TB Protokoll vom 24.03.2018

  • Laut Lore könnten Sie es und das kann ich zu 100% beweisen. Oni hingegen kam mit der Kanon Karte und meinte das es im Kanon nie der Falls war, was aber meines Erachten auch nicht Stimmt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wäre es möglich manche Punkte besser auszuarbeiten, weil was soll ich mir unter "Fahrzeuge bumm bumm nicht da sein" vorstellen oder "Erweiterung der Nutzung der Karte für mehr Kreativität und Endfaltung der Moderatoren+"?

    Sowas nennt man auch Unprofessionalität was das Team damit macht. ;)

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • 3.4 Erweiterung der Nutzung der Karte für mehr Kreativität und Endfaltung der Moderatoren+

    Abgelehnt.

    Was soll das konkret heißen?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Es ging darum, dass es erlaubt werden sollte, auf dem Mapboden Parkoure zu bauen & zu benutzen, da man dort mehr Platz hat.

    k, Danke

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Es ging darum, dass es erlaubt werden sollte, auf dem Mapboden Parkoure zu bauen & zu benutzen, da man dort mehr Platz hat.

    Warum schreibt man das nicht gleich so ins Protokoll? Wenn keiner versteht was ihr besprecht, dann braucht ihr auch kein Protokoll schreiben.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Warum schreibt man das nicht gleich so ins Protokoll? Wenn keiner versteht was ihr besprecht, dann braucht ihr auch kein Protokoll schreiben.

    Ich habe es in dem Fall nicht verstanden habe gefragt und keine richtige Antwort bekommen beim nächsten mal werde ich mein bestes geben zu schreien falls mir keiner Antwortet.

  • Ich habe es in dem Fall nicht verstanden habe gefragt und keine richtige Antwort bekommen beim nächsten mal werde ich mein bestes geben zu schreien falls mir keiner Antwortet.

    Okay.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich habe es in dem Fall nicht verstanden habe gefragt und keine richtige Antwort bekommen beim nächsten mal werde ich mein bestes geben zu schreien falls mir keiner Antwortet.

    Hä!? Das hört sich so an als würdet ihr über Sachen abstimmen, ohne zu wissen worum es geht.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Hä!? Das hört sich so an als würdet ihr über Sachen abstimmen, ohne zu wissen worum es geht.

    Die Person, die ein Thema hat, erklärt dieses ausführlich, keine Sorge. Ich weiß nicht, wieso Dezz das nicht mitbekommen hat. Du kannst ja auch gerne mal bei ner TB zuhören, um dich zu überzeugen, dass wir da keinen Quatsch machen.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver