Was spielt ihr noch neben GMod? Ganz gleich ob Handy, Konsole oder PC. gamer
Videospiele usw.
-
-
Bei Counter Strike: Battle Royale, Agario und League of Legends (PC)
Head Soccer, Adventure Capitalist, Bloons Tower Defense 5, Geometry Dash, jegliche DS Spiele auf dem DraStic Emulator, Plague Inc, prisonRPG, Piano Tiles 2, Quizduell(Handy) -
Krass °•°. Damit wird einem aber auf jeden nicht langweilig
-
zuviele.
-
Welche du aktiv spielst war gemeint :D.
-
Bei Counter Strike: Battle Royale, Agario und League of Legends (PC)
Head Soccer, Adventure Capitalist, Bloons Tower Defense 5, Geometry Dash, jegliche DS Spiele auf dem DraStic Emulator, Plague Inc, prisonRPG, Piano Tiles 2, Quizduell(Handy)League of Legends <3. Division?
-
Nehms mir nicht übel, aber ich HASSE LoL .
-
Division?
Gold V spiele aber keine Rankeds... hab nur ein wenig gespielt um den Skin zu bekommen
-
(PC) Euro Truck Simulator 2, Payday (2), The Elder Scrolls V Skyrim, GTA(IV,V), Minecraft, Omsi, Sims(3,4)
(Handy) Jewels Stars(3), Quizduell, Hayday -
Welche du aktiv spielst war gemeint :D.
Schwankt zwischen BO3, Minecraft, CS:GO, Dragonball Xeonverse.
-
bin ich die einzige Person mit grade mal 3 Spielen und davon 2 sehr aktiven und einem ''mal vobeischauen''-Spiel? stick
-
Naja ich hab den Überblick meiner Spiele schon längst verloren...
-
Gold V spiele aber keine Rankeds... hab nur ein wenig gespielt um den Skin zu bekommen
Bin Gold IV aber auch nur wegen dem Skin
-
Meine Jungs suchten das Spiel.... die sind so Plat-Dia. Die wollen immer, dass ich Rankeds spiele
-
Neeeee Viel zu viel stress... Lieber nen paar kills mehr im normal und die KD nen bissle Aufpolieren :'D
-
Uff LoL habe ich auch mal ne zeitlang gezockt, als es noch ned Master gab und das Team wo ich drin war kurz vor Challenger waren
-
Auch wenn es niemanden Interessiert : GMod (SWRP, HL2:RP) , (momentan noch) HL:2, Tabletop Simulator ( @Wewai ), Rainbow 6, Arma 3. Kann sein, dass ich ein paar Spiele vergessen habe. Aber naja
Da sind natürlich auch die Spiele auf die ich warte, diese sind : Ghost Recon : Wildlands und Survive the Nights zombie huntsman .
Werden hoffentlich gute Spiele -
HotS, CSGO, GMod sind so die MMOs die mir einfallen.
Ansonsten spiel ich immer irgendein Fallout
-
Dragonball Xeonverse, League of Legends, Fallout 4, Borderlands 2, PayDay 2, The Binding of Isaac: Rebirth, Evolve, Hearthstone, Arma 3, Smite( bin 22 also nicht so der Pro) und CSGO.
-
Handy:
Hearthstone, Plague Inc. , Give It Up! und Sims Free Play.
PC:
Emergency 2016, Europa Universalis 4, HELLDRIVERS, Heros & Generals, Mount and Blade Warband und
Sid Meier's Civilization V -