#Dafür
Gründe wurden genannt
#Dafür
Gründe wurden genannt
#Dafür Ich weiß nicht was ihr alle habt denn schlussendlich betrifft das nur ab SGT+ und das ist nur eine Waffe die von euch niemand schadet den schlussendlich haben wir nichts und wir sind die, die euren neuen PVT aufbauen
Ja um mir deine unnötigkeit in den Kommentare abzuwischen
Solange es nur meine "unnötigkeit" ist... :^)
Die DH17 der 212th existiert auch noch nicht, die A280 vom KSQ existiert auch noch nicht. Dein Argument ist also nicht nennenswert
Warum soll es nicht nennenswert sein ? Habe ich gesagt das ich dafür bin dass diese die Waffen besitzen ?
Oof.
Was ist mit oof drück dich mal bitte vernünftig aus!
Was ist mit oof drück dich mal bitte vernünftig aus!
Wieso schreibt jetzt der Einheitsaccount ein #dafür, anstatt der richtige User
Ja find ich auch etwas fragwürdig wieso man mit dem Einheitsaccount noch stimmen abzweigen will.
Mein Beitrag richtet sich aber grade nicht gegen den Vorschlag oder der Einheit ansich pls kein hate.
#Dafür Dieser Beitrag sorgt dafür, dass die CT Einheit wieder ein Stück Besonderes und Attraktives an sich bekommt. Sie würden nun die Front besser halten können. Außerdem bleibt weiterhin die Hauptstreitmacht mit den DC-15 A ausgestattet.
Boost , Oninoni zählt so ein dafür?
finde ich echt dreist das man versucht so stimmen für den Vorschlag abzuzweigen.
Ich bin Tuck ingame/im Forum und erzähle mir nichts von dreist erstens ist das mein erster kommentar, kannst du gerne nachschauen und zweitens muss man nicht von dreist reden wenn unsere Einheit in diesen kommentaren als kanonenfutter bezeichnet wird!
Naja, macht es denn einen großen? Letztendlich zählt eh nur das Dafür was ich nur auf diesen account geschrieben habe.
Du nimmst den Einheitsforen-account und haust deine Stimme runter... Das kann jeder sein du kannst auch einfach nen anderen namen hinschreiben... wir können hier nichts nachverfolgen.. Desweiteren waren nun mal glänzer Kanonenfutter und waren Frontkämmpfer die Leicht ausgerüstet waren und nicht mit schweren geschützen. deswegen macht es für mich auch keinen sinn euch diese Waffe zugeben..
Diese Glänzer waren erstprodukte auf den schlachtfeld und wie man auch in den Star Wars The Clone Wars Serien sehen kann wurden auch andere Einheiten für die Front aufgaben eingesetzt. Doch die CT Einheit war die erste die diesen Job übernahm und weiterhin fortführt. Außerdem ist eine DC-17 keineswegs ein schweres Geschütz es ist ein leichtes Maschinen Gewehr welches zwar noch nicht in den Star Wars The Clone Wars Serien vorkam jedoch für Infanterie ausgeteilt wurde welche sich im Fronteinsatz bemühten.
Diese Glänzer waren erstprodukte auf den schlachtfeld und wie man auch in den Star Wars The Clone Wars Serien sehen kann wurden auch andere Einheiten für die Front aufgaben eingesetzt. Doch die CT Einheit war die erste die diesen Job übernahm und weiterhin fortführt. Außerdem ist eine DC-17 keineswegs ein schweres Geschütz es ist ein leichtes Maschinen Gewehr welches zwar noch nicht in den Star Wars The Clone Wars Serien vorkam jedoch für Infanterie ausgeteilt wurde welche sich im Fronteinsatz bemühten.
Hör auf mit dem Einheitsaccount zu schreiben und komm mit deinem Richtigen hier her
Definitiv nicht.
Ich weiß nicht was für einen Unterschied es macht das ich jetzt mit diesem Account schreibe aber wenn das dein Wunsch ist werde ich dem nachgehen.
Ich weiß nicht was für einen Unterschied es macht das ich jetzt mit diesem Account schreibe aber wenn das dein Wunsch ist werde ich dem nachgehen.
Mit dem Einheitsaccount sollst du höchstens den Einheitsbeitrag aktualisieren oder ein Vorschlag für die Einheit schreiben, den Rest kannst du mit dem Mainaccount antworten
Hör auf mit dem Einheitsaccount zu schreiben und komm mit deinem Richtigen hier her
Der Account spiegelt die ganzen CTs wieder also ist es okay....zumindest meiner Meinung nach...
Mit dem Einheitsaccount sollst du höchstens den Einheitsbeitrag aktualisieren oder ein Vorschlag für die Einheit schreiben, den Rest kannst du mit dem Mainaccount antworten
Also betrachtest du es sinnvoll mich immer umzuloggen falls ich einen Kommentar schreibe.
Außerdem müssen wir nicht unter einem Vorschlag ausdiskutieren in wie fern es sinnvoll ist den Einheitsaccount für Kommentare schreiben zu benutzen.
Jetzt auf einmal alle? gerade sagtet ihr nocht das Private nicht zu euch gehöhren (OOC) und jetzt aufeinmal doch? Ist ja wie ein wunschkonzert.
Sag mal musst du alles kritiesieren oder fallen dir noch weitere gegenargumente ein welche sogar nen 8 Jähriger entkräften könnte?
Jetzt auf einmal alle? gerade sagtet ihr nocht das Private nicht zu euch gehöhren (OOC) und jetzt aufeinmal doch? Ist ja wie ein wunschkonzert.
Wie ich schon gesagt habe CPL+ ist unsere Einheit...
Also betrachtest du es sinnvoll mich immer umzuloggen falls ich einen Kommentar schreibe.
Außerdem müssen wir nicht unter einem Vorschlag ausdiskutieren in wie fern es sinnvoll ist den Einheitsaccount für Kommentare schreiben zu benutzen.
Wer hat gesagt, dass du immer auf dem CT Account rumchillen muss? Wie gesagt: