Minimale Änderung der Ausrüstung beim KSQ

  • Die wurde gebufft. Das hatte ich damals mit Cooky getestet. Die ist vieeeeel präziser.

    Okay das konnte ich nicht gut beurteilen, man konnte die Schüsse nicht seh'n. Bleibt der Schaden denn bei 18 ?

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Also wir haben als KSQ früher entschieden wir tauschen die Westar M-5 durch die DC15S

    Gründe:

    Westar im Nahkampf Nutzlos

    Zwei "DMR" also zwei Waffen die auf Distanz funktionieren sind auch Nutzlos

    Die A280 Sollte besser werden wurde uns gesagt und die DC15s ist halt gut für Nahkampf

    Mein Problem ist jetzt ihr wollt eine Nahkampf Waffe(DC15s) Tasuchen mit einer DC15A die Mittlere Distanz ist..mit dieser Begründung?

    und vor allem Nützlicher, da wir mit den GMs meist an vorderster Front kämpfen

    Die Bewaffnung des Kellersquads ist echt nicht "das gelbe vom Ei"

    Da habt ihr Absolut recht und da muss was Geändert werden aber immer mehr mehr mehr ist nicht die Problemlösung.

    Die werte der A280 müssen sich einfach bessern weil so ist sie Nutzlos

    w3RtaqT.jpg

  • Die wurde gebufft. Das hatte ich damals mit Cooky getestet. Die ist vieeeeel präziser.

    Bekommt die denn nach dem Update auch ein Model ?

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Haben sie doch?

    Ich hätte es klarer Ausdrücken sollen, sry. Ich mein auf dem Rücken, man sieht sie da nicht. Man zieht sich die A-280 wohl aus der Hosentasche oder so :)

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Oninoni 26. März 2018 um 16:46

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich wollte mit dem Vorschlag einfach die Auswahlmöglichkeiten im Kampf an sich erhöhen, im Moment taumelt das KSQ zwischen der DC-15s im Nahkampf un der A-280 für den Fernkampf und hat nichts für die mittlere Distanz.

    Wir sind schon extrem unmobil sowohl auf dem Schlachtfeld sowie im Raumkampf (Entern) da wir weder UT-AT noch Jetpack haben. Wir wollten einen Vorschlag für Jetpacks ab LT schreiben wussten aber das viele Einheiten auf gut deutsch Heulen würden, wir würden dann doch "deren Jobs klauen". Mir ist zwar neu das noch eine Einheit auf dem Server das Entern feindlicher Schiffe als Aufgabengebiet hat aber legen wir das mal zur Seite.

    Desweiteren war meine Idee ja die 4 KSQler Auszurüsten wie Galactic Marines (welche sie ja nunmal sind) nur mit dem Unterschied A-280 anstatt der Z-6, wo genau liegt da jetzt das Problem, kann mir das wer freundlicherweise sagen ?

    P.S. Ich würde bei Keller gern die DC-15s wieder hinzufügen, die Duals sind für den Nahkampf mit Droiden zu schnell überhitzt. ^^"

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Das sind hier irgendwie alles Luxusprobleme.

    1. Meine Untereinheit hat die nur DC-15S für den Kampf und muss deswegen im von der anderen Untereinheit im Fernkampf gedeckt werden. Sehe kein Problem warum das KSQ nicht das selbe dann im Nahkampf macht, wobei ihr sogar ne Nahkampfwaffe habt.

    2. Wenn euch das Model auf dem Rücken so fehlt, dann taucht die Waffe aus, aber das ist kein Grund für ne Zusatzwaffe.

    3. Alle müssen auf das Update warten. Seid lieber froh, dass es nur ein buff ist, andere müssen auf Ihre komplette Ausrüstung warten.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Falsch

    Das KSQ ist keine Sniper Einheit es ist eine schnelle und mobile Eingreiftruppe der Galactic Marines. Damals war es auch vorgesehen, das es 6 Leute waren. Aber Naja. Das KSQ sollte bei den kleinen und schnellen Waffen bleiben, wie der DC-15s. Die Aussage "Die Funktion der A-280 als Präzisionsgewehr soll nicht durch die Westar ersetzt werden." Ist komplette scheiße, da merk ich, das du dich mit dem KSQ und der Bewaffnung nicht richtig auseinandergesetzt hast. Die A-280 ist kein Präzisionsgewehr sondern einfach ein normales Gewehr. Es hat nur den positiven Vorteil, des Visiers. Aber es war nie Gedacht als Präzisionsgewehr. So laut GermanCooky

    Und wenn ich so sehe was aus den Galactic Marines geworden ist. Ist das nur zu bemitleiden.

    Somit hätte man bei der Entscheidung dem KSQ beizutreten oder bei den GMs zu bleiben lediglich zwischen der A-280 und dem Z6-Rotationsblaster die Wahl

    Diese Aussage ist traurig. Ist RP immer mit Waffengewalt zu vergleichen ? Ohhh nein. Was ist mit der coolen weißen ausgefallenen Rüstung ? Was ist mit dem RP ? Das KSQ ist keine Wahl als wären es Socken zwischen denen du entscheidest. Es ist ein Privileg diesem Squad anzugehören.

    Aus meiner Sicht, sollte das KSQ eine schnelle EINGREIFTRUPPE mit kleinen und wenigen Waffen bleiben. (Z-6 ist nicht klein und wendig, falls sowas auch noch als Vorschlag kommen sollte). Aber logisches Denken, wurde hier in diesem Vorschlag wohl nicht eingearbeitet.

  • Dafür
    aus dem Grund da die A-280 auf Distanz schrott ist und somit das die Mitglieder

    des Keller Squads Feinde aus der Ferne nicht optimal bekämpfen können

    Das Kellersquad ist immer noch keine Sniper/Scharfschützen Truppe. Es ist eine Mobile,wendige und schnelle Eingreiftruppe. Nie dafür vorgesehen auf Distanz zu schießen. die A-280 ist auch keine Sniper sondern ein normales Gewehr mit Visier als feature.

  • #Dagegen

    Ihr seid eine agile Infanterie und schnelle Eingreiftruppe da braucht ihr nicht die Westar M-5.Außerdem wurde damals die Westar M-5 für die DC-15s eingetauscht also sollte man die Westar nicht wieder einführen

  • #Dagegen

    Ihr seid eine agile Infanterie und schnelle Eingreiftruppe da braucht ihr nicht die Westar M-5.Außerdem wurde damals die Westar M-5 für die DC-15s eingetauscht also sollte man die Westar nicht wieder einführen

    Wann war denn dieses "damals"? Wir sind damit unzufrieden und wenn "damals" jemand das anders sah dann können wir das auch nicht ändern

  • Wenn du unzufrieden mit der Ausrüstung des KSQ bist und die der GM besser findest, warum gehst du dann nicht zu den GM?

    Weil das keine Lösung ist und weil ich das KSQ interessanter finde. Nur weil man mit einer Waffe nicht zufrieden ist wäre es Schwachsinn aus dem Grund das "squad" zu verlassen.

  • #Dagegen

    RP-Technisch

    Es war und sollte eigentlich so sein das das KSQ sich von der Ausrüstung der normalen GM's unterscheidet. Sie sind leichter bewaffnet und agieren als schnelle Eingreiftruppe. Sie werden als RÜcken und Flankendeckung eingesetzt mit ihrer A280 und mit ihrer DC15S sind sie im Häuser und Straßenkampf als Stoß- und Eingreiftupp einzusetzen.

    Server-Technisch

    Die DC15S und A280 sind stärker als DC15A und Westar, mehr Schaden würdet ihr nicht bekommen sondern würden eure Ausrüstung verschlechtern.

    Würde die Funktion der Untereinheit zerstören meiner Meinung nach.

  • Ich wollte mich eigentlich als Einheitsleitung etwas raus halten aus einen Vorschlag meiner Einheit aber bei einigen Sachen die ich hier lese wird es mir zu viel.

    Also erstens das KSQ ist eine Schnelle Eingreiftruppe dies sollte sie auch bleiben denn sinn und zweck da ein Präzisionsgewehr zu haben verstehe ich auch nicht allerdings ist die A280 eins da Frage ich mich allein schon wer denn mist Vorgeschlagen hat.

    Die Wester M-5 ist ein gutes zwischen Ding es kann Präzise in Einzelschuss eingesetzt werden aber auch gut genutzt werden um in Nahkampf zu agieren (Leute die das anders beurteilen meinetwegen ich schaffe es allerdings).

    Das einzige beim KSQ was besonders ist, ist die Farbe der Rüstung sowie der RP faktor was einerseits auch reizend ist aber da frage ich mich gerade eine andere Sache wir sind kein Serious RP Server darum wird ja einiges außer acht gelassen bei einigen Usern spielt auch der RP Faktor nicht mals eine große Rolle was ich alleine schon dumm finde sondern dennen geht es um die Bewaffnung der Einheit und was sie damit anstellen können. Denen geht es darum wie OP die sind das soll nicht heißen das ich möchte das wir die krassesten sind es soll nur heißen das, das KSQ zwar ein Privileg ist zu betreten aber es sich für die meisten einfach wegen der Bewaffnung nicht lohnt.

    Das KSQ wird immer eine schnelle Eingreif Truppe in RP bleiben doch was macht diese auf dem Server zu einer? Das WP ist schneller als das KSQ und hat Greifhaken und Jumppacks, die ARF werden bald kommen und schneller laufen können also was soll der Reiz sein ausgerechnet in das KSQ zu kommen?

    Ich finde da gibt es nur denn Grund das man schwer rein kommt und sonst keinen anderen.

    Es sind nur 4 Personen ich verstehe die Leute die dagegen sind es ist unnötig denn KSQ Waffen zu geben aber was ist für die, die Alternative?

    Wenn Greifhaken kommt werden sie gehatet mit dem Vorschlag, bei Jetpacks werden sie auch weggeflammed und bei der Wester M-5 die, die meisten nicht zu würdigen wissen meckert man auch rum auch wenn ich es verstehe aber uns wird ja in diesen bezug nicht geholfen unsere Aufgabe als schnellen Eingreiftrupp zu machen oder Schiffe zu Entern.

    Ich werde mich weder Dafür noch Dagegen entscheiden weil es zum einen Blöd ist eine Leichte Eingreiftruppe zu stark zu bewaffnen aber es anderer seits auch dumm ist das man uns nicht die Chance gibt die Sachen besser auszuführen ich würde es so Vorschlagen:

    Bewaffnung:

    Keller CPT LT/SGT
    Wester M-5
    DC-15s
    Dc-17 Dual
    Wester M-5
    DC-15s
    Dc-17
    Wester M-5
    Dc-15s
    Dc-17

    und dann noch die Laufgeschindichkeit anheben das der so ist wie beim WP dann kann man wenigstens von einer Leichten Eingreiftruppe reden und die dumme A280 ist auch weg und die nicht Zeit gemäße Waffe ist weg.

    Ich habe nicht mit @'Graves gesprochen soll auch nur als Denk anstoß dienen.

    Und noch zuletzt die sich stark an der Vergangenheit klammern.

    Ja es war alles sehr schön und toll damals das weiß ich ja auch aber die ganzen alten Veteranen die schon seit über 2 Jahren dabei sind wie ich und Smitty und was weiß ich noch wer alles wir wissen das sich immer was ändern wird da lohnt es sich nicht rum zu heulen.

    Auch wenn dieser Beitrag jetzt teils etwas Hart formuliert ist (was sogar gar nicht stimmt) ist es die Wahrheit und wenn ihr wollt disliked mich idc das ist meine Meinung zu dem Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von Sargon (30. März 2018 um 20:46)