Schönen Guten Tag euch allen,
Ich bin 501st Walltalk/7th Boil.
Ich karm am 26.03.2018 in so gut jeden CW:RP Channel und habe euch schon zu meinen Addonvorschlag informiert, jedoch habe ich mich jetzt entschieden den Vorschlag zu schreiben und erkläre es nochmal.
Der Media Player soll zur Verschönerung und der Gestaltung der TOs oder z. B. auch zu der Bereicherung der Kantine dienen.
Bei den TOs dachte ich mir das Einheiten selbst oder wenn es schon Videos über sie gibt, sie auch sie zeigen könnten. Wo z. B.: Bilder, Einsatzvideos (wie scouten, klettern usw.), Geschichte, Führungsebene und Ausrüstung vorgestellt wird.
Ich karm auf die Idee durch ein Informationsvideo über die 7th.
Ich denke, dass der Media Player für die Einheiten eine Bereicherung wäre, die ihn auch einsetzten wollen.
Natürlich gibs zu dem Addon auch Regeln, die beachten werden sollten.
- Videos dürfen nicht länger als 20 min sein
– Es werden nur Einheitsvideos abgespielt (oder in der Kantine Musik, die genehmigt wurde rpmäßig von den Katinenmitarbeiter (oder Teammitgliedern))
- Der Fernseher wird von den Teammitglieder und von den Spielern nicht abused!
- Es wird in keinen Videos eine andere einheit nieder gemacht.
- Wer misst abspielt wird verwarnt! (man kann sehen, wer es war)
Es wäre schön, wenn die Teammitglieder drauf achten würden dabei.
Für weitere Regeln bin ich gerne offen.
Link zum Media Player : http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…ext=mediaplayer
Ich hoffe das viele Spieler diese Idee mit mir teilen können und wir dieses Addon zusammen durchsetzen können.
Mfg 7th LT Boil /MLGLanzer/501st Walltalk