Feuerkraft für die Klonkrieger!

  • Ok, ich bin jemand der Grundsätzlich oft die Hilfe von den CT in Anspruch nimmt. Die PVTs freuen sich, wenn sie gebraucht werden bzw. wichtig sind. Das klappt auch super, da das stationäre Verteidigen keine all zu großen Truppenbewegungen verlangt und Neulinge und den CT-Offizieren die Koordination leichter fällt.

    Stellen wir uns vor ich brauche jetzt eine Einheit die mir mit ihrer Bewaffnung Unterdrückungsfeuer gibt.

    Dann kommt ein CT-LT und vielleicht noch ein CT-SGT mit fast 20 PVT. Davon können mir dann exakt 2 helfen, weil sie die notwendige Ausrüstung haben. Was passiert dann mit den 20, die dann kann braucht? Sind die dann auf sich gestellt weil sie nicht Teil der CT sind? Und warum gibt es eine 20+ starke Supporteinheit von der dann 2 supporten können?

    Das Macht einfach keinen Sinn. Die Offiziere gehören genauso zur Einheit wie die PVTs. Ihr versucht euch immer weiter von den eigenen Leuten abzukapseln mit sowas, aber die Leute die das Herz der CT sind, haben nichts von alledem.

    1. Die Diskussion ab PVTs zu UNSERER Einheit gehören fangen wir hier lieber nicht an sonst haben am ende 100 Seiten diskussion

    2. Wir arbeiten gerade an etwas für die PVT, da würden sich auch die PVTs drüber freuen...

  • Ok, ich bin jemand der Grundsätzlich oft die Hilfe von den CT in Anspruch nimmt. Die PVTs freuen sich, wenn sie gebraucht werden bzw. wichtig sind. Das klappt auch super, da das stationäre Verteidigen keine all zu großen Truppenbewegungen verlangt und Neulinge und den CT-Offizieren die Koordination leichter fällt.

    Stellen wir uns vor ich brauche jetzt eine Einheit die mir mit ihrer Bewaffnung Unterdrückungsfeuer gibt.

    Dann kommt ein CT-LT und vielleicht noch ein CT-SGT mit fast 20 PVT. Davon können mir dann exakt 2 helfen, weil sie die notwendige Ausrüstung haben. Was passiert dann mit den 20, die dann kann braucht? Sind die dann auf sich gestellt weil sie nicht Teil der CT sind? Und warum gibt es eine 20+ starke Supporteinheit von der dann 2 supporten können?

    Das Macht einfach keinen Sinn. Die Offiziere gehören genauso zur Einheit wie die PVTs. Ihr versucht euch immer weiter von den eigenen Leuten abzukapseln mit sowas, aber die Leute die das Herz der CT sind, haben nichts von alledem.

    Natürlich Können 20 CT PVT auch Unterdrückungsfeuer geben. Das ist immer eine Sache der Ansicht.

    vZ81eV.gif

    ~Rechtschreibfehler inklusive

  • Dann erklär mir warum irgendjemand die CT anfunken sollte, weil man Unterdrückungsfeuer braucht, wenn das nur 2 können und man dann 20 Leute da stehen hat die in dem Moment einfach nur komplett unnötig sind.

    Es macht einfach keinen Sinn den CT-Offizieren andere Aufgaben wie dem Rest der Einheit zugeben, da es ihre AUFGABE ist den Rest der Einheit anzuführen. Und auch wenn ihr OOC eure eigenen Männer abstoßt, so könnt ihr nicht davon abkehren, dass ihr die Offiziere dieser PVTs seid.

    Das hat dir Nik_Nac beantwortet, aber davon abgesehehn ist es nicht unsere Aufgabe Deckungsfeuer für andere Einheiten zu geben.

    Auf das zweite werde ich nicht antworten weil ich da was zu geschrieben habe,

  • An sich schon, weil wie Demitos aka. CHOSUKE schon sagte, allein aus der Masse der CT kann man sie zu allem möglichen machen. Die Einheit zu formen und zu organisieren ist das Privileg der Offiziere.

    Warum brauchen sie dann eine komplett andere Ausrüstung und wollen Aufgabengebiete unabhängig von den PVTs?

    Das könnte man bei jeder Einheit sagen da man fast überall als PVT noch nicht die eigentliche Ausrüstung hat

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Weil wir keine schwere Infanteristen mehr haben wollen als ARF

    wir sind nach dem Update eine absolut leichte Inf da wir in dem Vorschlag teilweise bis zu 20 Rüstung abgegeben haben... Und ich weiß nicht wie ich es dir besser erklären soll das Ein LMG teil einer Leichten Inf ist... Vielleicht hättest du ja mal etwas Zeit im TS :)

    Ich habe sogar gefragt und es wurde gesagt: "Wir wollen die weiterhin behalten, auch wenn wir ARFs haben".

  • Dafür gibt der CT-Einheit mehr Feuerkraft. Und da dies ein LMG ist würde dies auch zu den ARF passen, zudem könnte man sich theoretisch anhand der LMG neue Formationen überlegen wo natürlich auch Privates mitbeinhaltet sind, so das man als gesamte Einheit jemanden unterstützt und nicht wie oben genannt nur 1 LT und 1 SGT unterstützen und die Privates dumm rumstehen. Und selbst wenn können die PVT mit ihrer DC15a fungieren, bis die Führungsebene etwas neues und interessantes für die Privates gefunden hat.

    MfG Kagune

    CW:RP
    Name: Rang/Titel: Einheit/Fraktion:
    Podmore Corporal RMC
    Kagune Private CT
    Kay Podmar Padawan Jedi Orden
  • Liebe Community ich verstehe nicht warum jeder einzelne Kommentar der ein Dafür gibt so down gevoted wird die Befürworter disliken ja auch nicht alle gegener in grund und Boden...

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Liebe Community ich verstehe nicht warum jeder einzelne Kommentar der ein Dafür gibt so down gevoted wird die Befürworter disliken ja auch nicht alle gegener in grund und Boden...

    Vielleicht gefallen den Leuten die Argumente der Dafür-Geber einfach nicht, weil sie auf diese Argumente schonmal eingegangen sind.

  • Vielleicht gefallen den Leuten die Argumente der Dafür-Geber einfach nicht, weil sie auf diese Argumente schonmal eingegangen sind.

    Oder es wird immer jeder Vorschlag im Forum gehatet weil man aus persönlichen Gründen nicht möchte das eine Einheit etwas neues bekommt und sich übertrieben anstellt wegen einer sache die den meisten ingamen sowieso nicht auffällt (Damit sind nicht alle User gemeint ich glaube jeder weiß es für sich selbst). Leichte Infanterieeinheiten hatten z.b. im 2 weltkrieg oft ein LMG dabei um einfach Unterdrückungs/Deckungsfeuer besser geben zu können die Ct sind die Definition einer Leichten Infanterie warum sollte man dann sagen ne ihr sollt eine Waffe nicht bekommen weil sie einfach passte logisch ist und auch noch gut eingesetzt wird höchstens weil man selbst nicht möchte das die Cts etwas besonderes bekommen was die eigene Einheit vllt nicht hat oder etwas ähnliches bei einem selbst abgelenht wurde.

    P.s. Oder man hat einen guten Grund den ich leider hier noch nicht gesehen habe.

    Immernoch #Dafür

  • Oder es wird immer jeder Vorschlag im Forum gehatet weil man aus persönlichen Gründen nicht möchte das eine Einheit etwas neues bekommt und sich übertrieben anstellt wegen einer sache die den meisten ingamen sowieso nicht auffällt (Damit sind nicht alle User gemeint ich glaube jeder weiß es für sich selbst). Leichte Infanterieeinheiten hatten z.b. im 2 weltkrieg oft ein LMG dabei um einfach Unterdrückungs/Deckungsfeuer besser geben zu können die Ct sind die Definition einer Leichten Infanterie warum sollte man dann sagen ne ihr sollt eine Waffe nicht bekommen weil sie einfach passte logisch ist und auch noch gut eingesetzt wird höchstens weil man selbst nicht möchte das die Cts etwas besonderes bekommen was die eigene Einheit vllt nicht hat oder etwas ähnliches bei einem selbst abgelenht wurde

    Ich wäre der Letzte der den CT etwas verwehren würde, allerdings geht es hier nicht um den Realismus. Es geht um Balancing. Ihr könnt nicht einfach schneller sein als andere, also agiler und leichter, und dann gleichzeitig ne schwere Waffe bekommen die auch noch ziemlich stark ist, auf kurze Distanzen zumindest. Und ich hab die Argumentation der Gegenseite, nämlich dass sie etwas Besonderes sein wollen, bereits meiner Ansicht nach widerlegt, da sie bereits längst besonders sind. Ich finde es schade dass man das als aktives Mitglied der Einheit nicht entdeckt oder wertschätzen kann, sondern noch mehr neben bereits anderen Vorteilen haben möchte.

    P.s. Oder man hat einen guten Grund den ich leider hier noch nicht gesehen habe.

    Daher finde ich diese Aussage auch sehr unüberlegt und nicht zutreffend. Es ist eine Sache wenn man anderer Meinung ist als seine Gegenseite, aber diese direkt als nichtig und weder erschließbar noch als gut zu betiteln, sehe ich als falsch und keineswegs förderlich für eine Diskussion an.

  • Ihr könnt nicht einfach schneller sein als andere, also agiler und leichter, und dann gleichzeitig ne schwere Waffe bekommen die auch noch ziemlich stark ist, auf kurze Distanzen zumindest.

    Wir geben für die Geschwindigkeit ja Rüstung ab und das LMG ist keine schwere Ausrüstung ... Dazu würde ich eher Z6 oder RPS6 und Schilde zählen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Klar ist ein LMG eine schwere Waffe.

    LMG steht für Leichtes Maschienengewehr

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Selbst im echten Militär ist ein LMG keine schwere Waffe...

    Man merkt dass ihr damit keine Erfahrung habt LMG (Leichte Maschinengewehr),Leichte MGs sind meist eine Variante gängiger Sturmgewehre gleichen Kalibers, die mit schwererem – oft leicht austauschbarem – Lauf und Zweibein ausgestattet sind. Die Munition wird über Magazine zugeführt.

    Als schwere MGs werden fest bzw. auf Lafetten oder Dreibein montierte MGs bezeichnet. Es handelt sich dabei entweder um mittlere MGs oder um gesonderte Entwicklungen für spezielle Einsatzfälle

    Und doch ein LGM ist eine schwere Waffe

    Sie wiegen so im Durchschnitt ungeladen ca 7Kg ungeladen! Also du kannst ja Mal die 30kg auf den Rücken schnallen und dann 10 Kilo noch in der hand halten und dann werden wir ja Mal sehen ob das nicht schwer ist ;D

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ravish nicht ganz ich kenne sehr wohl die funktion und Nutzung eines LMG

    Die DLT19 ist im Grunde genommen eine 1 zu 1 Kopie des MG34 lediglich die Munition fällt weg das MG34 wiegt um die 12Kilo und wird von 2 mann bedient... Einem Schützen und einem Munitionsträger

    Da wir uns jedoch im star wars befinden fällt das ganze mit der Gurt oder Trommel Munizion sowieso weg außerdem sind Klone genetisch modifiziert weshalb ich glaube das ihnen das weniger ausmacht als einen echten Soldaten... Und schau dich doch mal um... Macht es sinn dass die Rps 6 Träger genaiso schnell laufen wie leichte inf der 187th oder die 41st...

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich wäre der Letzte der den CT etwas verwehren würde, allerdings geht es hier nicht um den Realismus. Es geht um Balancing. Ihr könnt nicht einfach schneller sein als andere, also agiler und leichter, und dann gleichzeitig ne schwere Waffe bekommen die auch noch ziemlich stark ist, auf kurze Distanzen zumindest. Und ich hab die Argumentation der Gegenseite, nämlich dass sie etwas Besonderes sein wollen, bereits meiner Ansicht nach widerlegt, da sie bereits längst besonders sind. Ich finde es schade dass man das als aktives Mitglied der Einheit nicht entdeckt oder wertschätzen kann, sondern noch mehr neben bereits anderen Vorteilen haben möchte.

    Daher finde ich diese Aussage auch sehr unüberlegt und nicht zutreffend. Es ist eine Sache wenn man anderer Meinung ist als seine Gegenseite, aber diese direkt als nichtig und weder erschließbar noch als gut zu betiteln, sehe ich als falsch und keineswegs förderlich für eine Diskussion an.

    Ich habe damit nicht dich gemeint es hat halt nur in den Kontext gepasst.