Bewerbung zum Jedi Jüngling

• Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit bewerbe ich mich erneut zum Jedi Jüngling auf dem CW:RP Server

Inhalt:

1.Das bin ich

2.InGame Daten

3.Online Zeiten

4.Stärken und Schwächen

5.RP Story

6.Steckbrief

7.Schlusswort

1.Das bin ich

Mein Name lautet Niko,ich bin 13 Jahre alt und besuche zurzeit die 7.Klasse eines Gymnasiums in Bayern.

Meine Hobbys sind unteranderem: Zocken,Fahrrad fahren und Fußball spielen.

2.InGame Daten

2.1.Charaktere auf CW:RP

Rook Klonkrieger Private
    Buck Republic Intelligence Service (RIS) Private

2.2.Steamdaten

Steamname:MuellerMilchReis

Steamlink:https://steamcommunity.com/profiles/76561198444048417/

3.Online Zeiten

Montag-Donnerstag von 16 Uhr bis 20Uhr

Freitag-Samstag von 13 Uhr bis 24 Uhr

Sonntag von 13 Uhr bis 21 Uhr

4.Stärken und Schwächen

Stärken:

-Nett

-Kompetent

-Hilfsbereit

-Lerne schnell

-Bin aktiv

-habe Geduld

Schwächen:

-Manchmal genervt

-Bin manchmal längerfristig Abgemeldet

5.RP Story

Mein Name lautet Aeris Kelrian,ich wuchs mit meinen Eltern in einer Stadt auf Coruscant auf.Meine Eltern wussten schon früh das ich kein normales Kind war,sie bemerkten das ich Sachen heben konnte ohne sie zu berühren.Die anderen Kinder in der Stadt wollten nie mit mir spielen,da ich beim verstecken spielen immer wusste wo sie sind.Sie fanden das unfair und sagten ich wäre komisch,dies machte mich so traurig,das ich eines tages meine Sachen packte und von Zuhause weglief ohne mich von meinen Eltern zu verabschieden.Sie machten sich sorgen und fragten sich wo ich bin,sie suchten Tage lang nach mir und fanden mich nicht.Nach einigen Wochen gaben sie auf und suchten nicht mehr nach mir.Eines Tages kam ich in einer Stadt namens Theed an,die meisten Leute dort waren gut gelaunt und begrüßten mich freundlich.Ich lief ein bisschen durch die Stadt und suchte nach Essen da meine Rationen fast leer waren,also ging ich in ein Bar um mir Essen und Trinken zu holen.Der Verkäufer sagte: Das macht 50 Credits Kleiner.

Ich wollte meine Credits holen und habe bemerkt das ich keine 50 Credits habe,also habe ich zum Verkäufer gesagt: Es tut mir leid,aber ich habe keine 50 Credits.

Darauf hin sagte der Verkäufer schlecht gelaunt: Nun gut,dann musst die Credits bei mir ab arbeiten.Nachdem der Verkäufer dies sagte kam ein Mann mit einer braunen Robe und sagte: Dieser Junge wird nicht für dich arbeite,ich bezahle für ihn.Ich war sehr glücklich das ich doch nicht arbeiten musst und ich bedankte mich bei dem Mann und fragte ich wieso er für mich gezahlt hat. Er sagte mir: Ich spüre was in dir,du bist was besonderes. Folg mir Ich bringe dich zum Rat der Jedi.Ich anwortete: Zum Rat der Jedi? Wieso soll ich da hin?Der Mann anwortete:Nun ja,aus dir kann mal ein Jedi werden und jetzt komm mit.Ich folgte dem Mann zu seinem Schiff und er brachte mich zum Rat,welcher mich testete und sagte: Nun gut wir werden uns beraten und euch bescheid geben wenn wir fertig sind.Ich wartete gespannt auf die Anwort des Rates

6.Steckbrief

Name:Aeris Kelrian

Geburtsort:Coruscant

Spezies:Mensch

Haarfarbe:Braun

Hautfarbe:Hell

7.Schlusswort

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung zum Jedi Jüngling. Ich freue mich über positive aber auch über negative Kritik

Spoiler anzeigen

2 Mal editiert, zuletzt von Lewisch (30. März 2018 um 15:56)

• Die Antwort des Rates lautete daraufhin leider nein wir können dich nicht ausbilden und somit ging der Junge traurig aus dem Rat.

Jetzt back to topic:

In der Ratssitzung haben wir beschlossen dich abzulehnen weil uns deine Bewerbung leider gar nicht gefällt

• DarkCringer 30. März 2018 um 18:34

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.