Laut Lore könnten Sie es und das kann ich zu 100% beweisen. Oni hingegen kam mit der Kanon Karte und meinte das es im Kanon nie der Falls war, was aber meines Erachten auch nicht Stimmt.
TB Protokoll vom 24.03.2018
-
-
Wäre es möglich manche Punkte besser auszuarbeiten, weil was soll ich mir unter "Fahrzeuge bumm bumm nicht da sein" vorstellen oder "Erweiterung der Nutzung der Karte für mehr Kreativität und Endfaltung der Moderatoren+"?
Sowas nennt man auch Unprofessionalität was das Team damit macht.
-
Sowas nennt man auch Unprofessionalität was das Team damit macht.
Schön salz über die Wunde streuen.
-
3.4 Erweiterung der Nutzung der Karte für mehr Kreativität und Endfaltung der Moderatoren+
Abgelehnt.
Was soll das konkret heißen?
-
Was soll das konkret heißen?
Es ging darum, dass es erlaubt werden sollte, auf dem Mapboden Parkoure zu bauen & zu benutzen, da man dort mehr Platz hat.
-
Es ging darum, dass es erlaubt werden sollte, auf dem Mapboden Parkoure zu bauen & zu benutzen, da man dort mehr Platz hat.
k, Danke
-
Warum schreibt man das nicht gleich so ins Protokoll? Wenn keiner versteht was ihr besprecht, dann braucht ihr auch kein Protokoll schreiben.
-
Warum schreibt man das nicht gleich so ins Protokoll? Wenn keiner versteht was ihr besprecht, dann braucht ihr auch kein Protokoll schreiben.
Ich habe es in dem Fall nicht verstanden habe gefragt und keine richtige Antwort bekommen beim nächsten mal werde ich mein bestes geben zu schreien falls mir keiner Antwortet.
-
Ich habe es in dem Fall nicht verstanden habe gefragt und keine richtige Antwort bekommen beim nächsten mal werde ich mein bestes geben zu schreien falls mir keiner Antwortet.
Okay.
-
Hä!? Das hört sich so an als würdet ihr über Sachen abstimmen, ohne zu wissen worum es geht.
-
Hä!? Das hört sich so an als würdet ihr über Sachen abstimmen, ohne zu wissen worum es geht.
Die Person, die ein Thema hat, erklärt dieses ausführlich, keine Sorge. Ich weiß nicht, wieso Dezz das nicht mitbekommen hat. Du kannst ja auch gerne mal bei ner TB zuhören, um dich zu überzeugen, dass wir da keinen Quatsch machen.
-
-
Fazor | Soul
30. Juni 2018 um 20:07 -