° Meine Bewerbung zum Junior Crewman von Sifos °
Gliederung:
1. Vorwort
2.Reallifedaten
3.IG-Infromationen
4.Online-Zeiten
5.Stärken und Schwächen
6.Steamdaten
7.Warum will ich ein Junior Crewman sein
8.Steckbrief
9.Schlusswort
Vorwort
Ich möchte mal die andere sicht sehen als ein FC spielen und er Republik auf der anderen art und weise helfe. Viel spaß mit meiner Bewerbung . Rechtschreibfehler bitte melden und Kritik ist erwünscht
REALIFE DATEN
1. Mein Name ist Jan ich bin 14 besuche das Gymnasium und wohne in Karlsruhe ich gehe in die 9te klasse ich bin in Barcelona geboren und kann 4 Sprachen sprechen . Meine Hobbys sind Computer Spiele sprachen lernen und Judo
IG-INFORMATIONEN
Name | Level |
SGT CT Sifos | 50 |
501st PVT Cape | 25 |
Mein Steam Nickname : MadeMySHot
Steam ID:
Steam_0:1:169368434
Montag 17:00 - 21:00 Falls ich keine Arbeiten habe |
Dienstag 17:00 - 21:00 Falls ich keine Arbeiten habe |
Mittwoch 17:00 - 21:00 Falls ich keine Arbeiten habe |
Donnerstag 17:00 - 21:00 Falls ich keine Arbeiten habe |
Freitag A:2:30-00:00 B:2:30-18:00 Awoche und Bwoche |
Samstag Jedes zweite Wochenende von 00:00-00:00 |
Sonntag Jedes zweite Wochenende von 00:00-21:00 falls keine Arbeit |
MEINE STÄRKEN UND SCHWÄCHEN
Stärken | Schwächen |
Konzentrationsschwäche | |
Tolpatschig | |
Ich bin Gehorsam | |
Rechtschreibung | |
Warum ich ein Junior Crewman
- Ich möchte der Republik auf einer anderen weise helfen nicht unten in der schlacht sondern oben mit der FC. Ich habe im moment ein großes interesse an der FC seit ich Clone wars schaute . Ein wichtiger Punkt ist das man auch einen normalen Menschen sein kann der kein Jedi ist sondern einen mit einem Militärischen Rang, Leider war ich davor noch nicht in der FC aber ich glaube ich lerne schnell und schaff das schon
Steckbrief
Name: Jan Deike
Spezies: Mensch
Planet: Coruscant
Größe 1.80
Haarfarbe: Braun
Gewicht: 70KG
Persönlichkeit: Tolpatschick, Loyal der Republik, Streng, freundlich, diszipliniert
Ihr erwartet bestimmt das ich aus tragödien usw in die Flottencrew kam jedoch bin ich ein einfacher 24 Jähriger Mann mit mehreren Studien ich habe mich schon immer in sachen Strategie interesiert ich mache einen Abschluss auf einer guten Akademie mein Vater war auch bei der Flotte jedoch starb er als eines seiner Kreuzer zerstört wurde . Ich bin in einer sehr Republikanischen Familie aufgewachsen jedoch gab es in der Schule stress genau so wie zu hause jedoch habe ich gelernt mit stressigen situationen umzugehen . Ich bin in Coruscant geboren und lebte in der Stadt meine Mutter ist eine Senatorin ich habe mehrere geschwister die auch in Politik und Kriegsführung arbeiten meine Mutter und mein Vater stritten immer am esstisch in sachen Krieg und Frieden meine mutter war eher auf frieden aus als mein Vater der immer das Kriegerische sah . Ich war schon bei mehreren EInsätzen dabei und vertraut mit Kriegsführung.
Eines tages ging ich auf einen Ausflug in Naboo mit mehreren Studenten die alle zur FC wollten e.Sie ueberredeten mich zur fc zu gehen sie wurden auch alle zu meinen freunden mit denen ich gerne redete . Das brachte mich auch ziemlich zur FC aber der wichtigste punkt warum ich zur fc ging war:
Natürlich denken jetzt manche ich habe die Idee in die Flotte zu kommen da mein Vater in der flotte ist jedoch wollte ich als kleiner junge lieber in Politik gehen jedoch schickte mich mein Vater in eine Akademie in der ich Gehorsam und weiteres lernte mein Vater war stolz auf mich jedoch war es vorgesehen das ich nur ein Agent werde jedoch entschied ich mich durch bekannte Personen in der Flottencrew doch den weg der Flottencrew zu nehmen auch weil ich mich viel für die Flotte usw interesierte als nur ein Agent zu sein. Schließlich machte ich meine Karriere und im moment bin ich auf der Venator stationiert in der ich meine ersten Jahre als Junior Flottencrew Mitglied arbeite.
... To be continued
Mein Schlusswort
Ich hoffe diese RP story gefällt euch danke hoffe sie wird angenommen falls ihr verbässerungs vorschläge habt schreibts in die Kommentare tschö!
Ach und die bilder sind vom netten Summe