Z-6 für Jester | 91st Vorschlag

  • Sehr geehrte EGM Community,

    bevor ihr jetzt aufschreit und sagt: "Warum sollte die 91st eine Z-6 bekommen?", lest euch den Vorschlag bitte erst durch und dann könnt ihr immer noch liebend gerne eure Meinung schreiben.

    Nun jetzt zuerst die Frage wie kommen wir darauf ihm so eine Waffe zu geben?

    latest?cb=20090310153749&path-prefix=deWir sind darauf gekommen als wir uns einen Beitrag über Jester durchgelesen haben und uns ist aufgefallen das er sehr kompetent im Umgang mit schweren Waffen wie der Z-6 war.

    Dies kann man auch hier unter Personality and traits nachlesen: *Klick*

    Wieso sollte ein Scout so schwer bewaffnet sein?

    Nun das Standard Bild eines Scouts sieht so aus: Leichte Panzerung und leichte Bewaffnung mit einem Scharfschützen Gewehr (Welches auch nicht leicht ist).

    Aber wir haben uns ein Konzept einfallen lassen, wie das sehr gut Sinn ergeben würde und zwar übernimmt Jester die Rolle des Spotters. Das bedeutet das wenn alle anderen in einer Feuerlinie mit dem Scharfschützen Gewehr auf ein Ziel zielen, steht er mit dem Fernglas daneben und gibt Informationen über das Ziel. Doch nun ist es öfters vorgekommen, dass hinter uns Droiden aufgetaucht sind und uns einfach von hinten weggeholt haben, da wir das Scharfschützen Gewehr erst ab einem Abstand von 10 Metern benutzen dürfen. Mit Jester und der Z-6 wäre das nicht mehr eine ganz so lebensbedrohliche Situation. Kurz gesagt würde Jester seine Z-6 nur zum Nahkampfschutz der 91st eingesetzt werden und sonst wäre er mit seinem Fernglas beschäftigt. Auf einem Speeder muss er die Z-6 vorne auf die Ladefläche schnallen und kann sie im RP auch nicht benutzen solange sie dort ist. Außerdem kann man normalerweise eine Person auf der Ladefläche vorne mitnehmen, solange Jester die Z-6 dort vorne hat kann er dafür keinen Personentransport durchführen.

    Seine Ausrüstung

    CPT Jester Davor Danach
    Ausrüstung DC-17m, DC-15s, Fernglas Z-6 Rotationsblaster, DC-17(Pistole), Fernglas
    Rüstung 140 150

    Also wie man sehen kann nehmen wir ihm dafür die DC-15s und das DC-17m Scharfschützengewehr weg.

    Schusswort

    Ich hoffe das ich euch den Vorschlag gut erklären konnte, sodass ihr ihn versteht. Das Ziel dieses Vorschlags ist es nicht eine möglichst gut Ausrüstung in die 91st zu bekommen welche keinen Sinn ergibt, sondern das wir gegen Angriffe geschützt sind welche wir momentan nur sehr schwer abwehren können. Ich freue mich auf konstruktive Kritik und bitte Begründet eure Entscheidung.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • #DAFÜR

    Die 91st ist sehr leicht bewaffnet im Nahkampf praktisch nutzlos... Sie haben von sich aus einen Vorschlag gemacht ihre Rüstung zu verringern und haben in dem sinne mal etwas zurück geschraubt zu letzt hat man einen Beweis im Lore

    Zum balace kann man sagen ist auch gerechtfertigt da er dc15s und sniper abgiebt also warum nicht

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • #DAFÜR

    Die 91st ist sehr leicht bewaffnet im Nahkampf praktisch nutzlos... Sie haben von sich aus einen Vorschlag gemacht ihre Rüstung zu verringern und haben in dem sinne mal etwas zurück geschraubt zu letzt hat man einen Beweis im Lore

    Zum balace kann man sagen ist auch gerechtfertigt da er dc15s und sniper abgiebt also warum nicht

    Wüsste aber auch nicht das Scouts in Nahkampf eingesetzt werden.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Wüsste aber auch nicht das Scouts in Nahkampf eingesetzt werden.

    Nein aber wenn sie aus dem Hinterhalt angegriffen werden, wie so ziemlich in jedem Event sind wir immer am Arsch...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Nein aber wenn sie aus dem Hinterhalt angegriffen werden, wie so ziemlich in jedem Event sind wir immer am Arsch...

    dafür habt ihr die DC-15s

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich bin DAFÜR. Auf Grund dessen das unsere Derzeitige Hauptwaffe (DC-17m) zum Davon laufen ist. Und es noch gefühlt 100 Jahre dauert bis das Update mit einer neuen Sniper erscheint. Denke ich mal nicht das es jemanden Schadet wenn zumindest ein Char eine etwas stärkere Waffen bekäme. Und auch wie schon einige hier sagten, kann es echt nicht Schaden wenn wir eine Rückendeckung haben für den Fall sollten wir von Hinten angegriffen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Selvo (27. März 2018 um 13:39)

  • dafür habt ihr die DC-15s

    Ab LT welche trotzdem nicht viel mehr bringt als eine DC-17.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich kann zusammenfassend sagen, dass ich gegen den Vorschlag bin, da man sonst den ursprünglichen Aufgabengebieten wie sie sein sollen nicht nachkommen kann. Was bringt es eine Snipereinheit zu haben und eine Person mit 'ner Z6?

    -dagegen-

  • Ich kann zusammenfassend sagen, dass ich gegen den Vorschlag bin, da man sonst den ursprünglichen Aufgabengebieten wie sie sein sollen nicht nachkommen kann. Was bringt es eine Snipereinheit zu haben und eine Person mit 'ner Z6?

    -dagegen-

    Hast du den Vorschlag gelesen?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich kann zusammenfassend sagen, dass ich gegen den Vorschlag bin, da man sonst den ursprünglichen Aufgabengebieten wie sie sein sollen nicht nachkommen kann. Was bringt es eine Snipereinheit zu haben und eine Person mit 'ner Z6?

    -dagegen-

    Sehe ich genauso Dagegen.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Die Scouts der 9th haben auch ne Z6

    Nein haben sie nicht, vor solchen Äußerungen sollte man sich schon informieren. Das was du gerade behauptet hast ist schlichtweg falsch.


    Zum Vorschlag spreche ich mich dagegen aus. Da ihr eine Scout Einheit seid, und derjenige der Jester ist dann nicht gut mit euch kooperieren könnte.

    [tabmenu]
  • Also ich habe nur den DC-17 Handblaster als 2.Waffe und mit der bin ich auch nicht besonders gut dran.

    Das rechtfertigt aber immer noch nicht das ihr einen Z-6 träger bekommt der zum Spotten da sein soll, dann schlagt doch lieber vor das ihr ab CPL oder sowas die DC-15s bekommt, aber so einen Vorschlag kann ich echt nicht nachvollziehen

    Informationen
    [tabmenu]
  • Da ihr eine Scout Einheit seid, und derjenige der Jester ist dann nicht gut mit euch kooperieren könnte.

    Er ist dafür da um uns zu beschützen und um zu Spotten mit dem Fernglas da man durch das Scharfschützen Gewehr nichts sieht. Er kann mehr kooperieren als davor...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med