Er kann alles.
Er kann sich von mir carryn lassen in CS:GO, er kann feeden und sich nochmal von mir carryn lassen in LoL, sensationell.
Dafür.
Er kann alles.
Er kann sich von mir carryn lassen in CS:GO, er kann feeden und sich nochmal von mir carryn lassen in LoL, sensationell.
Dafür.
Er kann alles.
Dafür.
Du verdrehst da was, aber danke
Hast dich in der von mir Gestellten RP Situation ja ganz gut geschlagen. Bin für dich als Mundi.
Hast dich in der von mir Gestellten RP Situation ja ganz gut geschlagen. Bin für dich als Mundi.
Danke Schwitze immer noch.
Nun ich bin ebenso für dich deine Bewerbung spricht mich an sowie dein RP von daher wieso nicht Dafür
Dafür du besitzt die Komptenz sowie die Offenheit und Güte für die Rolle! Aber was noch wichtiger ist...... What about the droid attack on the wookies?
Dafür du besitzt die Komptenz sowie die Offenheit und Güte für die Rolle! Aber was noch wichtiger ist...... What about the droid attack on the wookies?
What you mean?
Über Negative positive Kritik sowie positive Kritik würde ich mich freuen.
Ansonsten ist die Bewerbung ganz hübsch.
Hab ihn als General Ki-Adi-Mundi gesehen und sein RP;
bin sehr überzeugt von ihm.
Freundlich, Nett und hat Humor.
EIN Dafür
Hab ihn als General Ki-Adi-Mundi gesehen und sein RP;
bin sehr überzeugt von ihm.
Freundlich, Nett und hat Humor.
EIN Dafür
Dankeschön, wie viele sind die N-ARCs eig?
Bin dafür, hasse dich aber immer noch.
(war zum ersten mal wieder "länger" auf dem Ts und du machst es schon wieder, du ***)
Bin dafür, hasse dich aber immer noch.
(war zum ersten mal wieder "länger" auf dem Ts und du machst es schon wieder, du ***)
Ich liebe sie auch
Lieferst ne gute UEB Zeit als Meister ab und denke du kannst gut RP betreiben.
Dafür
Lieferst ne gute UEB Zeit als Meister ab und denke du kannst gut RP betreiben.
Dafür
Danke dafür!
Köln? #dagegen
Deine Bewerbung mag wie gesagt wurde vlt kurz sein, jedoch geht’s bei RP Chars und / oder (bevor Mastery wieder weint xD) Lore Chars auch eher um die UEB Zeit. Die Bewerbung könnte noch so lang, detailliert und wunderschön sein, jedoch kann die Spielweise die falsche sein.
In der UEB Zeit konnte ich dir noch nicht direkt begegnen, jedoch habe ich etwas indirekt mitbekommen und erzählen lassen. Bis morgen Abend ist noch etwas Zeit und ob ich dafür oder dagegen bin werde ich noch nicht sagen. Würde ja die Spannung nehmen wenn hier alle sagen wie sie wohl Voten werden xP
Ich hatte sehr viel Spaß mit dir im RP in unserer UEB-Zeit und ich kann nichts anderes als ein Dafür geben da du sehr geeignet bist für den Posten.
Egal ob als UEB Adi Gallia oder als 21st PVT Roock ich hatte sehr viel Spaß mit dir und muss sagen das du deinen Job echt super machst.
MFG Kyronas
Ich hatte sehr viel Spaß mit dir im RP in unserer UEB-Zeit und ich kann nichts anderes als ein Dafür geben da du sehr geeignet bist für den Posten.
Egal ob als UEB Adi Gallia oder als 21st PVT Roock ich hatte sehr viel Spaß mit dir und muss sagen das du deinen Job echt super machst.
MFG Kyronas
Vielen lieben dank
Eindeutig #dafür
Netter dude kompetent noch dazu.
In der Ratssitzung vom 30.03.2018 haben wir uns für dich entschieden Herzlichen Glückwunsch