Unban Request von Light aka. Walker

• Antragsart : Einspruch
    Server : SWTOR Roleplay
    Dauer : Von : 28.3.2018 17:14 bis 11.4.2018 (Erweiterung) : / (Permanent)
    Gebannt von : @[EGM] Kauli

Steamname : ItzOuGizDE
    Steam-ID : 749343226
    InGame-Name : Walker Shadow

Der Grund warum du gebannt wurdest: RP-Flucht |Flucht vor Hinrichtung (Später : lügen im Support TS)( i.A. Gleisputzer)
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen : Fangen wir erstmal von vorne an... Also ich wurde wie gesagt in eine Zelle in der Fabrik eingesperrt wurde. als wir dann den Raum betraten und die Zelle geöffnet wurde hatte ich FPS Laggs , so ca. von 60 bist 20-10 FPS . So und ich bin halt wie gewohnt die Zelle in der Fabrik betreten . So und dann als ich in der Zelle war und die Zelle geschlossen war hatte ich ca. 3-1 FPS ich habe dann 1 min gewartet ich wirklich nix gemacht in dem Moment habe meine Finger von der Tastatur gelassen und habe meine Hand von der Maus weggenommen . Als dann ca. die 1 min vorbei war ist mein GM abgestützt... Ich habe so schnell wie möglich mein GM wieder gestartet und auf dem Server gejoined hab mein Char ausgewählt und in den "U Chat" geschrieben "Sry , Mein GM ist abgestützt" Da hat man es mir geglaubt das mein GM abgestützt war (Weil da glaube ich Time out bei meiner Disconnect Nachricht stand) So und wurde wieder in der Zelle Teleportiert . Als dann halt die ganzen typen gekommen sind um mich zu der Arena zu bringen und meinen RP Char hinrichten sollten , Als man halt meine Zelle geöffnet wurde hatte ich wieder diese "FPS Laggs" . Ich hatte da wieder wie beim ersten mal ca. 3-1 FPS und da ist mein GM auch abgestützt aber da hat es nicht 1 min gedauert bis mein GM abgestützt ist (Kann sein das ich irgendetwas gedrückt habe was das Game schließt weil ich habe dann in dem Moment vor Wut auf meine Tastatur gehämmert habe , was ich aber nicht glaube) So dann habe ich wie gesagt nochmal so schnell wie möglich mein GM zu starten und denn Server wieder Joinen und Plötzlich passierte es > BAN MESSAGE < so dann war ich in dem Moment echt schlecht gelaunt und ich bin dann halt im EGM Teamspeak gekommen und einen SWTOR Senior Moderator im Chat anzusprechen im Chat zu sagen das mein GM abgestützt ist da mir leider niemand glaubte weil immer auf die "Disconnect

Message" geachtet wird glaubte mir wie gesagt niemand (Disconnected by User) und so hat sich dieser Ban verschlimmert . Und da mir niemand im TS glaubte hat sich dieses lügen im Support TS i.A. Gleisputzer und permanentes Ban entwickelt... Und wie ich noch gehört hab hat es sogar noch zu einen Char delete von "Walker Shadow" geführt ob nur den einen Chars gelöscht wurde oder alle Char von mein Account gelöscht wurde...

Beweise von mir : / Da ich ja nicht diese "Szene" aufgenommen habe (Hab sowie so kein Aufnahmeprogramm) habe ich leider keine Beweise...
    Aber mein Vorschlag wäre es diese "Szene" nachzuspielen und ihr dann halt guckt ob das wirklich so stimmt was ich oben erwähnt habe und ich es dann halt diese "Szene" aufnehme (Muss dann halt wie gesagt mir einen Aufnahmeprogramm verschaffen) und ich das dann halt als Clip auf YouTube hochlade und ich es auf nicht gelistet mache und ich dann euch den Link schicke um diese "Szene/Clip" (Oder wie auch immer es nennt) anzusehen ob es stimmt...

LG : Light aka. Walker

• Light. 28. März 2018 um 19:00

Hat den Titel des Themas von „Unban Requeste von Light aka. Walker“ zu „Unban Request von Light aka. Walker“ geändert.
  • Guten Tag Light. ,

Ich würde dich gerne zu einem klärendem Gespräch auf dem Teamspeak einladen!

Wende dich dafür ambesten im Teamspeak an mich: RM Darth Varia | Marc oder gehe in den Teamspeak Support von SWTOR. Dann werden wir gemeinsam eine passende lösung finden!

Mit freundlichen Grüßen

Marc

SWTOR:RP Rollen

Padawan Pit Darach

Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

Ehemalige SWTOR:RP Rollen

Senior-Moderator

Ausbildermentoren-Leiter

REW Meister Schatten Loil

Ordo Heiler Xari Odro

SID Master Agent Ela | Xenia

Ehmalige CW:RP Rollen

ST MJR Pit

RMC CPT JT Pit

Ehemalige AM:RP Teamrollen

Teamspeak Verwalter

Administrator

• 2LwVmC5.png

Nach einem Gespräch mit ihm zeigte er sich sehr einsichtig und der Bann wurde auf 3 Wochen (21 Tage Verkürzt)!

Mit freundlichen Grüßen

Marc

Padawan Pit Darach

Senior-Moderator

Ausbildermentoren-Leiter

Ordo Heiler Xari Odro

ST MJR Pit

RMC CPT JT Pit

Teamspeak Verwalter

Administrator

• Hast du ihn denn überhaupt gebannt?

Ich habe ihn Permanent gebannt zusammen mit Gleisputzer und mit diesem zusammen habe ich ihn auch wieder Entbannt.

Mit freundlichen Grüßen

Marc

Padawan Pit Darach

Senior-Moderator

Ausbildermentoren-Leiter

Ordo Heiler Xari Odro

ST MJR Pit

RMC CPT JT Pit

Teamspeak Verwalter

Administrator