Nochmal kurz ein Video um die Missverständnisse zu klären.
Vergleich zwischen dem Schweren Blaster und dem DC-17M Blastergewehr
Ok dann hatte ich doch Recht ,dass die genau so stark wie eure ist.
Nochmal kurz ein Video um die Missverständnisse zu klären.
Vergleich zwischen dem Schweren Blaster und dem DC-17M Blastergewehr
Ok dann hatte ich doch Recht ,dass die genau so stark wie eure ist.
Eine Sache die nicht beachtet wurde ist dass eure DC-17 Waffensysteme auf Munition laufen und nicht überhitzen, im Video sieht man das der schwere Blaster nach dem Kill schon auf 50% Hitze ist und wie schon Razaph gesagt hat ist die Killtime fast identisch ist. Das heißt ihr könnt Dauerfeuer machen und wir nicht
Das Ding ist wenn die Waffe überhitzt ist habt ihr schon 2 rc's oder 4 cts getötet
Das Ding ist wenn die Waffe überhitzt ist habt ihr schon 2 rc's oder 4 cts getötet
Das Ding ist wenn ihr eure 180 Schuss verschossen habt ist der ganze Server tot. Weiterhin kämpfen wir nicht gegen RC's oder CT's höchstens im Training
Soweit ich weiß , kühlt sie auch schnell ab wenn sie überhitzt.
Soweit ich weiß , kühlt sie auch schnell ab wenn sie überhitzt.
Wenn soll das bitte getestet und ggf. festgehalten werden in einem Video. Mit behauptungen kommen wir hier nicht weit.
Wenn soll das bitte getestet und ggf. festgehalten werden in einem Video. Mit behauptungen kommen wir hier nicht weit.
Habe Ich nicht genug Videos veröffentlicht? Ihr wollt es nicht kappieren, dass der Blaster OP ist ...
Das Ding ist wenn ihr eure 180 Schuss verschossen habt ist der ganze Server tot. Weiterhin kämpfen wir nicht gegen RC's oder CT's höchstens im Training
Diese Waffe ist einer der stärksten auf dem Server ihr würdet nicht nur eventchars die Laune versauen sondern auch vielen anderen da sie Sau stark ist vergleicht diese Mal mit ner DC-15S oder so... Sie schießt genau so schnell und hat noch mehr Schaden desweiteren ist sie nur bei den RC auf die Hälfte überhitzt aber bei einen normalen CT ist sie vlt auf 1/4 so kann man EZ 4 CT raushohlen und dann wartet man 5 Sekunden nächsten 4...
Habe Ich nicht genug Videos veröffentlicht? Ihr wollt es nicht kappieren, dass der Blaster OP ist ...
Darauf wird nicht eingegangen? Natürlich ist es Verständlich das ihr euch angegriffen fühlt aber so ein Argument zu bringen obwohl eure Waffe teilweise mehr vorteile hat finde ich etwas unverschämt.
Darauf wird nicht eingegangen? Natürlich ist es Verständlich das ihr euch angegriffen fühlt aber so ein Argument zu bringen obwohl eure Waffe teilweise mehr vorteile hat finde ich etwas unverschämt.
Es sind RC sie sind nunmal stark... Dafür sind es aber nur 4 man im Gegensatz zu 10-12 oder wie viele die haben bei euch. Und die brauchen neue Munition ihr nicht!!
Ich denke man sollte eher die durchschnittlichen Einheiten fragen & nicht die die eh OP sind und ihr Monopol Stellung als OP Einheit verteidigen wollen.
Hat mich auch die ganze Zeit genervt die ganzen CT schreiben hier drunter obwohl sie nur ihre Monopolstellung als OP Einheit verteidigen.
Es schreiben nur zwei Deltas mit wenn ich es richtig sehe..
Macht halt deinen Beitrag noch schlechter und unsinnig anstatt auf die Einheit einzugehen.. könntest du auf die Kritik eingehen
Ich bezweifel die anderen Einheiten haben lust eine weiter Einheit mehr mit OP Waffen zu haben
Ich find diese Leute hier witzig, die einfach meinen vom ganzen Delta Squad zu reden.
Mir ist das hier mit der Waffe relativ egal ob die es bekommen.
Werd aber dauernd mit reingezogen
Oder bin ich kein Teil des Delta Squad?
Anstatt mal dagegen zu hetzen sprecht euch gegen die Personen aus, nicht gegen die Einheit.
Es sind RC sie sind nunmal stark... Dafür sind es aber nur 4 man im Gegensatz zu 10-12 oder wie viele die haben bei euch. Und die brauchen neue Munition ihr nicht!!
Es sind 6 Personen. Nächstes mal informieren und hier nicht solche Behauptungen raus hauen.
Es sind 6 Personen. Nächstes mal informieren und hier nicht solche Behauptungen raus hauen.
Falsch.
Es sind 4 RC und 1 Ausbilder plus Haustier, was man nicht zählen kann.
6 man in der Einheit Delta Squad
4 Rc, plus 4 Omega squad.
Informier du dich.
Mir reicht diese hetze hier langsam echt
Alles anzeigenFalsch.
Es sind 4 RC und 1 Ausbilder plus Haustier, was man nicht zählen kann.
6 man in der Einheit Delta Squad
4 Rc, plus 4 Omega squad.
Informier du dich.
Mir reicht diese hetze hier langsam echt
Das war die Antwort auf Flashwars da er meinte das die Waffe bei uns 10-12 Leute bekommen. Ich habe nicht vom Delta Squad geredet.
Haben es gerade nochmal getestet Beweis .
Man kann ja auch mit den Servereinstellungen den Dmg. runterstellen.
Das Test-Objekt hatte 100hp und 250 Rüstung.
Also ich kann seine Aussage bestätigen. Wenn du möchtest nehm ich es auf.
Seid ihr eine der krassesten, am besten trainiertesten und immer in den gefährlichsten Missionen eingesetzten Spezialeinheiten? Nein. Wieso setzt ihr euch jetzt, was die Bewaffnung angeht, mit den Deltas gleich? Das sind Spezialeinheiten. Und ihr eben nicht. Außerdem ist die Waffe auf Dauer sehr viel tödlicher als die Waffen der RCs. Ich sage es nocheinmal:
Ihr: Normale Einheit, mit ein paar Spezifikationen
Deltas: Spezialeinheit die darauf trainiert wurde zu viert Wochen hinter feindlichen Linien zu überleben und zu agieren, hochrangige geschützte Ziele auszuschalten und alleine gegen ganze Horden von Gegner zu bestehen.
Servereinstellungen nicht in den Scripts aber da es nicht sofort umgesetzt wird heißt es das der DMG so bleibt ... Schlechtes Argument warum man dafür sein sollte.
Man kann ja den "DMG" runterstellen. Gut dann ist das vor dem Update glaube ich nicht umsetzbar.
Ließ den Kommentar Mal genau durch und dann überleg nochmal bevor du schreibst
Dafür sind es aber nur 4 man im Gegensatz zu 10-12 oder wie viele die haben bei euch. Und die brauchen neue Munition ihr nicht!!