Feuerkraft für die Klonkrieger!

• Und schau dich doch mal um... Macht es sinn dass die Rps 6 Träger genaiso schnell laufen wie leichte inf der 187th oder die 41st...

Also ist euer Argument "Das was die machen ist voll unlogisch, also dürfen wir auch was unlogisches haben!"?

Da wir uns jedoch im star wars befinden fällt das ganze mit der Gurt oder Trommel Munizion sowieso weg

Ja das stimmt, ich würde aber dennoch sagen dass 10 Kilo auch für einen modifizierten Klon recht viel sind, wenn dieser eine leichte Infanterie sein soll oder eine schnelle Funktion im Gefecht haben soll.

• Ravish nicht ganz ich kenne sehr wohl die funktion und Nutzung eines LMG

Die DLT19 ist im Grunde genommen eine 1 zu 1 Kopie des MG34 lediglich die Munition fällt weg das MG34 wiegt um die 12Kilo und wird von 2 mann bedient... Einem Schützen und einem Munitionsträger

Da wir uns jedoch im star wars befinden fällt das ganze mit der Gurt oder Trommel Munizion sowieso weg außerdem sind Klone genetisch modifiziert weshalb ich glaube das ihnen das weniger ausmacht als einen echten Soldaten... Und schau dich doch mal um... Macht es sinn dass die Rps 6 Träger genaiso schnell laufen wie leichte inf der 187th oder die 41st...

Das ist mir bewusst allerdings wurde gesagt im echten Leben ist das lmg keine schwere Waffe. Das ist im star wars Universum anders ist, ist mir klar

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

HDR:RP

Ehemals S-Admin

Ehemals HDR:RP Rollen

Faramir

Besten Sprüche

"Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

"Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

SID Senior Agent Raven Connors

Inquisitor Ravish

• Ravish nicht ganz ich kenne sehr wohl die funktion und Nutzung eines LMG

Die DLT19 ist im Grunde genommen eine 1 zu 1 Kopie des MG34 lediglich die Munition fällt weg das MG34 wiegt um die 12Kilo und wird von 2 mann bedient... Einem Schützen und einem Munitionsträger

Rico hör auf mit den WWII vergleichen das MG34 ist ebenfalls als MG eine Schwere Waffe - Fakt ist ihr seid CT´s und DU als CMD bist dafür zuständig das die INfanteristen Fit sind und in Einsätzen eine Verwendung ahben sofern sie in keiner Einheit sind... Ihr habt ARC´s top!... also gibt es nen Ziel aber nun noch LMG´s , ARF´s , TO´s für CPL ich bitte euch ihr seid keine neue Einheit ihr betreut die neusten Spieler die keine Einheit haben... das war dir bewusst als du CMD werden wolltest...

Ansonsten gib doch die neuen Spieler ab und box das als neue einheit durch dan wäre es was anderes aber ich denke das ist sehr weit vom sinn der beschäftigung von neuen spielern entfernt

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Rico hör auf mit den WWII vergleichen das MG34 ist ebenfalls als MG eine Schwere Waffe - Fakt ist ihr seid CT´s und DU als CMD bist dafür zuständig das die INfanteristen Fit sind und in Einsätzen eine Verwendung ahben sofern sie in keiner Einheit sind... Ihr habt ARC´s top!... also gibt es nen Ziel aber nun noch LMG´s , ARF´s , TO´s für CPL ich bitte euch ihr seid keine neue Einheit ihr betreut die neusten Spieler die keine Einheit haben... das war dir bewusst als du CMD werden wolltest...

Ansonsten gib doch die neuen Spieler ab und box das als neue einheit durch dan wäre es was anderes aber ich denke das ist sehr weit vom sinn der beschäftigung von neuen spielern entfernt

Ich finde dass man die CTs auch als eigene einheit sehen sollte und nicht nur als Spieler die neu sind und erst ihren Weg in die anderen Einheiten finden sollen!

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

HDR:RP

Ehemals S-Admin

Ehemals HDR:RP Rollen

Faramir

Besten Sprüche

"Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

"Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

SID Senior Agent Raven Connors

Inquisitor Ravish

• Ich finde dass man die CTs auch als eigene einheit sehen sollte und nicht nur als Spieler die neu sind und erst ihren Weg in die anderen Einheiten finden sollen!

Aber das ist ihre Aufgabe... Wo kommen wir hin sofern die nun nochmal alles nachrüsten und das noch kreuz und quer machen ... wir machen eine community besprechung wo allen klar war wir haben zuviel gleiches und nun machen die ct´s auf mobile aufklärende sturm infanteristen mit schweren waffen und ARC´s und haben nebebei nichtmal eine Slotbegrenzung WEIL jeder neue spieler dort hinein kommt jedoch noch ein TO absolvieren muss um weiter zu kommen....

Wieso nicht gleich neue Spieler raus Slotbegrenzung rein und zack wie bei jeder Einheit das bin ich gegen garnichts dan können die von mir aus auch interne piloten haben

Dan können wir wenigstens die neuen spieler in den einsatz besprechungen, die keine Einheit haben aufteilen und mit laufen lassen. Wer die CT´s fragen ob das für die eine varriante ist

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Aber das ist ihre Aufgabe... Wo kommen wir hin sofern die nun nochmal alles nachrüsten und das noch kreuz und quer machen ... wir machen eine community besprechung wo allen klar war wir haben zuviel gleiches und nun machen die ct´s auf mobile aufklärende sturm infanteristen mit schweren waffen und ARC´s und haben nebebei nichtmal eine Slotbegrenzung WEIL jeder neue spieler dort hinein kommt jedoch noch ein TO absolvieren muss um weiter zu kommen....

Wieso nicht gleich neue Spieler raus Slotbegrenzung rein und zack wie bei jeder Einheit das bin ich gegen garnichts dan können die von mir aus auch interne piloten haben

Dan können wir wenigstens die neuen spieler in den einsatz besprechungen, die keine Einheit haben aufteilen und mit laufen lassen. Wer die CT´s fragen ob das für die eine varriante ist

Wir sind nicht für die Aufklärung da... Was wir sind sind leichte Infanteristen welche zum support ein LMG anfordern... Ja klar ist unsere Aufgabe die Leute auf den Server vor zu bereiten aber das ist doch kein Argument den Leuten die sich drum kümmern nichts an Ausrüstung zu geben. Auch das hir immer wieder mit den ARF Argumentiert wird... Wir erhalten die models... Jedoch nicht deren Aufgabengebiete oder eigentliche Ausrüstung... Wir tauschen bei diesen nur Rüstung gegen speed ein... Unsere aufgabe wird es im Rp nach wie vor sein als haubtstreitmacht an der Front zu kämpfen und zu supporten... Wir wollen dszu lediglich die dazugehörige Ausrüstung

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Wir sind nicht für die Aufklärung da... Was wir sind sind leichte Infanteristen welche zum support ein LMG anfordern... Ja klar ist unsere Aufgabe die Leute auf den Server vor zu bereiten aber das ist doch kein Argument den Leuten die sich drum kümmern nichts an Ausrüstung zu geben. Auch das hir immer wieder mit den ARF Argumentiert wird... Wir erhalten die models... Jedoch nicht deren Aufgabengebiete oder eigentliche Ausrüstung... Wir tauschen bei diesen nur Rüstung gegen speed ein... Unsere aufgabe wird es im Rp nach wie vor sein als haubtstreitmacht an der Front zu kämpfen und zu supporten... Wir wollen dszu lediglich die dazugehörige Ausrüstung

Euer Aufgabenbereich ist die Hauptstreitmacht die die leichten infanteristen Darstellt - Leichte Bewaffnung ihr Supportet nicht ihr werdet Supportet ... Eure Ausrüstung Granatenwerfer / DC15A / DC15S / DH17 / DC17 / Granaten und ggf auch irgendein Fahrzeug vielleicht findet man ja einen Truppentransporter als Bodenfahrzeug...

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Demitos aka. CHOSUKE

Alles was die CT jetzt dazu bekommen haben

4 ARC Trooper

Einer ist Major die anderen Captain. Hat ja wirklich JEDER was von oder? (nicht wirklich)

Die ARC's sind nicht etwas die jedem ab Corporal was bringen. Nur weil wir 4 ARC's haben bedeutet das nicht das die CT besser sind.

Wir sind größtenteils für das RP da und nicht für den Kampf. Aufgrund unserer riesigen Hitboxen werden wir in Gefechten meist von freundlichen Einheiten getötet. Dieser Vorschlag geht darauf ein eine Verbesserung für den Kampf einzuführen und ist nicht fixiert auf das RP wobei die LMG Fortbildung ebenfalls RP fördern könnte.

• Könnte man einen Kompromiss eingehen da offenbar viele ein Problem mit dem speed habe dass nach dem Update unserer alten Rüstungswerte behalten und dafür die Erhöhung der Geschwindigkeit weg lassen?

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• ARF´s abschaffen und wieder eine vernünftige Standart Infanterie EInheit sein welche evtl mal kreative PassivRP Elemente und Abwechslungsreiche Trainings sowie Sqaudsysteme einbaut. Zusätzlich das Arsenal erweitern durch Granatenwerfen NUR für z.b 4 SGT 2CPL und 1LT und 1 CPT = Grenadiere.

DH17 evtl noch als Abwechslung und wie bei uns evtl ab SGT die möglichkeit zwischen Grenadier oder DC15/s und S zu wählen.

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• ARF´s abschaffen und wieder eine vernünftige Standart Infanterie EInheit sein welche evtl mal kreative PassivRP Elemente und Abwechslungsreiche Trainings sowie Sqaudsysteme einbaut. Zusätzlich das Arsenal erweitern durch Granatenwerfen NUR für z.b 4 SGT 2CPL und 1LT und 1 CPT = Grenadiere.

DH17 evtl noch als Abwechslung und wie bei uns evtl ab SGT die möglichkeit zwischen Grenadier oder DC15/s und S zu wählen.

+1

Auch wenn der ARF-Vorschlag schon cool war, ist die Hauptstreitkraft der Republik kein Armee mit ARFs. In dem Punkt stimme ich mit Demitos überein.

• Also ich frag mich wieso hier rum geflamet wird das es die DLT-19 noch nicht gab aber beim Vorschlag der 501st wird nichts gesagt.

Weil hier einiges nicht auf einadner passt. CT´s wollen ARF.... sind aber keine ARF..... tragen jedoch die sachen...... und wollen Leicht Bewaffnet sein..... fordern nun aber Schwere Waffen :?:

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Naund was ist das für ne Begründung die Waffe gab es zu den Klonkriegen noch nicht darauf wollte ich hinaus ob die CT's oder die 501st die Waffe bekommt interessiert mich garnicht.

Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

• Ist die DLT-19 nicht imperial ?

Ja ist sie. Aber würden wir nur republikanische Waffen benutzen müssten die Hälfte der Leute ihre Waffen abgeben.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• ändere meine Meinung aufgrund der letzten Kommentare

- Dagegen -

Aufgrund das die "CT´s" ARF fordern aber keine sein wollen sondern nur das aussehen möchten und als Leichte Infanterie gesehen werden soll, passt eiine Schwere Waffe absolut nicht dazu. Leichte Waffen können gefordert werden jedoch keine Schweren, andere Einheit haben mehr gründe, schwere Waffen zu benutzen.

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"