Frischer Wind, die Umstrukturierung der 501st

• Der Vorschlag scheint mir deutlich sinniger als deine vorherigen. Dieser hier ist gut ausgearbeitet und lässt wie ich finde kein Potenzial zum meckern offen. Ich denke, dass dieser Vorschlag weder das Balance, noch das Spielgefühl von irgendeiner Person schwächen würde.

-dafür-

• Da haben wir es ein guter Vorschlag der die 501st sehr gut in ihren Bereichen stärkt habe damals schon nicht verstanden warum die Dlt-19 entfernt wurde ist eine coole Waffe und wird für mich immer eine Waffe der 501st bleiben und zu denn anderen Sachen im Vorschlag finde ich auch das diese gut angemessen sind.

Dafür

• #dafür

Schön ausgearbeiteter Vorschlag.

Er ist durchweg Strukturiert und man kann sehen das sich Mühe gegeben wurde.

Die Vorschläge empfinde ich nicht als übertrieben und an sich hat die 501st nicht vieles außer einer Menge RP Chars, die zwar RP Technisch ganz nett sind spielerisch aber dennoch nicht viel reisen können mit der Lahmen Ausrüstung. Zumindest finde ich dies so. Die Fahrzeuge sind auch nicht so schlecht auch wenn ich aus Erfahrung weiß das dann eh über diese geweint wird da jeder meint diese verursachen die Laags und High Pings. :D xD

Die Bedenken das diese Granaten nur die 187th bekommen sollte empfinde ich als Schwachsinn. Bevor ich gesteinigt werde erkläre ich dies auch. Hoffe hier wird noch gelesen, denn jetzt geht’s los.

Hier wird lediglich zum Stürmen für eine Sturmeinheit die Flash gefordert. Ebenfalls werden diese nicht wie Payback Punkte verteilt und jeder bekommt diese wie er lustig ist, sondern ab SGT und das sind an sich nicht viele. Ebenfalls ist die 187th doch eine Verteidigungseinheit, also ist es doch nicht schlimm wenn eine der Granaten auch an eine Angriffseinheit geht. In diesem Sinne finde ich es auch immer witzig das viele immer schreiben gönnt doch mal oder meinen das man anderen mal geben soll, jedoch sobald es ans eigene Fleisch geht jeder dagegen ist. :D Aber es geht hier lediglich um eine Granate die nur gegen echte Gegner hilfreich ist also Eventchars oder wenn mal Trainings gemacht werden. Da wie wir alle Wissen die NPC Droiden oder Chars einen …. Drauf geben wenn wir sowas benutzen. :D (scheiß Hacker xP)

Dazu muss ich noch sagen das eine Verteidigungseinheit mit Flash Granaten etwas merkwürdig ist. Wie wird diese Sinnvoll genutzt? Flasht man sich selbst um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen? Wenn einem Langweilig ist? Oder weil man es einfach kann. Dies klingt jetzt albern aber eine Flash als Verteidiger ist nicht das Sinnvollste. In meinen Augen zumindest.

Hier einmal kurz an paar Worte zu Mad-Max. Ihr wolltet euch mit diesen Granaten von einer Einheit unterscheiden die weniger als ihr an Ausrüstung hat. Zumindest sehe ich dies so. Ebenfalls sagst du nun ihr seid eine Unterstüzungseinheit und helft anderen. Vielleicht sollte hier langsam mal geklärt werden welchen Zweck ihr genau dienen wollt. Unterstützer? Verteidiger? Oder doch Angreifer? Aber dies ist eine Diskussion die lieber im TS oder so geführt werden sollte, da es in Textformen oft zu Eskalation kommt da Texte falsch oder schnell negativ interpretiert werden.

Und jetzt spreche ich in 2 Sätzen etwas aus was viele denken und nicht sagen. Aber sry Mad-Max die Aussage wir wollten uns von euch mit den Granaten unterscheiden ist vielleicht der wahre Gedanke dahinter und in gewissermaßen nachvollziehbar. Jetzt kommt mein großes ABER.

Du kannst mir erzählen was du willst es wird absolut niemand aber auch wirklich niemand mit dem Gedanken in eure Einheit kommen „Boah geil die haben Flash Granaten, da will ich hin.“ Dies mag vielleicht etwas großkotzig herüberkommen, jedoch dies glaube ich zu 100%. Und sollte es doch mal der Fall sein und jemand kommt mit dieser Begründung in eure Einheit und er hat mit Sicherheit diesen Text nicht gelesen, so schwöre ich euch ein Bild von mir zu Posten komplett in Alufolie gewickelt. Warum? Ganz einfach da ist dann Strahlung im spiel oder es kommen die Außerirdischen und können Gedanken lesen oder sowas. So genug gealbert. Hoffe konnte so verdeutlichen das dies in keiner weise ein persönlicher angriff ist.

Edit: Ich sehe gerade Mad-Max hat seine Meinung zu dem Thema geändert, jedoch habe ich nun so viel dazu geschrieben das ichs stehen lasse. XD Und ja ich schreibe lieber diesen Satz als es einfach zu löschen.

• Definitiv Dafür

Schön ausgearbeiteter Vorschlag. Finde es ist sehr gelungen und Sinn macht es ebenfalls.

• +1 #dafür

• Dafür weil es ein Vorschlag ist der die 501st nicht zu OP macht und dazu noch sehr gut ausgearbeitet ist. Nur eines verstehe ich nicht und dass wäre warum entfernt ihr die Captain's?

LG

CW:RP:

"Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

CT Private Kontos

IMP:RP
    :

Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

Bewohner Bayo

Ehemalige Rollen:

Death Trooper Lieutenant Bayo

• +1 #dafür

Solche Kommentare werden nicht mehr als Dafür gewertet, da sie keine richtige Begründung haben. Wir haben genug dafüs wollte dich nur informieren, da es beim 91st Vorschlag dabei Probleme gab.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• #Dafür guter Vorschlag bringt euch auf jeden fall viel mehr Rp möglichkeiten und mehr spezielle Ausrüstung

Warum hat fives keine Handschellen nur echo und rex da ihr dann keine Cpt außer Rex habt würde ich wennigstens Fives noch Handschellen geben wenn nicht sogar jedem Lt bei euch

• Stimmt alledrings - UPDATE: Handschellen für beide da wir dan keine CPT mehr haben

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Stimmt alledrings - UPDATE: Handschellen für beide da wir dan keine CPT mehr haben

Wieso machst du Echo und Fives nicht zu Captains? Wäre sinnvoller und es gäbe mehr NON Lore charakter zumindest für die LT's

LG

CW:RP:

"Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

CT Private Kontos

IMP:RP
    :

Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

Bewohner Bayo

Ehemalige Rollen:

Death Trooper Lieutenant Bayo

• Wieso machst du Echo und Fives nicht zu Captains? Wäre sinnvoller und es gäbe mehr NON Lore charakter zumindest für die LT's

Weil sie im Lore LT waren

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Nein. Offiziell "ARC-Trooper"

Jagut stimmt schon aber schrftl das einzige findbare halt da... aber wäre es den für alle hier in Ordnung dies auf CPT zu setzen ?

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Wieso machst du Echo und Fives nicht zu Captains? Wäre sinnvoller und es gäbe mehr NON Lore charakter zumindest für die LT's

Fände das nicht so schön. Ich persönlich empfinde es besser, wenn Sie LT bleiben. Ein Captain finde Ich tut es auch.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Jagut stimmt schon aber schrftl das einzige findbare halt da... aber wäre es den für alle hier in Ordnung dies auf CPT zu setzen ?

Meiner Meinung nach ist Fives/Echo unter Rex. Finde es wäre dann sinnvoller wenn sie Lieutenant sind. Die blaue schrift passt ja dann auch gut :P

• Ich denke, dass Demitos, wenn er sich denn dazu entscheiden würde Echo und Fives zu Captain´s zu machen

es schon Gut annehmbar wäre. Wenn die 501st sich das auch anders wünscht sollten wir das aber auch berücksichtigen.

MfG Chrome aus dem Urlaub ^^

~ Chrome | Nate

• Update:

Danke für eure meinung bzgl FIves und Echo. Ich habe mich entschieden es so zu lassen das diese als Lore Lieutenants den anderen zukünftigen LT´s zu unterstützen. Ein LT soll dan lieber als Heavygunner mit Corporal Hardcase zusammen die Ausbildung der SGT und CPL Heavygunner beaufsichtigen. Somit können mehr Leute Verantwortung übernhemen und haben via PassivRP etwas zu tuhen. Somit wird der LT durch Hardcase und 2 SGT unterstützt und bildet die höchste Ausbildung Instanz für die CPL´s [Sofern sie die Fortbildungen schaffen, da dies nicht leicht ist bei mir ;). ]

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"