Minimale Änderung der Ausrüstung beim KSQ

  • Hallöchen wehrte EGM-Community, der Vorschlag hier wird ziemlich knapp da ich echt nichts großes vorhabe.

    Ich bitte um angebrachte und konstruktive Kritik und Freue mich auf euer Feedback.

    Wie bereits gesagt ist der Vorschlag recht klein und zwar geht's um Folgendes:

    Die Bewaffnung des Kellersquads ist echt nicht "das gelbe vom Ei" um es mal so auszudrücken, die DC-15s ist im Nahkampf ganz nett und die A-280 ist für ein ,,Präzisionsgewehr" so ziemlich das gegenteil. Um das KSQ nun etwas Attraktiver zu gestalten und vor allem Nützlicher, da wir mit den GMs meist an vorderster Front kämpfen, würde ich die DC-15a und Westar-M5 in das Arsenal des KSQ Implementieren.

    Gründe:

    Ein guter Grund dafür ist, dass diese zwei Waffen ohnehin zur Standard Ausrüstung der Galactic Marines gehören. Somit hätte man bei der Entscheidung dem KSQ beizutreten oder bei den GMs zu bleiben lediglich zwischen der A-280 und dem Z6-Rotationsblaster die Wahl, der Rest bliebe also dann gleich.

    Ein weiterer, eher unbedeutender, Grund wäre das Aussehen. Das KSQ sieht schlichtweg langweilig aus ohne Bewaffung auf dem Rücken da die A-280 kein Model hat.

    Das waren zwei Gründe die ich für das Argument anführen kann.

    Ausrüstung:

    Major Keller Captain Lieutenant Sergeant
    DC-17 Handblaster + Duals DC-17 Handblaster DC-17 Handblaster DC-17 Handblaster
    DC-15s DC-15s DC-15s DC-15s
    A-280 A-280 A-280 A-280
    DC-15a DC-15a Westar-M5
    Westar-M5 Westar-M5

    Würde Entfernt werden | Käme dazu

    Schlusswort:

    Das war's auch schon mit dem Vorschlag hoffentlich sagt er euch allen zu und ich erwarte eure konstruktive Kritik. Ich persönlich finde es machbar, da wir schon unserer Aufgabe des Enterns kaum bis gar nicht nachgehen können, so würde der KSQ doch hoffentlich etwas besser dastehen und mit den GMs etwas mithalten können. Ich entschuldige mich auch für die Mangelnde Formatierung, der Vorschlag ist jetzt nichts extravagantes da hielt ich es für unnötig ihn Wunderschön zu gestalten etc. :)

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

    2 Mal editiert, zuletzt von Graves (26. März 2018 um 17:24) aus folgendem Grund: Hab bei Keller die DC-15s entfernt, ich kann gut drauf verzichten.

  • Hä warum tauscht ihr bei den LT und Sergeant die DC 15s nicht auch gegen eine DC 15a ?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bin Dafür.

    Wieso solltet ihr die Waffen den nicht haben da fällt mir kein Grund ein. Wenn man euch mit den GMs vergleicht welche eine z6 haben seid ihr im Nachteil und das sollte eher weniger vorkommen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • vorerst Dagegen,

    Wieso eine A-280 und eine Westar? Ich finde man sollte einen Kompromiss schließen und die A-280 oder Westar wählen und dafür dann noch die DC-17s im Peto behalten

    Murphy

    Teamspeak³-Moderator

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Die A-280 war damals echt schon ne krasse Ausnahme, weil das Ding zu der Zeit eigentlich noch nicht entworfen wurde. Wenn die Waffe nicht richtig funktioniert, dann schreibt einen Vorschlag diese zu ändern oder ein anderes Modell einzufügen, und fordert nicht noch mehr Sachen an.

  • Zitat
    Hä warum tauscht ihr bei den LT und Sergeant die DC 15s nicht auch gegen eine DC 15a ?

    Es war 2 Uhr, ich wollte es so machen das man mit aufsteigenden Rang halt andere Waffen bekommt. Momentan ist es so das alle aus dem KSQ die exakt selbe Bewaffnung haben außer Keller der noch die Duals hat. Find ich schon etwas blöd, bei großen Einheiten ist das ja weitestgehend normal man kann ja nicht für jeden Rang extraordinäre Änderungen am Loadout vornehmen. Ich habe aber persönlich das KSQ auf 4 Plätze minimiert um mehr GMs zu haben.

    Desweiteren ist der niedrigste Rang im KSQ der LT, der SGT steht mit in der Liste weil es nunmal den Rang gibt.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Ich habe aber persönlich das KSQ auf 4 Plätze minimiert um mehr GMs zu haben.

    Das KSQ bestand schon vorher aus 4 Leuten. Es ist nicht ohne Grund ein Squad (=4).

    .-.

    [tabmenu]
  • Wie auch damals bin ich dagegen, dass die Westar M5 für euch eingefügt wird. Ihr habt diese damals erst mit der A280 ersetzen lassen.

    Ich bin leider noch nicht allzu lange Major Keller, seit Anfang des Jahres ca., ich weiß von früheren Änderungen also reichlich wenig. Tut mir Leid.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Das KSQ bestand schon vorher aus 4 Leuten. Es ist nicht ohne Grund ein Squad (=4).

    .-.

    Genau das hat mich ja gewundert als ich gesehen hab das ich 5 Plätze hatte, da es ja ein Squad ist :) dann hab ich wieder 4 draus gemacht.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Wie auch damals bin ich dagegen, dass die Westar M5 für euch eingefügt wird. Ihr habt diese damals erst mit der A280 ersetzen lassen.

    Sehe ich auch so, dagegen.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ein Squad sind 4-8 Personen, nur so.

    Punkt für dich :)

    Wie auch damals bin ich dagegen, dass die Westar M5 für euch eingefügt wird. Ihr habt diese damals erst mit der A280 ersetzen lassen.

    Wie bereits gesagt, davon wusste ich nichts. Nur weil die Westar-M5 auch ein Zielfernrohr hat ist es kein Präzisionsgewehr wie die A-280 und würde auch nicht als solches genutzt werden. Desweiteren ist dieser Vorschlag doch mit weitaus weniger Aufwand verbunden als der A-280 ein Model zu verpassen :/

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • vorerst Dagegen,

    Wieso eine A-280 und eine Westar? Ich finde man sollte einen Kompromiss schließen und die A-280 oder Westar wählen und dafür dann noch die DC-17s im Peto behalten

    Wie auch damals bin ich dagegen, dass die Westar M5 für euch eingefügt wird. Ihr habt diese damals erst mit der A280 ersetzen lassen.

    Leider ist die A-280 Waffe die extremst unpräzise ist, und deren Model auch noch nicht. Man kann mit dieser Waffe kaum auf Entfernung arbeiten, da die Schüsse nicht dahin fliegen, wo sie sollten. Ich finde

    Die Westar ist sozusagen der Ersatz für diese Waffe da diese so gut wie nutzlos ist.

    Ich finde den Vorschlag gut und es würde dich verbessern! Dafür.

  • Leider ist die A-280 Waffe die extremst unpräzise ist, und deren Model auch noch nicht. Man kann mit dieser Waffe kaum auf Entfernung arbeiten, da die Schüsse nicht dahin fliegen, wo sie sollten. Ich finde

    Die Westar ist sozusagen der Ersatz für diese Waffe da diese so gut wie nutzlos ist.

    Ich finde den Vorschlag gut und es würde dich verbessern! Dafür.

    Die Westar ist genau so unpräzise. U.A. wird die A280 ab dem Update stark gebuffed.

  • Die Westar ist sozusagen der Ersatz für diese Waffe da diese so gut wie nutzlos ist.

    Die Funktion der A-280 als Präzisionsgewehr soll nicht durch die Westar ersetzt werden.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • U.A. wird die A280 ab dem Update stark gebuffed.

    Wenn die A-280 so bleibt wie bei dem Test, wo ich sie ausprobiert hab, ist es meiner Meinung nach kein Buff. Ich hoffe dem ist nicht so.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Die Funktion der A-280 als Präzisionsgewehr soll nicht durch die Westar ersetzt werden.

    Dann habe Ich mich geirrt, tut mir leid. Aber dennoch finde ich es eine gute Ergänzung.

    Die Westar ist genau so unpräzise. U.A. wird die A280 ab dem Update stark gebuffed.

    Ich war zwar beim Beta Test des Updates da, nur bin ich von 2 Stunden 1 Stunde und 50 Minuten gejoint und habe nur sehr wenig davon mitbekommen. Wie ich es aber gesehen habe, wurde diese nicht gebuffed. Falls das noch geschehen wird, ignorier diesen Kommentar. :)

  • Dann habe Ich mich geirrt, tut mir leid. Aber dennoch finde ich es eine gute Ergänzung.

    Ich war zwar beim Beta Test des Updates da, nur bin ich von 2 Stunden 1 Stunde und 50 Minuten gejoint und habe nur sehr wenig davon mitbekommen. Wie ich es aber gesehen habe, wurde diese nicht gebuffed. Falls das noch geschehen wird, ignorier diesen Kommentar. :)

    Die wurde gebufft. Das hatte ich damals mit Cooky getestet. Die ist vieeeeel präziser.