Schwerer Blaster für das 327th Starcorps

• Kommt mir so vor, dass das Delta Squad dagegen ist weil die Waffe eine Konkurrenz an ihre Feuerkraft wäre. Aber nunja das ist bloß Spekulation.

Von mir gibt es ein #Dafür weil es die Einheit in der Tat interessanter macht, ich den Leuten gönne und es so mehr Möglichkeiten innerhalb der Einheit geben wird.

Padawan Orek Krakobar

Ehemalige Rollen

187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

CT Captain Blitz

ST Private
    DU Sergeant

327th Corporal

bannerk2sdr.png

• Also Fassen wir zusammen ihr habt....

Habt ihr....

• Lore Charakter ? Check
    • RPS6 ? Check
    • Panzer ? Check
    • ARC´s ? Check
    • Jetpacks ? Check

Also vonmir aus könnt ihr den Blaster haben schließlich geht es um euren Spielspaß ich seh nur Zeitgleich leute die anderen Einheiten so etwas nicht gönnen würden.

Dafür aufgrund der Schweren Infanterie die ihr darstellen solltet und da euer Spielspaß wohl dadurch gefördert wird. Ansonsten sollte man es im nachhinein wieder entfernen.

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Lore Chars? Nix besonderes Bly ist ja wohl pflicht sowie Deviss. Galle ist nix besonderes er wurde eingefügt weil er ein guter vertrauter von Bly ist.

RPS-6 ist ja wohl kein Wunder bei einer Fahrzeugabwehreinheit.

Panzer die so gut wie nie benutzt werden (genau so wie der RPS-6..)

ARC's und Jetpacks sind eine Sache die brauchst du nicht gesondert listen.

Trotzdem danke für dein Dafür aber bei uns klingt es eventuell nur nach viel...

Ehemalige Rollen
    CW:RP

327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

5th Sergeant Kickback

104th Corporal Dawn

Junior Crewman Scary

41st Sergeant Kickback

Mandalorianer Vuk Galaar

501RP

Sergeant Appo <3

Medic Corporal Hawks

Republic Commando:RP

S-Administrator

RC-21-1902 "Jammer"

• Kommt mir so vor, dass das Delta Squad dagegen ist weil die Waffe eine Konkurrenz an ihre Feuerkraft wäre. Aber nunja das ist bloß Spekulation.

Von mir gibt es ein #Dafür weil es die Einheit in der Tat interessanter macht, ich den Leuten gönne und es so mehr Möglichkeiten innerhalb der Einheit geben wird.

Natürlich, wir sind ja mager ausgerüstet und haben uns gerade alle in einer Notfallsitzung zusammen berufen um gegen diesen törichten Vorschlag vorzugehen der abgrundtief verachtend ist! Wir haben ja nichts besseres zu tun, da sowas wichtiger ist als unsere Sachen, da wir total unzufrieden sind! Ich meine, die GM haben eine Z-6, die ARC's Jetpacks, das sollten wir auch bekommen! Protokoll findet man bei uns auf der eigenen Homepage, da wir ja sonst nichts im Leben haben.

Zum Vorschlag, ihr habt doch eure lore gerechten Waffen und wie Demitos so schön aufgezählt hat so viele fette Aspekte euch beizutreten, braucht ihr da wirklich noch so eine Wumme?

• Zum Vorschlag, ihr habt doch eure lore gerechten Waffen und wie Demitos so schön aufgezählt hat so viele fette Aspekte euch beizutreten, braucht ihr da wirklich noch so eine Wumme?

Lore Chars? Nix besonderes Bly ist ja wohl pflicht sowie Deviss. Galle ist nix besonderes er wurde eingefügt weil er ein guter vertrauter von Bly ist.

Kray verweise auf meine Antwort zu Demito's Kommentar

Ehemalige Rollen

5th Sergeant Kickback

104th Corporal Dawn

Junior Crewman Scary

41st Sergeant Kickback

Mandalorianer Vuk Galaar

501RP

Sergeant Appo <3

Medic Corporal Hawks

S-Administrator

RC-21-1902 "Jammer"

• Ich bin Dagegen Habe die Waffe auf dem Server getestet die Tötet jemandem mit 100HP und 250AP mit 8schüssen und schießt fast so schnell wie ne Z-6

Viel zu OP.

Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

• Lore Chars? Nix besonderes Bly ist ja wohl pflicht sowie Deviss. Galle ist nix besonderes er wurde eingefügt weil er ein guter vertrauter von Bly ist.

Nenene Hawks... das klingt nicht nur nach viel das ist viel...

Ich vertseh das nicht sofern ihr den RPS6 so gut wie nie nutzt wieso dürfen wir dan keinen ich hab ideen ohne ende das ding zu benutzen. Das gleiche gilt für Panzer. Selbst in meiner UEB Bly Zeit hab ich FOrmationen und Panzer trainings ausgearbeitet die einfach RP und Gameplay so hart fordern.

Dan gibt das zeug doch an uns weiter also RPS6 dan könnt ihr von mir aus auch das neue Delta oder ARC Squad sein :D :D verstehste ? Wir möchten ein RPS6 haben ich mir fallen soviele SItuationen ein wo wir den gebraucht hätten weil die rps6 einheiten 1. nicht da waren oder sie nicht nutzten.

bin nach wie vor dafür aber finde es nur erneut verwunderlich wie ungleich die balance ist

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Hier sieht man ganz gut wie OP die Waffe ist.

Immernoch halb so stark wie die Ausrüstung des Delta Squads xD

Immernoch lustig, wie die Leute die den OPsten Stuff haben, sich über "Op Stuff" beschweren.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Immernoch halb so stark wie die Ausrüstung des Delta Squads xD

Immernoch lustig, wie die Leute die den OPsten Stuff haben, sich über "Op Stuff" beschweren.

Weil Wir vielleicht OP sein sollen? Schließlich sind Wir die SPEZIAL Einheit. Hast überhaupt eine Ahnung von Clone Wars/Lore? Außerdem ist unsere Waffe wesentlich schwächer als dieser Schwerer Blaster.

• Nenene Hawks... das klingt nicht nur nach viel das ist viel...

Ich vertseh das nicht sofern ihr den RPS6 so gut wie nie nutzt wieso dürfen wir dan keinen ich hab ideen ohne ende das ding zu benutzen. Das gleiche gilt für Panzer. Selbst in meiner UEB Bly Zeit hab ich FOrmationen und Panzer trainings ausgearbeitet die einfach RP und Gameplay so hart fordern.

Dan gibt das zeug doch an uns weiter also RPS6 dan könnt ihr von mir aus auch das neue Delta oder ARC Squad sein :D:D verstehste ? Wir möchten ein RPS6 haben ich mir fallen soviele SItuationen ein wo wir den gebraucht hätten weil die rps6 einheiten 1. nicht da waren oder sie nicht nutzten.

bin nach wie vor dafür aber finde es nur erneut verwunderlich wie ungleich die balance ist

Natürlich benutzen wir den ausgiebig in Trainings (wird sich ja oft genug über die Lautstärke beschwert) genau so den TX-130. Ich rede hier von Einsätzen da kommen wir nie dazu die Ausrüstung einzusetzen.

Und ihr als Sturmeinheit könnt wohl als letze was mit dem RPS-6 anfangen.

Ehemalige Rollen

5th Sergeant Kickback

104th Corporal Dawn

Junior Crewman Scary

41st Sergeant Kickback

Mandalorianer Vuk Galaar

501RP

Sergeant Appo <3

Medic Corporal Hawks

S-Administrator

RC-21-1902 "Jammer"

• Nochmal kurz ein Video um die Missverständnisse zu klären.

Vergleich zwischen dem Schweren Blaster und dem DC-17M Blastergewehr

Der Zeitunterschied der beiden Waffen bis er gekillt wurde, liegt bei ca. 0,5 Sekunden. Also macht das Ingame keinen großen Unterschied & ihr müsst keine Angst haben, dass eure Waffe nicht mehr Ultra krass bleibt.

Ich denke man sollte eher die durchschnittlichen Einheiten fragen & nicht die die eh OP sind und ihr Monopol Stellung als OP Einheit verteidigen wollen.

Anscheinend versucht nämlich hier das Delta Squad am meisten, dass die 327th keine stärkeren Waffen bekommt & hat ein Problem damit, dass eine Einheit eine Waffe hat, die mal ausnahmsweise Stärker ist, als die des Delta Squads.

(Das war jez mein letzter Beitrag, keine Lust den Feed jetzt weiter vollzuhauen)

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Der Zeitunterschied der beiden Waffen bis er gekillt wurde, liegt bei ca. 0,5 Sekunden. Also macht das Ingame keinen großen Unterschied & ihr müsst keine Angst haben, dass eure Waffe nicht mehr Ultra krass bleibt.

Ich denke man sollte eher die durchschnittlichen Einheiten fragen & nicht die die eh OP sind und ihr Monopol Stellung als OP Einheit verteidigen wollen.

Anscheinend versucht nämlich hier das Delta Squad am meisten, dass die 327th keine stärkeren Waffen bekommt & hat ein Problem damit, dass eine Einheit eine Waffe hat, die mal ausnahmsweise Stärker ist, als die des Delta Squads.

(Das war jez mein letzter Beitrag, keine Lust den Feed jetzt weiter vollzuhauen)

Zitat von Signatur

Die lebendige Salz Mine des Servers

• Nochmal kurz ein Video um die Missverständnisse zu klären.

Vergleich zwischen dem Schweren Blaster und dem DC-17M Blastergewehr

Eine Sache die nicht beachtet wurde ist dass eure DC-17 Waffensysteme auf Munition laufen und nicht überhitzen, im Video sieht man das der schwere Blaster nach dem Kill schon auf 50% Hitze ist und wie schon Razaph gesagt hat ist die Killtime fast identisch ist. Das heißt ihr könnt Dauerfeuer machen und wir nicht

Ehemalige Rollen

5th Sergeant Kickback

104th Corporal Dawn

Junior Crewman Scary

41st Sergeant Kickback

Mandalorianer Vuk Galaar

501RP

Sergeant Appo <3

Medic Corporal Hawks