Die Power-Rangers sind back!

• Die Power-Rangers

Guten Tag

Wir sind die Power Ranger und wir sind wieder da. Wir haben es überlebt und wollen den Kampf gegen den Dark Specter fortsetzen

Hier sind die jetzigen Mitglieder :

Sensai Porelly

Porelly

Unser Sensei, besser bekannt als Sensei Porelly trainiert uns, seit er uns mit 10 Jahren entführte. Wir lieben ihn und agieren nie ohne seinen Befehl. Er ist launisch und wird oft von anderen als Salzmine betitelt und schreit gerne herum. Er belohnt gute Arbeit stets.

Der Schwarze Ranger

DerLugga

Der Schwarze Ranger, verdeckt genannt auch DerLugga ist ein starker Nahkämpfer, jedoch sind seine Gefühle seine Schwäche, jedes weibliche Mitglied der Power-Rangers ist in seinem Visier und er muss zuschlagen, so, dass sich manchmal sogar sein enger Anzug wölbt. Er liebt es zu tanzen und er benutzt seine Emotionen und Gefühle, um unschuldige User zu beschützen.

Der Blaue Ranger

Der Blaue Ranger, wohl bekannt als Prahu unter der Verkleidung ist sehr gerechtigkeitsorientiert und hilft, wo er kann. Er ist gutmütig, jedoch nimmt er kein Blatt vor den Mund. Er kämpft, ohne Rücksicht darauf, zu sterben für seine Taten. Er kann ebenfalls gut tanzen.

Der Rote Ranger

Donovan

Der Rote Ranger, über Berg und Tal bekannt als Donovan, ist ein sehr empathischer und sentimentaler Ranger. Er gibt immer Rücksicht auf andere und deren Gefühle, er würde nie zögern, nicht zu trösten. Er ist ein guter Mensch und wird von Aussenstehenden immer als Anführer der Ranger gesehen, wenn sie im Einsatz sind.

Der Gelbe Ranger

Conner

Die gelbe Rangerin, auch bekannt als Druck oder Marvin ist das Gehirn der Truppe. Die Einsätze sind von ihren strategischen Fähigkeiten geprägt und führen dadurch auch sehr schnell zum Sieg. Sie behält in jeder Situation einen kühlen Kopf und hat Gefühle für den Schwarzen Ranger.

Der Grüne Ranger

Namin

Der grüne Ranger, aka. Namin ist der Hitzkopf der Truppe, der immer seinen Willen durchsetzen möchte. Er ist jedoch auch kritikfähig und hört sich gerne die Meinungen der anderen Rangers an.

Der Pinke Ranger

Mobo

Die Pinke Rangerin, auch bekannt als Mobo, ist eine harte und dominante Rangerin. Sie tut alles um zu gewinnen und hat eine harte Hand. Sie ist sehr sportlich und hat insgeheim ebenfalls Gefühle für den Außerordentlich gutaussehenden schwarzen Ranger.

Wir suchen zurzeit noch weitere Ranger, die sich im Kampf gegen das Ungeziefer beweisen wollen.

Wir bedanken uns fürs Durchlesen unseres Beitrages. Bleibt sicher, bleibt Gerecht!

sadCat

Einmal editiert, zuletzt von Batman (25. März 2018 um 13:26)

• Allerdings könntet Ihr euch ja schonmal um diese üblen Kröten kümmern die hier derzeit überall Lauern!

Ketzer!
    Unser Bündnis steht frei im Zeichen der Kröten!

MFG - Strelok, Hoher Priester der Kröte.Bildergebnis für Krötenpriester

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• jeff goldblum what GIF by The Late Late Show with James Corden

Langsam blick ich hier nicht mehr durch.

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Bewerbung zum Goldenem Power Ranger

Inhalt

1. Vorwort

2. OOC Daten

3. Warum der Goldene

4. Meine Goldene Persönlichkeit

1. Vorwort

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Goldenem Power Ranger. Ich hoffe, dass euch die

Bewerbung gefällt und ich bald mit euch gegen die hässlichen Ungeziefer-Käfer kämpfen darf!

2. OOC Daten

Mein Name ist Natan, ich bin gerade 15 Jahre alt und spiele gerne Power Ranger. In meiner

Freizeit spiele ich gerne CWRP auf EGM oder bin als Power Ranger unterwegs die Welt zu retten.

Zurzeit besuche ich in meinem Doppelleben eine Realschule in Hessen.

3. Warum der Goldene

Ich denke, dass der Goldene zu mir am besten passt, da er einfach verdammt Bad-Ass ist. Zudem

war er halt Gold und Gold ist cool und viel Wert. -> Ich bin viel Wert.

4. Meine Goldene Persönlichkeit

Chrome

Der Goldene Power Ranger, besser bekannt als EGM Wohltäter und Beschützer Chrome, ist ein sehr

sympatischer loyaler Krieger im Kampf gegen die Troller auf EGM. Er liebt das Tanzen und im Gegensatz

zum Schwarzen Power Ranger ist er der Schwarm von jedem Weiblichem Mitglied

Image result for Golden Power Ranger

PS: Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten & Schleichwerbung für NickHD ist nicht beabsichtigt)

MfG Chrome aka. der GOLDENE POWER-RANGER

~ Chrome | Nate

• Chrome

Der Goldene Power Ranger, besser bekannt als EGM Wohltäter und Beschützer Chrome, ist ein sehr

sympatischer loyaler Krieger im Kampf gegen die Troller auf EGM. Er liebt das Tanzen und im Gegensatz

zum Schwarzen Power Ranger ist er der Schwarm von jedem Weiblichem Mitglied

Les mal nochmal den Beitrag vom Schwarzem Ranger, kek. Er liebt tanzen und alle Gurls stehen auf ihn. Sowas können wir hier nicht gebrauchen, solche Imitierer!

• Alter,ihr habt echt Probleme xD

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Flynt aka. Dark Specter

Keine Angst unsere Rache wird kommen wir werden dich gemeinsam mit unseren neuen Verbündeten (Krötenbriggade) zum Wohl der Community vernichten und deine Geheimen Pläne P4sca1 zu stürzen verhindern! Dabei wird uns nichts in den weg kommen. Du dachtest du hast uns vernichtet aber wir haben unsere Megasorts während dem Kampf verlassen um einen tod vorzutäuschen. Wir hatten uns zurückgezogen um zu trainieren und noch stärker zu werden!

• Pls._. solange ihr euch nicht mit der Krötenbrigade vereint stehe ich euch auf euer Seite._.

Edit: anscheinend seit ihr verbündete._. RIP Flynt stürze sie!!!! Los!