Ok, ich bin jemand der Grundsätzlich oft die Hilfe von den CT in Anspruch nimmt. Die PVTs freuen sich, wenn sie gebraucht werden bzw. wichtig sind. Das klappt auch super, da das stationäre Verteidigen keine all zu großen Truppenbewegungen verlangt und Neulinge und den CT-Offizieren die Koordination leichter fällt.
Stellen wir uns vor ich brauche jetzt eine Einheit die mir mit ihrer Bewaffnung Unterdrückungsfeuer gibt.
Dann kommt ein CT-LT und vielleicht noch ein CT-SGT mit fast 20 PVT. Davon können mir dann exakt 2 helfen, weil sie die notwendige Ausrüstung haben. Was passiert dann mit den 20, die dann kann braucht? Sind die dann auf sich gestellt weil sie nicht Teil der CT sind? Und warum gibt es eine 20+ starke Supporteinheit von der dann 2 supporten können?
Das Macht einfach keinen Sinn. Die Offiziere gehören genauso zur Einheit wie die PVTs. Ihr versucht euch immer weiter von den eigenen Leuten abzukapseln mit sowas, aber die Leute die das Herz der CT sind, haben nichts von alledem.
1. Die Diskussion ab PVTs zu UNSERER Einheit gehören fangen wir hier lieber nicht an sonst haben am ende 100 Seiten diskussion
2. Wir arbeiten gerade an etwas für die PVT, da würden sich auch die PVTs drüber freuen...