- Persönliche Daten
- Ingame Daten
- CW:RP Charaktere
- Stärken und Schwächen
- Warum ich Jedi werden möchte
- RP Story
- Schlusswort
Persönliche Daten
Name: Adrian
Hobbys: Zocken
Ingame Daten
Steamname: Spiddy
Steam-ID: STEAM_0:0:52142337
CW:RP Charaktere
Name: | Einheit: | Rang: | Level |
Catch | Doom's Unit |
Captain |
62 |
Grizzer | Stoßtruppen | Massif | 2 |
Spiddy* |
Klonkrieger | Private | 1 |
*=Wird ständig gelöscht und neu Erstellt.
Stärken:
Ruhig
Gelassen
Belastbar
Hilfsbereit
Schwächen:
Unkreativ
Schnell verwirrt
Faul
5. Warum ich Jedi werden möchte:
Ich möchte spaß mit einem “RP-Bruder” haben und die Laufbahn vom Jüngling zum Ritter Persönlich erleben. Außerdem möchte ich mal anderes RP als nur Klon-RP führen und finde das dies die Optimale gelegenheit dafür wäre.
RP Story Steckbrief
Name: Rayson Lypsa
Spezies: Mensch
Hautfarbe: Weiß
Augenfarbe: Dunkelgrün
Heimatplanet-Ringwelt: Ringo Vinda
Bruder: Apo Lypsa ApokalypsaA
6.RP-Story
Mein Name ist Rayson Lypsa und ich bin 5 Jahre alt. Mein Bruder Apo Lypsa und ich sind auf der Ringwelt Ringo Vinda geboren, dort lebten unsere Eltern mit uns in einer Normalen Wohnung, wir waren weder Arm noch Reich, da unser Vater ein Wissenschaftsoffizier der Republik ist und unsere Mutter auf der Medizinischen Station als einfache Krankenschwester gearbeitet hat.
Ich habe unsere Mutter nie wirklich gemocht, sie war in meinen Augen Zickig, Arrogant und viel zu Streng, sie hat mich immer Unfair behandelt, sie hat meinem Bruder immer gelobt und ihm immer mehr Credits gegeben hat als mir wenn wir in die Stadt gegangen sind. Immer wenn unser Vater kam, habe ich mich gefreut da er sehr Freundlich zu mir war, mir immer geholfen hat und mir immer was mitgebracht hat. Unser Vater hat gemerkt das unsere Mutter uns Unfair behandelte und hat mir immer große Geschenke mitgebracht.
Wir waren nicht arm, unser Vater gab mir immer Credits für alles was ich wollte, das mindeste was er für unsere Mutter getan hat war uns die Wohnung zu zahlen wie mir mein Bruder erzählte, den rest hat unsere Mutter mit ihrem Einkommen bezahlt.
Wir gingen Regelmäßig zu einem Kindergarten im Zivilen Sektor zu dem uns unsere Mutter immer vor ihrer Arbeit hin gebracht hat, damit sie Arbeiten konnte. Ich und Apo haben wie viele male mit dem neuen Holo-Spielzeug gespielt das mir unser Vater geschenkt hat und ich mit Apo teilte um unsere Zeit zu vertreiben. Wir sind brüderlich damit umgegangen und haben alles geteilt was einer von uns bekommen hat. Wir waren auch immer offen zueinander und haben uns unsere Probleme erzählt, so wie es Kinder sein konnten. Natürlich gab es auch Zeiten in den wir uns wieder mal gestritten haben als unsere Mutter ihn wieder ohne Grund gelobt hat zum Beispiel, aber auch diese Streitereien waren kleinigkeiten in unserer Beziehung. Die Zeit verging im Kindergarten und es wurde immer später als ein sehr Lautes und Knallrotes hell flackerndes Licht in dem Kindergarten war.
Eine Erzieherin nahm Apo und mich mit auf die Laufebene um uns in sicherheit zu begeben, nachdem wir dort ankamen kam eine Warnung durch die Lautsprecher das wir von einem Separatistischen Enterkommando angegriffen werden. Kurz nach der Durchsage wurde die Außenhülle neben uns Durchbrochen wurde von mehreren großen Stachelartigen Schiffen, aus dem direkt mehrere Droiden heraus kamen und “Erste Welle erfolgreich in der nähe des Geheimlabors durchgebrochen” von einem Kampfdroiden kam. die Droiden verbreiteten sofort im ganzen Sektor. Als wir den Funk des Taktikdroiden hören ““Machen sie weiter wie geplant und finden sie Dr. Lypsa, Welle 2 wird wie geplant die Kinder gefangen nehmen und als Druckmittel benutzen” wussten wir das sie unseren Vater suchen und uns gefangen nehmen wollen, allerdings hatten wir noch Zeit da um uns zu verstecken da sie noch nicht wussten wo wir sind. Wir sahen wie die Droiden durch die Gassen zwischen den Häusern im Laufschritt marschierten, mit dem Ziel unseren Vater gefangen zu nehmen. Plötzlich hörte man sehr viele Schüsse, Die 501st und Doom’s Unit kamen aus der Ferne um die Zivilisten zu retten.
Es kam noch eine Durchsage das eine Zweite welle unterwegs ist die die Zivilisten gefangen nehmen soll. Alle Zivilisten wurden aufgefordert deckung zu suchen, nach dieser Ansage packte uns unsere Erzieherin und schliff uns mit, da wir beide wie eingefroren richtung Kampf starrten. Das nächste was ich wahrgenommen habe, war ein explosion an der Tür des Kindergartens, als ein paar Kommandodroiden reinstürmten und den raum abscannten hatte ich sehr angst und war kurz vorm Weinen, ich wusste aber wenn ich ein Geräusch von mir gebe Finden uns die Droiden. Plötzlich kam ein Droide zu uns rief “Hier sind die Kinder!”. Sie rissen uns aus den Händen unser Erzieherin und verschleppten uns. Als wir vor ein Tor kamen, Schmissen die Droiden uns auf den Boden und befahlen uns reinzugehen, dabei wurde ich vor lauter aufregung Ohnmächtig, als ich aufwachte saß ich alleine in einer Ecke und sah meinen Bruder vor mir. Als ich in dieser Ecke saß hörte ich meinen Vater in schreien und spürte auf einmal schreckliche schmerzen, Ich sah durch wie plötzlich mehrere Blaster schüsse und Lichtschwert Geräusche die Droiden vernichteten, Es waren keine Kommandodroiden mehr zu hören oder zu sehen und es Kamen Soldaten und Jedi um die Ecke, die Jedi Frau schaute uns Komisch an, Später in auf der Station haben wir erfahren das sie Tiplar hieß und zusammen mit der 501st und der Doom’s Unit die Einrichtung erfolgreich verteidigten. Sie kontaktierte den Rat und teilte ihnen mit, dass sie die Macht in den beiden Kindern gespürt hat.
Schlusswort: Das war die RP Story von Spiddy (mir) und Apo, wir hoffen sie hat euch Gefallen, auch wenn sie ein bisschen lang war. Ich hoffe außerdem, dass die Lange RP Story zeigt das wir es Ernst mit unserer Bewerbung meinen und uns Mühe gegeben haben.