Alles anzeigenVielleicht verstehst du meine Argumentation auch nicht, meine Argumentation ist nicht grundliegend die das die Waffe euch nicht zusteht, nur das ARF Truppen nicht permanent mit nem LMG rumrennen sollen weil ein LMG ist trotzdem schwerer als ein Karabiner! Hinzu kommt der Server behandelt euch wie Dreck nicht weil ihr Dreck seit oder eure Bewaffnung nicht on top ist. Sondern schlicht und ergreifend weil manche nicht verstehen was der Job eines Offiziers und Unteroffizier ist aber diesen Posten haben. Das habe ich aber auch im restlichen Beitrag beschrieben, hast du bestimmt nur überflogen.
Wie ich die wie Dreck Behandle würde ich mich auch interessieren. Nenne mir eine Situation wo ich die CT respektlos oder wie Dreck behandelte im RP. Als ich selbst Offizier war habe ich die Führungskräfte wie auch PVT`s respektvoll behandelt die der CT`s unterstanden, wie auch viele andere mit bestimmten ausnahmen aus anderen Einheiten.
Im RP seit ihr eigenverantwortlich dafür was mit euch geschieht. Bedeutet ist der SGT ein schlechter Trupp Anführer ist das Squad unkoordiniert, falls es unkoordiniert ist begeht es schwerwiegende Fehler und wenn es schwerwiegende Fehler begeht sterben die Squadmitglieder. Da wird ein LMG nichts nützen.
Ach ja die 501st ist mir momentan egal in dem Sinne weil ich seit 3 Monaten kein Teil mehr dieser Einheit bin.
Dann drück dich bitte verständlich aus und erkläre warum du wegen den Dagegen Kopfschmerzen bekommst.
Ein weiteres mal für dich, SIE SIND TEIL EURER EINHEIT ES IST IRRELEVANT OB IHR ES SO SEHT ODER NICHT WEIL ES SO IST!
Ich entschuldige mich für die Caps aber meine Reaktion auf diesen Beitrag war ein Schrei in den kissen den Strelok und Cooky klar hören konnten, somit wollte ich euch auch teil dieser Erfahrung werden lassen.
Deine andere Aussagen bekräftigen nur mehr, was du von der Einheit hälst. Es bedarf keiner direkten Beleidigung oder Respektlosigkeit um zwischen den Zeilen deiner Argumentation erkannbar zu machen das du die Menschen in dieser Einheit für zu unwichtig hälst, als das diese eine Berechtigung ihrer Existenz auf diesem Server haben weil sie deiner Meinung nach für irrelevant hälst. Des weiteren ist dein Argument mit dem Gewicht äußerst Realitätsfern. Zu behaupten, dass Soldaten die schnell sind und leichtere Rüstung tragen weniger Kraftvoll sind bzw. weniger in der Lage sind solche Waffen zu tragen ist einfach nur eine schlechte Ausrede. Wer wirklich Ahnung von Militär hat weiß ganz genau das soetwas möglich ist und ein LMG daüfr konzepiert wurde um solchen schnellen Einheiten mehr Feuerkraft mitzugeben. Ihr scheint so als ob ihr physikalische Gegebenheiten so verändert, dass diese eurem Zweck dienen. Die Schuld für die Art und Weise wie die CT behandelt werden den Leuten ab SGT+ in die Schuhe zu schieben zeigt mir nur noch mehr wie wenig Ahnung du von dem Serverkonzept und der Kausalität in Bezug auf die Neulinge und CT hast. Und es betrifft nicht nur dich was das Verhalten gegenüber den CT betrifft sondern fast alle. Liegt aber an einem grundlegenden Problem des Servers, nicht so ganz an den Individuen.