Feuerkraft für die Klonkrieger!

• Ich gönne den Jungs den fcking Todesstern, weil das echt noice Dudes sind. Aber man sollte echt mal deren Ausrüstung mit anderen Einheiten vergleichen. Und ob Scouts Feuerschutz geben müssen ist auch nicht so klar.

Ja man muss es nicht übertreiben nur weil man anderen einheiten nichts gönnt...

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Guten Tag liebe EGM-Community. In diesem Vorschlag möchten wir die CT

Ich glaube ich muss da was verschlafen haben, bin nämlich auch ein CT und hab da nix mit dem zutun.

Hmmm:/

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix

Alpha Arc *Name vergessen lül*

Dann dieses Lilane Regiment

Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

Shaak Ti

--------------------------------------------------------------------------------------------------

https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

• aber da wir auch auf Reichweite etwas ausrichten wollen, haben wir uns gedacht, das die DLT-19 gut dafür geeignet wäre

Ist sie nicht. Die DLT-19 ist eine schwere Schnellfeuerwaffe, die auf kurze Distanzen extrem tödlich ist, da ihre Feuerrate und ihr Schaden enorm sind. Durch die hohe Feuerrate ist sie aber auf die Entfernung nicht zu gebrauchen.

Und ihr könnt mir da gerne glauben, ich hab 2016 in meiner 501st Karriere mit dem Ding gekämpft. Ja die 501st hatte die Waffe mal. Und dann wurde sie uns weggenommen weil sie eigentlich aus der Zeit des Imperiums stammt....

Da sie der 501st damals weggenommen wurde, bezweifle ich dass ihr eine Chance habt diese zu bekommen.

• Außerdem frag ich mich, wieso jede F*CKING Einheit auf dem Server was Besonderes sein will.

Mal ganz ehrlich Roger und Rico / Drogo , euren Einsatz für die CT in allen Ehren, aber BRAUCHT ihr das wirklich? Ich denke nicht. Ich war mehrere Monate damals in der 501st, und seit ich damals meinen Major Posten abgegeben hab, war ich als 539187 Kerry nie wieder in einer anderen Einheit (außer ein paar Wochen bei den Medics), ich war nur bei den CT, und bin da immer ein paar Ränge aufgestiegen bevor ich wieder inaktiv wurde. Und warum? Weil die CT IMMER was Besonderes waren und was Besonderes SIND! Die CT sind als Einheit wirklich so Einzigartig! In dem Spielmodus geht es nicht darum wer die coolsten und meisten Waffen hat, es geht um die Interaktion mit anderen, und da sind die CT ganz oben an der Spitze der Möglichkeiten! Ihr schreibt in euren Vorschlag dass ihr außer guter Kameradschaft nichts zu bieten hättet, aber das ist es doch gerade. Das Teamplay als CT ist so auf dem kompletten Server das Einzige, es funktioniert mit kompetenten Leuten an der Spitze hervorragend und würde auch mit einem Greifhaken, der DLT-19, Raketenwerfern, Jetpacks, der Minigun und 1000 Lore Chars nicht besser funktionieren. Die Ausrüstung macht nicht das Teamplay. Sperrfeuer könnt ihr auch mit ner normalen Waffe geben, man muss nur zu zweit da stehen.

Ihr SEID schon längst was Besonderes.

• Ihr bekommt ARF Trooper und habt ARC Trooper was schon nicht jede Einheit von sich behaupten kann.

Es kommen auch einige Truppen mit der Ausrüstung klar die ihr bereits habt da finde ich eine DLT-19 was ein Heavy Blaster ist total dumm vor allem für die ARF deswegen von mir ein fettes dagegen.

• Ihr bekommt ARF Trooper und habt ARC Trooper was schon nicht jede Einheit von sich behaupten kann.

Es kommen auch einige Truppen mit der Ausrüstung klar die ihr bereits habt da finde ich eine DLT-19 was ein Heavy Blaster ist total dumm vor allem für die ARF deswegen von mir ein fettes dagegen.

Zu dem das hir immer wieder mit den ARF argumentiert wird die ARF ersetzen die normale Infanterie und haben dann bis 2 verschiedene Tarnung nichts besonderes... Klar wir sind ein wenig schneller ab SGT jedoch machen wir dafür Abstriche in der Rüstung das Besondere ist damals verloren gegangen als Wir die Duals gegen den DH17 getauscht haben

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

Schließe mich dem an... Dagegen

Ich gönne sie mehr demitos und der 501st,weil sonst können wir ja die 501st am Ende ganz entfernen..

• Ich verstehe nicht ganz was das damit zu tun hat... Unsere Ausrüstung besteht aus der DC 15a (nach dem Update dc15s) und DC17. Wir wollen jedoch unserern Leuten vor allem denen welche sich nicht in der FE befinden also die insgesamt 16 LT und SGT halt etwas bieten können als diese billige Standard Bewaffnung denn die Chance einen unsere ARC posten zu bekommen sehr gering ist. :)

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Ich verstehe nicht ganz was das damit zu tun hat... Unsere Ausrüstung besteht aus der DC 15a (nach dem Update dc15s) und DC17. Wir wollen jedoch unserern Leuten vor allem denen welche sich nicht in der FE befinden also die insgesamt 16 LT und SGT halt etwas bieten können als diese billige Standard Bewaffnung denn die Chance einen unsere ARC posten zu bekommen sehr gering ist. :)

Ja und? In vielen Ebenen ab SGT ändert sich nicht mehr viel bis Commander... Wenn jeder sowas vorschlagen würde haben wir bald ganz viele DLT-19 ab SGT.

• Ähm, die CT, die 7th, die GMs und die 187th haben imperiale Waffen.

Dann nenne mir mal bitte die Waffen bei den CTs, GMs und der 187th welche Imperiale Waffe diese benutzen.

Die 7th benutzt diese Pistole da, da habe Ich mich auch damals schon beschwert.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Und zuerst sollte die 501st Legion etwas bekommen bevor ihr was einfordert. Ihr seit nunmal die Starteinheit auf dem Server, habt halt nur Standardbewaffnung und damit muss man Leben, es ist schon genug das ihr ARCs bekommen habt.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

mtSsfRH.png Unterstützer

• Da ich selber CT Sgt bin interessiert es mich sehr neue Waffen zu haben. Das Interesse der CT'privates Karriere bei den cts zu machen wäre viel größer daher gebe ich ein #dafüf

Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

• Und zuerst sollte die 501st Legion etwas bekommen bevor ihr was einfordert. Ihr seit nunmal die Starteinheit auf dem Server, habt halt nur Standardbewaffnung und damit muss man Leben, es ist schon genug das ihr ARCs bekommen habt.

Sorry aber nur weil wir die starteinheit sind sollen wir lächerlich bewaffnet sein? Es ist ja nicht so das wir für die PVT etwas fordern sondern für die Leute etwas bieten wollen die sich täglich mit den neuen Usern beschäftigen sie auf das RP auf den Server vorbereiten.

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Sorry aber nur weil wir die starteinheit sind sollen wir lächerlich bewaffnet sein? Es ist ja nicht so das wir für die PVT etwas fordern sondern für die Leute etwas bieten wollen die sich täglich mit den neuen Usern beschäftigen sie auf das RP auf den Server vorbereiten.

Mhh... Genau. Ja nur Schade das ihr langsam leicht unverschämt mit euren Vorschlägen werdet...

Murphy

Teamspeak³-Moderator

mtSsfRH.png Unterstützer

• Sorry aber nur weil wir die starteinheit sind sollen wir lächerlich bewaffnet sein? Es ist ja nicht so das wir für die PVT etwas fordern sondern für die Leute etwas bieten wollen die sich täglich mit den neuen Usern beschäftigen sie auf das RP auf den Server vorbereiten.

Zudem haben die sich den Job ausgesucht genauso wie jeder andere sich seinen Posten, also muss man damit nun mal klarkommen und wenn den Leuten die Ausrüstung nicht gefällt sollten Sie die Einheit wechseln und nicht irgendwelche Plätze belegen.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

mtSsfRH.png Unterstützer

Also, das is wirklich keine allzugroße Herausforderung. Das was den Leuten da geboten wird ist das geile RP in einer so großen Einheit kämpfen und diese auch befehligen zu dürfen. Das ist für mich kein Grund eine weitere Waffe anzufordern, da die CT, wie oben bereits erwähnt, eben schon besonders sind.