Dafür der Vorschlag wertet nicht nur die 501st auf sondern verpasst ihr noch eine schöne Strukture sehe nichts was dagegen sprechen würde.
Frischer Wind, die Umstrukturierung der 501st
-
-
#Dafür
Finde die Idee gut, ist ebenfalls nicht unbalanced.
-
Wirklich ganz schön auserbeitet bin Dafür das man heavygunner und AtRt Piloten hat dies würde die 501st wirklich einmal von den CT's unterscheiden.
Keiner sieht euch wie die CT ausser
Ihr selbst.
-
Ich finde 3 Primärwaffen echt zu viel. DC-15A, DC-15S und DLT19? Ich denke ihr solltet euch zwischen der 15A und der DLT19 entscheiden. Vor allem da beide den selben Ort auf der Schulter einnehmen. Ausserdem muss man bedenken dass diese Waffen auch etwas wiegen. DagegenDa der Vorschlag editiert wurde:
Ich denke die Untereinheit ist eine Super Idee. Nicht zu viel, Nicht zu wenig und gibt der 501st etwas besonderes zusätzlich zu ihren 39248293849 Lore Chars. Dafür
-
Ich finde 3 Primärwaffen echt zu viel. DC-15A, DC-15S und DLT19? Ich denke ihr solltet euch zwischen der 15A und der DLT19 entscheiden. Vor allem da beide den selben Ort auf der Schulter einnehmen. Ausserdem muss man bedenken dass diese Waffen auch etwas wiegen. Dagegen
oh sorry fehler meiner Seite wird korrigiert macht ja auch kein Sinn
-
Demitos aka. CHOSUKE Oninoni .smitty Wird es nicht beim Update Ausrüstungsschränke geben wo man Primär und Sekundärwaffe auswählt dan sollte das ja kein Problem sein da man sich einfach entscheiden kann.
-
Demitos Oninoni.smittyWird es nicht beim Update Ausrüstungsschränke geben wo man Primär und Sekundärwaffe auswählt dan sollte das ja kein Problem sein da man sich einfach entscheiden kann.
Irgendwann kommt das aber nicht mit dem Update.
-
Da überlegt man sich doch glatt seinen Appolein wieder zuholen.
Spoiler anzeigen
Vorschlag ist wie immer gut formuliert und sinnvollDafür
-
Ist nicht schlecht vor allem die Idee mit dem ATRT da man in der Folge mit Umbara sehr ausgiebig die nutzung diesr von der 501st sieht... Würde es aber nicht besser passen wenn die Fahrer sich einen ARF Helm aufsetzen könnten
-
Würde das hier gerne in Arbeit setzen aber da der ATRT von Pommes noch nicht exitiert und der andere ziemlich Kacke ist und deswegen warscheinlich nicht auf den Server kommt kann ich hier nicht viel machen.
Nehmt den ATRT doch bitte hier raus. Vor allem da ihr noch einen anderen Vorschlag am laufen habt wo der kommt.
-
Würde das hier gerne in Arbeit setzen aber da der ATRT von Pommes noch nicht exitiert und der andere ziemlich Kacke ist und deswegen warscheinlich nicht auf den Server kommt kann ich hier nicht viel machen.
Nehmt den ATRT doch bitte hier raus. Vor allem da ihr noch einen anderen Vorschlag am laufen habt wo der kommt.
Okay dan füge ich diesen hier raus und mach dies einzelnd damit der Vorschlag umgesetzt werden kann
-
Oninoni
1. April 2018 um 19:53 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
-
Gut ausgearbeiteter Vorschlag. Klare Argumentation. Aus diesen Gründen #DAFÜR.
Mit freundlichen Grüßen
Mipha
-
Wenn man von den Blendgranaten absieht [Weil ich nicht checke wofür ihr die braucht], bin ich
#Dafür
-
ich bin für den Vorschlag.
Grund : weil dann können die 501st Besser Stürmen und wenige Soldaten Verlieren.
und dann wird das Spiel Spaß wieder mehr und erweitert.
#Dafür
-
ich bin für den Vorschlag.
Grund : weil dann können die 501st Besser Stürmen und wenige Soldaten Verlieren.
und dann wird das Spiel Spaß wieder mehr und erweitert.
#Dafür
Defuq? Du sagst es; Ihr seid zum stürmen und nicht um eine Kompaktarmee zu sein.
-
Wie gesagt ich würde gerne mit dir Demitos aka. CHOSUKE darüber sprechen wie du dir das vorstellst.
-
Sorry ich sehe kein Sinn warum ne Infanterie Flashbangs haben soll
-
Sorry ich sehe kein Sinn warum ne Infanterie Flashbangs haben soll
Ne Sturmeinheit... Die Gebäude stürmen soll...
Macht dann vielleicht doch Sinn?
-
-
Boost
9. April 2018 um 14:27 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -