Hallöchen wehrte EGM-Community, der Vorschlag hier wird ziemlich knapp da ich echt nichts großes vorhabe.
Ich bitte um angebrachte und konstruktive Kritik und Freue mich auf euer Feedback.
Wie bereits gesagt ist der Vorschlag recht klein und zwar geht's um Folgendes:
Die Bewaffnung des Kellersquads ist echt nicht "das gelbe vom Ei" um es mal so auszudrücken, die DC-15s ist im Nahkampf ganz nett und die A-280 ist für ein ,,Präzisionsgewehr" so ziemlich das gegenteil. Um das KSQ nun etwas Attraktiver zu gestalten und vor allem Nützlicher, da wir mit den GMs meist an vorderster Front kämpfen, würde ich die DC-15a und Westar-M5 in das Arsenal des KSQ Implementieren.
Gründe:
Ein guter Grund dafür ist, dass diese zwei Waffen ohnehin zur Standard Ausrüstung der Galactic Marines gehören. Somit hätte man bei der Entscheidung dem KSQ beizutreten oder bei den GMs zu bleiben lediglich zwischen der A-280 und dem Z6-Rotationsblaster die Wahl, der Rest bliebe also dann gleich.
Ein weiterer, eher unbedeutender, Grund wäre das Aussehen. Das KSQ sieht schlichtweg langweilig aus ohne Bewaffung auf dem Rücken da die A-280 kein Model hat.
Das waren zwei Gründe die ich für das Argument anführen kann.
Ausrüstung:
Major Keller | Captain | Lieutenant | Sergeant |
---|---|---|---|
DC-17 Handblaster + Duals | DC-17 Handblaster | DC-17 Handblaster | DC-17 Handblaster |
DC-15s | DC-15s | DC-15s | DC-15s |
A-280 | A-280 | A-280 | A-280 |
DC-15a | DC-15a | Westar-M5 | |
Westar-M5 | Westar-M5 | ||
Würde Entfernt werden | Käme dazu
Schlusswort:
Das war's auch schon mit dem Vorschlag hoffentlich sagt er euch allen zu und ich erwarte eure konstruktive Kritik. Ich persönlich finde es machbar, da wir schon unserer Aufgabe des Enterns kaum bis gar nicht nachgehen können, so würde der KSQ doch hoffentlich etwas besser dastehen und mit den GMs etwas mithalten können. Ich entschuldige mich auch für die Mangelnde Formatierung, der Vorschlag ist jetzt nichts extravagantes da hielt ich es für unnötig ihn Wunderschön zu gestalten etc.