlich gesagt etwas skeptisch... Jedoch hast du mich in deiner UEB Phase überzeugt und stehe fest hinter dir das du auf jeden Fall fähig bist den Char gut zu spielen von mir gibt es ein #DAFÜR
Ich würde euch bitten nicht weiter auf @FlashWars C: einzugehen und ich finde es nicht schlimm das er seine Meinung abgegeben hat ich finde es reicht nun und @FlashWars C: hat glaube ich auch genung.
So und jetzt noch einmal ein großes Danke die mich Unterstützen, vielen Dank<3
Oh, das ist schwer.
Der Einheitsjedi der 91st will Einheitsjedi der 91st werden... sorry, aber ich glaube das wird nichts.
Kleiner Scherz, bin auf jeden Fall dafür!
Viel Glück mit deiner Bewerbung!
Wir hatten ja schon relativ viel in unseren UEB zeiten was zu tun, ich mag dein RP und finde du kannst den Posten auch ausführen sei es als RMG oder General.
Bin klar Dafür!
In der Ratssitzung vom 30.03.2018 haben wir entschieden dich anzunehmen Herzlichen Glückwunsch