Geschichte:
(kurzfassung)
CC-01425 wurde geboren auf Kamino, er ist angehöriger der RC's. Er fungierte als Advisor der Squads, speziell und besonders häufig für das Delta Squad. Er zog das Delta Squad erstmal in der Schlacht von Geonosis in den Kampf. Ihre Aufgabe war Sun Fac zu verhaften. Dabei hat CC-01425 das Squad angeleitet, Informationen übergeben, über Verläufe aufgeklärt und weiteres. Es endete damit, dass das Delta den Jäger von Sun Fac abschoss und sie ihre Mission erfüllten. Danach mussten sie noch eine unterirdische Droiden Fabrik zerstören. In allen dieser Missionen besonders der von Kasyyk sorgte CC-01425 dafür, dass die Deltas ihre Emotionen unter Kontrolle hielten. Trotz der lässigen Art des Deltas beschwerte er sich nie über die Witze im Funk, er sagte nur sie sollen dabei professionell ihrer Arbeit nachkommen. Er hatte einen trockenen Humor und war ein Pragmatiker. Für in war das verlieren eines Squad Mitglieds solange die Mission dafür gelingt kein Problem. Er rette dem Delta Squad auch mal das leben durch seine Fähigkeiten. Er ließ dem Delta Squad im Star Cluster hilfe zukommen. Bei ihrer vorerst letzten Mission auf Kasyyk zeigte er zum Schluss Mitgefühl dem Delta Squad gegenüber, aber verwies nochmal auf die neuen Befehle drauf hin und dass der tot von Sev so hingenommen werde müsse um die Mission zu vollenden.
Warum möchte ich ihn einführen lassen:
Das Delta und Omega Squad, ebenso wie viele andere Spezialeinheiten kommen noch meiner Meinung zu kurz und vegetieren auf dem Schlachtfeld dahin. Mit CC-01425 soll sich das ändern. Ich habe mit ihm eine Art Testevent für seinen Char gemacht und bin auf äußerst Positive Resultate gekommen. Zitat von Smitty:"Das war seit langem mal wieder ein gutes Event", im Gespräch mit Strelok ein Lob für die tolle Ausarbeitung und das RP mit dem Delta und Omega Squad ebenso war der Vote: Vote results: Option 'Gut' won. (37/86), was fast die hälfte ist und schon sehr viel ist. CC-01425 soll den RC's Anweisungen geben und gute Trainings und Missionen auf Außeneinsätzen machen. Ebenfalls möchte ich das allgemeine RP innerhalbs des RC's steigern fungieren sollt er mit Informationsbeschaffung als eine Art Saftschubse um es mal humorvoll auszudrücken. Trotzdem soll er diszipliniert und immer den Befehlen nachgehen bei Problemen vermittelt er zwischen dem RC's und anderen Parteien und geht immer rein nach Vorteilen.
Ausrüstung:
Skin: TF A-SW-Captain-Breaker-V1 [bei Komplikationen lasse ich dem Team die Entscheidung des Skins]
Waffen: Fernglas, Laserpointer, DC-15SA, Handcluffs
HP: 100 Armor: 120
Vorteile:
Mehr RP und Warnehmung der Elite bzw. Spezialeinheiten.
Negative Aspekte sehe ich nicht weil keine Einheit hiermit behindert wird.
Ich habe mit dem Delta sowie Omega Squad geredet und bin auf keine Ablehnung gestoßen, sie freuen sich darüber mehr RP zu betreiben dürfen.
Nachweise: http://jedipedia.wikia.com/wiki/CC-01/425