Hallo an euch...
Vorwort:
Sollte die FÜhrung (Rico) Damit nicht einverstanden sein! So wird dieser Vorschlag defenitiv nicht durchgehen! Es soll nur eine möglichkleit für die Einheit bieten Selbstständig zu sein
Mir schwirrt dieser gedanken schon seit ich CT CPT war herum und durch derzeitige Ereignisse ist es vielleicht garnihct so schlimm diesen mal "auszusprechen" und zu sehen ob er evtl ein Test versuch Wert wäre. In Gesprächen mit RICO (CTCMD) und anderen konnte ich mir ein paar Eindrücke machen. In meiner Zeit als Pseudo Führung der CT´s war meine größte Freude die pure masse an Soldaten die man in einem EInsatz zur verfügung hat, jedoch ändern sich die Zeiten und auch Einheiten. Man kann öfter herraus lesen und hören das Pro und Kontra im Bezug auf die neuen Spieler die direkt den CT´s unterwiesen wird, nicht im Gleichgewicht zueinander stehen.
Es kommen oft vergleiche auf das die meisten neuen Anstrengend sind oder sogar das reine Trolling im Kopf haben. (Vertseht mich nciht falsch ich nehme auch neue Leute auf denen ich am Ende sogar noch Serverregeln und RP beibringen muss und so weiter ich sehe es auch so das es nun mal dazu gehört). Nun sehene wir aber wie die CT´s nun sich gerne Eigenständig machen möchten um "mal" herraus zustechen da sie es via PassivRP wohl nicht so schaffen wie es evtl andere EInheiten schaffen.
Frage: Sollten wir ihnen das verwehren weil sie zwingend die neuen beaufsichtigen und integrieren wollen ? Kann das nicht jede EInheit machen ? Sind wir nicht "Brüder" ?
Ich habe auch Rico gesagt das ich stark bezweifel das der letzte Vorschlag der letzte sein wird, da der ARF anfang jede menge Potenzial hinter sich her zieht. Also seien wir mal realistisch da wird noch einiges mehr "gefordert" werden wobei gerade ICH immer wieder sagen werde "Alter ihr habt 1.000.000 PVT Plätze. Das ist als ob ich als Rex noch eine neben Einheit kommandieren würde, in der nur PVT´s sind".
Vorschlag:
- Clonetrooper Fraktion Unabhängig machen und als Großeinheit einstufen.
- Chance Geben auf einen eigenen EInheits Namen (Z.b 72th Infanterie Legion/Corps) eure Entscheidung
- "Leichte" Infanterie Legion/Corps
- Varriable Slots für die Einheit (Damit diese unbesetzte LT+ Plätze für neues Personal verwenden können) Siehe Regelwerk
Aufgabenfeld:
- Sicherung Militärische Strukturen durch Patrouillien (Unterstützung der Verteidiger und/oder 5th)
- Leichte Infanterie und Sturmeinheit ähnlich wie bei der 501st (So können Sie je nach ihrem Training und Ruf sich besseren Zugriff erkämpfen)
Im allgemeine stellt diese Einheit noch immer eine reine Infanteristische Streitmacht dar jedoch könnten sie nach BEDARF angefordert werden um in der Verteidigung zu Unterstützen z.b.
Durch die Leichte Bewaffnung bleiben sie nachwievor eine mobile Infanterie Sturmeinheit für Schlachtfelder und Strukturen.
Durch ihre schon geforderten ARF Skins haben sie ähnlich wie bei der 501st sogar die möglichkeit ihre Rüstung je nach Einsatz anzupassen was schon ein Einzigartige besonderheit unter den Sturm und Angriffseinheiten ist.
_______________________________________________________
Wohin und was passiert mit den neuen Spielern?!
Diese werden weiterhin von den OOC Ausbildern soweit auf den Server vorbereitet. Sobald diese dan gelistet werden, bleiben diese die "eigentlichen" Klonkrieger und unterstehen jeder Einheit BIS zum Zeitpunkt in der Sie von einer EInheit aufgenommen werden. [Regelung zur Aufnahme bleibt]. Dies ermöglicht mehr vielfalt im RP und sorgt dafür das zu Einsatz beginn diese aufgeteilt werden müssen und somit auch verschiedene Aufgaben übernehmen. Jeder Einheitsleiter ist ja deshalb einer geworden WEIL "wir" uns durchsetzen können. Ich würde Beispielsweise einen CT den ich bekomme beim trolling dementsprechend behandeln im RP AUßER die Serverregeln werden gebrochen dan schick ich ihn weiter in einen Support.
Zusätzlich können Spieler die im Starwars Lore nicht so Wissbegierig sind wie manch andere, in dieser FOrm viel leichter in eine EInheit kommen, da Sie Spielerisch und via PassivRP sich beweisen können. Außerdem macht es Lore technisch mehr Sinn als diese OOC TO´s mit 400 Props damit es einzigartig wird (Ja ich weiß gerade ich muss das sagen der 10-15 Parcoure mit unendlich vielen Props spawnen lässt :D)
_______________________________________________________
Beispiel (Möglichkeit für die Einheit außerhalb des Vorschlages da dies mit der EInheit besprochen werden muss):
Bewaffnung/Ausrüstung:
DC15A Blastergewehr - ab CPL+ |
DC15S Blaster Karabiner - ab CPL+ |
DC17 Single - ab SGT+ |
Granatenwerfer (Fortbildungseinheit "Grenadiere") - ab SGT bis LT |
DH17 (Fortbildungseinheit "Grenadiere") ab SGT bis LT |
DC15S Blasterpistole (statt DH17) - ab SGT |
Fernglas - ab LT+ |
Handschellen - ab MJR+ |
DC17 Duals - ab MJR+ & ARC |
Handgranaten - ab SGT+ | Nebelgranaten - ab SGT+ |
Bei den Nebelgranaten wäre es ähnlich wie bei der 501st. Da die 187th diese fordert ABER in der VErteidigung ist könnten die "neuen" CT´s uns (oder wir sie) unterstützen, da wir die Flashbangs haben und die die Nebelgranaten da beides im Angriff Hauptsächlich gegnutzt wird.
Dieser PART ist außerhalb des Vorschlages es soll nur die möglichkeiten aufzeigen...
Danke für eure Aufmerksamkeit ich bin gespannt was ihr davon haltet, schließlich würde uns das alles betreffen jedoch finde ich das es nicht tragisch ist die Verantwortung für neue Spieler mit zu übernehmen.