Hab ihn in seiner UEB Zeit gesehen und muss sagen das er wirklich diese Rolle sehr gut spielen kann selbst bei streitereien schlicht er diese mit guten Jedi Zitaten deswegen von mir ein dickes DAFÜR
Bewerbung zu Aayla Secura von @Camora
-
- Angenommen
-
Camora -
29. März 2018 um 22:27 -
Geschlossen
-
-
Camora ist natürlich eine größe für sich, aber ich möchte deine UEB Zeit noch weiter verfolgen
-
Ich finde Camora Betreibt sehr gutes RP. Ich denke der wird das Schaffen Dafür
-
Mein Dafür hast du, habe dich im RP beobachtet und auch im TS mit dir geredet. Bist ein korrekter Typ der auf jeden Fall das Zeug dazu hat.
-
Hab ihn in seiner UEB Zeit gesehen und muss sagen das er wirklich diese Rolle sehr gut spielen kann selbst bei streitereien schlicht er diese mit guten Jedi Zitaten deswegen von mir ein dickes DAFÜR
+1
#Dafür
-
Mir hat deine UEB Zeit bisher sehr gut gefallen. Mir hat dein RP sehr gut gefallen und ich finde, dass man sich mit dir auch sehr gut im TS oder ingame Unterhalten kann. Daher hast du mein #DAFÜR
-
Im Name der 327th geben wir unser #DAFÜR.
-
Ziehe meine Bewerbung zurück, Camora kann das gut und sollte die Rolle bekommen.
DarkCringer bitte labeln.
Ich möchte mich bei Hay bedanken, da er seine Bewerbung zurück zieht und mir somit eine noch bessere Chance gewährt Aayla Secura fest spielen zu dürfen. Dankeschön Hay
-
Ich möchte mich bei Hay bedanken, da er seine Bewerbung zurück zieht und mir somit eine noch bessere Chance gewährt Aayla Secura fest spielen zu dürfen. Dankeschön Hay
Kein Problem Bra.
-
Im Rollenspiel bist du mir positiv aufgefallen, weshalb ich für dich bin. Nötigen Kompetenzen vorhanden. Aus diesen Gründen #DAFÜR.
Mit freundlichen Grüßen
Mipha
-
Mir gefällt allgemein dein RP und bist mir auch gut aufgefallen als Aalya bisher.
Deswegen #Dafür
-
Ich würde dich gerne zu einem klärenden Gespräch im TS zu melden innerhalb der nächsten Tage. Es gibt eine BEschwerde die ich gerne klären würde. Ich schreibe dies dir hier weil ich dich im TS nicht bisher gefunden habe. Sry
-
#Dafür hab dein RP als Aayla gesehen.Das ist echt nice und du verkörperst sie gut
-
Guter Boy, kenne sein RP und habe schon viel mit ihm gemacht im Rp als Aayla Secura
-
2. Du hast mit "Informationen über A. S." und "Persönlichkeit" in der RP-Story wahrscheinlich nur eingefügt, damit es so wirkt, als würde die Rp Story länger sein
Ich habe mir den 'Jedipedia beitrag durchgelesen und die Informationen rausgesucht und umgeschrieben. Einfach nur kopiert habe ich gar nichts
-
In der Ratssitzung vom 23.03 haben wir entschieden dich anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!
-
Canderous
6. April 2018 um 18:05 Hat das Thema geschlossen. -
Canderous
6. April 2018 um 18:05 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
-