Waffe ist op? Sie wird nur gegen droiden benutzt, da könnte man es verkraften. Habt ihr mehr als die 187th ? Ihr habt Arcs die bald die Granaten, da sehe ich die Arcs deutlich besser an. Meiner Meinung nach wäre diese Waffe fehl am Platz bei beiden Einheiten, da sie mehr dazu verleitet Aufgabengebiete zu übernehmen, welche nicht zu einer schweren infanterie gehören. Meiner Meinung nach sollte der Fokus auf Panzer und RPS-6 liegen, daher muss ich leider mein dagegen aussprechen. Klar würde es eure Atraktivität steigern, aber die Atraktivität der anderen Einheiten senken.
Ich weiß nicht wo du gelesen hast dass die ARC's Granaten bekommen, diese sind nach der Fusion/Update nicht mehr vorhanden, lediglich wird die K-Company eingeführt die einen Granatwerfer besitzt. Hier der angenommene Vorschlag und wie greifen wir mit einem Blaster in andere Gebiete ein?
Oke... Ich weiß ja nicht man kann nicht behaupten das ihr wenig Ausrüstung habt... Siehe im Vergleich die CT oder die 501st desswegen finde ich eine weiter waffe im arsenal etwas zu viel jedoch würde sie halt zu euch passen bin bis jetzt #neutral
Das einzige was uns besonders macht sind die ARC's die ihr nun auch in form des Rancor Batallion besitzt. Weiterhin finde ich nicht dass es ein Grund dagegen ist zu sagen das andere Einheiten weniger haben, auch diese können Vorschläge schreiben und sich um neue Ausrüstung kümmern.