Antragsart : Einspruch
Server : SWTOR:RP
Dauer : 2 Tage
Gebannt von : Peep
Steamname : Kani
SteamID : STEAM_1:1:61712500<br>
IGN : Cero Hitsugaya
Banngrund : Üble Nachrede im OOC/Hetze
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen : Da ich das Recht habe mich dazu zu äußern .
Schilderung :
Ich habe meinen Char , Cero Hitsugaya wieder gespielt . Ich bin dort meine Tätigkeiten nachgegangen , habe mich mit Leuten der EWA Unterhalten , auf Tython gechillt mit ein paar RM und das übliche halt . Jedoch kammen vor 2 Tagen . Einige Attentätert , welche mich daran hinterten diese Tätigkeiten nachgehen . Ich habe z.b. einer unbekannten Person geholfen , wie sich später herausstellte ein EWA , da er gerade was schwieriges im Leben erlebt hatte . Plötzlich kommt 3 Attentäter einfach so in mein Büro , ignorierten mich und haben ihren Lord davon bericht erstattet das ich jemanden helfe und kam so auf die Watchlist von ihnen . Sie meinten sie in Gespräche einzumischen und verfolgen einen Kontinuirlich in Stealth . Ich fühlte mich zu dem Zeitpunkt als würden sie dir 24/7 nachgehen um nen Grund für eine Hinrichtung zu suchen , was mich aufregt , da einige wissen , dass ich shcon viele Hinrichtungen hinter mir habe und diese vermeiden will . Im TS³ sowie im Teamchat hat es sehr viele Sith aufgeregt das sie 24/7 auspioniert werden und haben sich sowie ich im OOC beschwert . Da kamen von mir Aussagen , wie "Sagt mir wenn die Attentäter weg sind , dann kann man wieder RP machen" oder " Gerade Sith spielen ist wie Game of Thrones , du kannst niemanden mehr Vertrauen und es macht einfach keinen Spaß" . Daraufhins tarteten die Personen einen Support . Wir diskutierten darüber und es kam am ende heraus , das was ich mache ist kein Sith RP und die Attentäter machen nur ihren Job . Dann nannte Peep 2 möglichkeiten . A ich entschuldige mich oder B ich kriege einen Warn . Daraufhin hat er mich gefragt ob ich es einsehe , das ich diese "Hetzrede" gemacht hätte . Ich erwiederte , das ich diese betrieben hatte und dann redeten wir nochmal kurz um alles . Dann sagte Peep das er jetzt zum Urteil kam und mir einen Warn gibt , er wollte mich zurück Teleporten und ich sagte nur das dies nicht nötig sei da ich nun denn verdienten 3 Tage Bann hätte . Dann wartete ich von 3-6 Uhr früh , wollte wieder drauf und sah das ohne mir was gesagt wurde der Bann verlängert wurde auf 2 Tage . Ich möchte einspruch erheben und eine verkürzung des Bannes .