-Gliederung-
Vorwort
RL Daten
IC Daten
EGM Erfahrung
Onlinezeiten
Stärken & Schwächen
RP Story
Schlusswort
-Vorwort-
Tag, hiermit bewerbe ich mich zur Generälin der 327th. Ich wünsche viel Spaß
-RL Daten-
Mein Name ist Suan und ich wohne in Berlin. Ich wurde am 10.05.01 in die Welt gelassen und bin somit 16. Meine Hobbys sind das Boxen,Fußball,Basketball.
-IC Daten-
Name | Aliit | Syphar Cross | Akaan |
Einheit | RIS | Jedi | CT |
Rang | LT | Meister | PVT |
Level | 70 | 40 (Mehrmals gelöscht.) | 98 |
-EGM Erfahrung-
Ich bin seit einem Jahr auf CWRP, genauer gesagt bin ich am 15.1.17 gejoint. Ab diesem Datum habe ich meine Barrake gewechselt wie ein Nomade. Bis jetzt war ich alles erdenkliche, meine bekanntesten Rollen waren mein Medic CPT,N-12 A‘den,Aliit.
-Onlinezeiten-
Montag | 15:00-22:00 |
Dienstag | 17:30-22:00 |
Mittwoch | 15:00-22:00 |
Donnerstag | 18:30-22:00 |
Freitag | 15:00-(Open End) |
Samstag | 12:00-(Open End) |
Sonntag | 12:00-22:00 |
-Stärken&Schwächen-
Stärken | Schwächen |
---|---|
Hilfsbereit | Manchmal leicht agressiv |
Nett | Manchmal verpeilt |
Diszipliniert | Tikt manchmal schnell aus |
Taktisches Geschick | Hohe Stimme (Vlt Vorteil bei der Rolle.) |
-RP Story-
Aayla Secura wurde mit Truppen der 327th entsandt, um eine Hauptstadt eines Planeten im Outer Rim einzunehmen.
Aayla Secura befand sich im vordersten ATTE, sie waren im Anmarsch auf die Hauptstadt eines Planeten.
„Wir sind in etwa einer Stunde da Maam!“
„Gut, halten sie die hinteren ATTE‘s auf dem Laufenden.“
Secura schloss ihre Augen und widmete sich wieder ihren Gedanken, doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer.
*Laute Explosion erschüttert den ATTE.*
„Was war das Pilot?“
„Ich weiß es nicht aber die Stabilisatoren spielen verrückt... ALLE MANN FESTHALTEN!“
Der ATTE sackte nach vorne zusammen, alle außer der Pilot überlebten, aber sie waren nicht eine Weile bewusstlos. Als Secura aufwachte konnte ihren Sinnen nicht trauen.
*Marsch Geräuschen von Kampfdroiden.*
„Alle Mann aufstehen! Wir kriegen Gesellschaft!“
Alle Mann griffen zu ihren Waffen und sprangen aus dem zerstörten ATTE, Secura ganz vorne.
„Alle in Deckung! Wir überstürzen nichts!“
„10-4 Maam!“
Die Klone ballerten ein Droiden nach den anderen weg, aber es gab einen Haken sie hatten auf ihrer Seite schon viele Verluste erlitten. Secura jedoch hatte eine Idee.
„Ok Männer seht ihr diese primitiven Brücken?“
„10-4!“
„Ich platziere an dem Pfeilern jetzt Sprengsätze, dann bricht das alles auf die Droiden! Trupp 1 gibt mir Feuerschutz,
Trupp 2 macht sein Ding! Alle ihren Job verstanden?“
„Warum nicht die Raketenwerfer Maam?“
„Da kommen wir nicht ran, die restlichen Männer versuchen die Raketenwerfer da raus zu holen.“
„Ihr habt es gehört, machen wir unseren Job und gehen nach Hause.“
Secura lächelte und schaute Galle dabei an, im nächsten Moment rannte sie an der Droiden Menge vorbei, welche sie stark beschossen, aber die Klone deckten die Jedi.
„Einheit 14 zielen sie in den Sektor, wir haben da eine Jedi, die hat irgendwas vor.“
„Roger,Roger!“
Die AAT‘s der Droiden eröffneten das Feuer auf Secura, sie konnte mehreren Schüssen ausweichen, aber einer schlug neben ihr ein, sie wurde bewusstlos. Mittlerweile waren die Raketenwerfer bereits geborgen.
„Männer wir müssen der Generälin helfen! Schaffen sie ihr diese AAT‘s vom Hals!“
„Gut Männer ducken! Zielen! FEUER!“
Die Panzer der Droiden waren Schrott, aber die Infanterietruppen waren noch da, Galle hatte aber die Lösung.
„Nachladen Männer! Visiert den anderen Pfeiler an und rotzt den weg!“
„Anlegen!Zielen!FEUERN!“
Die Brücke war eingestürzt, die Droiden somit zurückgeschlagen. Die Klone feierten und die Mediziner kümmerten sich um die Verwundeten, darunter auch Secura.
„Geht es Ihnen gut Maam?“
„Mir ging es noch nie besser.“
Secura wurde abtransportiert und die Haupstadt wurde später als geplant eingenommen.
-Schlusswort-
Danke fürs Lesen, ich hoffe es hat euch gefallen.
Meine UEB Zeit könnte ich erst am 1.4 antreten, weil ich momentan im Urlaub bin.
Mit freundlichen Grüßen Hay