Frischer Wind, die Umstrukturierung der 501st

• Wirklich ganz schön auserbeitet bin Dafür das man heavygunner und AtRt Piloten hat dies würde die 501st wirklich einmal von den CT's unterscheiden.

Keiner sieht euch wie die CT ausser

Ihr selbst.

• Ich finde 3 Primärwaffen echt zu viel. DC-15A, DC-15S und DLT19? Ich denke ihr solltet euch zwischen der 15A und der DLT19 entscheiden. Vor allem da beide den selben Ort auf der Schulter einnehmen. Ausserdem muss man bedenken dass diese Waffen auch etwas wiegen. Dagegen

Da der Vorschlag editiert wurde:

Ich denke die Untereinheit ist eine Super Idee. Nicht zu viel, Nicht zu wenig und gibt der 501st etwas besonderes zusätzlich zu ihren 39248293849 Lore Chars. Dafür

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (1. April 2018 um 13:31)

• Ich finde 3 Primärwaffen echt zu viel. DC-15A, DC-15S und DLT19? Ich denke ihr solltet euch zwischen der 15A und der DLT19 entscheiden. Vor allem da beide den selben Ort auf der Schulter einnehmen. Ausserdem muss man bedenken dass diese Waffen auch etwas wiegen. Dagegen

oh sorry fehler meiner Seite wird korrigiert macht ja auch kein Sinn

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Demitos Oninoni.smittyWird es nicht beim Update Ausrüstungsschränke geben wo man Primär und Sekundärwaffe auswählt dan sollte das ja kein Problem sein da man sich einfach entscheiden kann.

Irgendwann kommt das aber nicht mit dem Update.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Da überlegt man sich doch glatt seinen Appolein wieder zuholen. :)

Spoiler anzeigen

Vorschlag ist wie immer gut formuliert und sinnvoll

Dafür

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Ist nicht schlecht vor allem die Idee mit dem ATRT da man in der Folge mit Umbara sehr ausgiebig die nutzung diesr von der 501st sieht... Würde es aber nicht besser passen wenn die Fahrer sich einen ARF Helm aufsetzen könnten

• Würde das hier gerne in Arbeit setzen aber da der ATRT von Pommes noch nicht exitiert und der andere ziemlich Kacke ist und deswegen warscheinlich nicht auf den Server kommt kann ich hier nicht viel machen.

Nehmt den ATRT doch bitte hier raus. Vor allem da ihr noch einen anderen Vorschlag am laufen habt wo der kommt.

• Würde das hier gerne in Arbeit setzen aber da der ATRT von Pommes noch nicht exitiert und der andere ziemlich Kacke ist und deswegen warscheinlich nicht auf den Server kommt kann ich hier nicht viel machen.

Nehmt den ATRT doch bitte hier raus. Vor allem da ihr noch einen anderen Vorschlag am laufen habt wo der kommt.

Okay dan füge ich diesen hier raus und mach dies einzelnd damit der Vorschlag umgesetzt werden kann

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Oninoni 1. April 2018 um 19:53

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Sorry ich sehe kein Sinn warum ne Infanterie Flashbangs haben soll

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sorry ich sehe kein Sinn warum ne Infanterie Flashbangs haben soll

Ne Sturmeinheit... Die Gebäude stürmen soll...

Macht dann vielleicht doch Sinn?

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

Einmal editiert, zuletzt von Hez (3. April 2018 um 11:37)

• Boost 9. April 2018 um 14:27

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.