Minimale Änderung der Ausrüstung beim KSQ

  • Die Wester M-5 ist ein gutes zwischen Ding es kann Präzise in Einzelschuss eingesetzt werden aber auch gut genutzt werden um in Nahkampf zu agieren (Leute die das anders beurteilen meinetwegen ich schaffe es allerdings).

    Das macht keinen Unterschied, die ist gleich unpräzise. Sie kann 15 Schuss abfeuern und dann ist fertig.

    Zumal sei gesagt, dass in dem "Beweis", dass ihr es angeblich habt auf Wookieepedia noch in Kleinschrift dahinter steht "[Source?]", damit ist gemeint, dass es wahrscheinlich ein User (nicht ihr, dementsprechend nicht falsch verstehen) zu seinen Gusten geändert hat und es reingeschrieben hat. Demnach ist es keineswegs belegt, sondern nur eine leere Aussage ohne Belege.

    Und als kleine Anmerkung, weshalb ich dagegen bin:

    Aktuell ist das auf dem Server so, dass gefühlt jede Einheit mit den gleichen Waffen rumrennt und es wie ein Verlauf zu sehen ist, wie alle die gleichen Waffen haben. Hier haben die ARCs und RCs im Vergleich die Einzigartigkeit der Waffen, welche von keinem anderen genutzt werden. Zumal sind keine Belege für die Nutzung dieser Waffe wirklich begründbar, es mag zwar sein, dass das komplette Waffenarsenal den Galactic Marines zustand, jedoch denke ich weniger dass sie zu einer Westar M5 gegriffen hätten mit einem Trommelmagazin, welche mit hoher Wahrscheinlichkeit eine recht hohe Feuerrate hatte, jedoch unpräziser ist als beispielsweise eine Waffe der DC-15 Klasse. Demnach setzen meiner Vermutung nach die Soldaten auf eine sehr hohe Präzision.

  • Das macht keinen Unterschied, die ist gleich unpräzise. Sie kann 15 Schuss abfeuern und dann ist fertig.

    Zumal sei gesagt, dass in dem "Beweis", dass ihr es angeblich habt auf Wookieepedia noch in Kleinschrift dahinter steht "[Source?]", damit ist gemeint, dass es wahrscheinlich ein User (nicht ihr, dementsprechend nicht falsch verstehen) zu seinen Gusten geändert hat und es reingeschrieben hat. Demnach ist es keineswegs belegt, sondern nur eine leere Aussage ohne Belege.

    Und als kleine Anmerkung, weshalb ich dagegen bin:

    Aktuell ist das auf dem Server so, dass gefühlt jede Einheit mit den gleichen Waffen rumrennt und es wie ein Verlauf zu sehen ist, wie alle die gleichen Waffen haben. Hier haben die ARCs und RCs im Vergleich die Einzigartigkeit der Waffen, welche von keinem anderen genutzt werden. Zumal sind keine Belege für die Nutzung dieser Waffe wirklich begründbar, es mag zwar sein, dass das komplette Waffenarsenal den Galactic Marines zustand, jedoch denke ich weniger dass sie zu einer Westar M5 gegriffen hätten mit einem Trommelmagazin, welche mit hoher Wahrscheinlichkeit eine recht hohe Feuerrate hatte, jedoch unpräziser ist als beispielsweise eine Waffe der DC-15 Klasse. Demnach setzen meiner Vermutung nach die Soldaten auf eine sehr hohe Präzision.

    Zu dem Oberen Teil ich habe keine Beweise aufgeführt wollte nur halt etwas reinbringen das vieleicht sinn Macht.

    Zu denn unteren Teil kann ich nichts gegen einwenden ist halt so das auch in richtigen Star Wars so gut wie alle Einheiten gleiche Bewaffnung hatten bist auf ARC und RC. Doch finde ich die Wester M-5 besser als die A280 zu lassen dazu auch noch Präziser und besser in Nahkampf auch wenn die schnell überhitzt muss man halt mit umgehen können.

  • Verlängert, da noch nicht genug Stimmen abgegeben wurden

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 9. April 2018 um 14:25

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.