Republic Commando suchen einen Job.

• Guten Tag geehrte Community.
    Wir von den Republic Commando ( Delta und Omega Squad ) wollen nun eine weitere beschäftigung vorschlagen.

Vorwort: Bitte bezieht euch hier nicht immer nur auf das Delta Squad. Auch wenn wir die Vorschläge schreiben, sind es beide Squads, die dort zusammen Arbeiten.
    Verwendet bitte die bezeichnung RC und nicht Delta. Wir wollen die Omegas nicht außen vor lassen wie es manchmal passiert.

Wie einige Wissen, haben wir bis jetzt nur das feste Aufgaben gebiet der Geiselnahme: Vorschlag zur Geiselnahme
    Allerdings muss man dazu sagen, dass sich dieses Aufgaben gebiet mehrere Einheiten teilen. Darunter Alpha Arcs, Omega Squad, Delta Squad, Null Arcs, Geheimdienst.
    Anhand der Anzahl der Spieler aus diesen Abteilungen kann man sagen, dass dieses eine Aufgaben Gebiet von vielen Umrungen wird.
    Dazu kommt erschwerend, dass manche Personen, ob durch Absicht oder durch Unwissenheit, versuchen dass Aufgabengebiet zu übernehmen.
    Wir werden nicht Informiert, oder gar in Handschellen gelegt.
    Weil wir ansonsten bei anderen Events keine Aufgaben haben, aber nicht einfach still stehen wollen, wie jeder verstehen kann, suchen wir eine neue Aufgabe.

Ich verstehe, dass manche Einheiten das selbe Problem haben mit den Überschneidenen Aufgabengebieten. Zb gibt es mehrere Schwere Infanterien. Aber jeder, der sowas hat, versteht wie Traurig es ist, wenn andere Einheiten einen das Aufgaben Gebiet klauen, oder es nicht berücksichtigt wird.
    Aufgrund der Tatsache, dass wir von den RC versuchen andere Einheiten zu unterstützen bei Events, kam die Idee auf, es zu unserem Aufgaben Gebiet zu machen.
    Da wir bereits für fast jedes Aufgabengebiet die passenden Waffen haben, zumindest den Ansatz, soll dies den anderen Einheiten zu gute kommen.
    Mit unseren Granatwerfern könnten wir der Schweren Infanterie helfen bei der Fahrzeugbekämpfung. Durch die Scharfschützengewehre den Scout und Scharfschützeneinheiten.

Da uns die Mobilität fehlt, würden wir einen Greifhaken dazubekommen, um mithalten zu können. ( Dies wurde auf Wunsch der User deutlicher makiert. Diese Übertreibung dient alleine der Verdeutlichung dass ich nicht versucht habe etwas zu verheimlichen. Dieser Greifhaken dient dazu, damit alle Einheiten unterstützt werden können. Im Prinzip gibt es die Greifhaken bei den RC schon. Also wer sagt, dass wir nur Tanken sollen, sollte sich durchlesen was FI und Sev haben. Und das Argument dass diese ja die Scharfschützen waren zählt ebenfalls nicht, da jeder der in der Lage war, jede Aufgabe zu übernehmen.)

Wir würden Sturmeinheiten durch unsere Schnellfeuerwaffen unterstützen, indem wir unterdrückungsfeuer bieten.
    Zudem sind wir relativ immer die ersten Einheiten, die beschossen werden.
    Das würde die Überlebensfähigkeit der normalen Spieler nach oben bringen.
    Dadurch dass wir einen Squad Medic, Techniker und Sprengstoffexperten haben, würden wir damit passiv der uns zugeteilten Einheit zu Hand gehen.
    Der CMD liegt am Boden?
    Delta 07, hilf ihm hoch, der Rest absicherung.
    Ich denke, ihr wisst worum es geht.

Doch wie soll es ablaufen? Ist es nicht sicher, dass wir dann Jobs klauen?

Wir klauen dadurch keine Jobs, DENN:
    Wir wollen dass es Regeln dafür gibt.
    Der Eventleiter muss uns Zuteilen. Wir sollen nicht einfach selber sagen können, die bekommen am meisten Action, da gehen wir mit.
    Dies wäre ungerecht.
    Dadurch dass der Eventleiter weiß, was passiert, kann er sagen, wo zuwenig Personen für eine Aufgabe sind. Dies gibt er an den Einsatzleiter. Dieser Teilt uns im RP der entsprechenden Einheit zu.
    Als Beispiel:
    Der 501st fehlen die Männer um einen Sturmangriff zu machen. Allerdings ist dieser für die Event Idee zwingend Notwendig.

Selbst wenn man dann zb die 7th dazupackt, wäre es unsicher ob es reicht.
    Es sind allerdings 5 RC da. Also packen wir diese 5 RC mit in die Sturmabteilung.
    Dadurch wird wesentlich mehr Feuerkraft geboten im Sturmangriff.
    Die Eventleiter müssten weniger nachschauen, was im Event möglich ist, durch die Anzahl der Mitglieder spezieller Einheiten.

Was nicht okey ist:
    Wir wissen, dass die 501st stürmen soll. diese sind ausreichend vorhanden, brauchen allerdings Scharfschützen.
    Wir teilen uns selber dazu. die 91st steht in der Basis und hat langeweile.

Das selbstständige Einteilen soll nicht stattfinden.
    Dadurch sind wir an den Einsatzleiter gebunden.

Wenn es zu keiner Einteilung in eine andere Einheit kommt, agieren die RC als normale Einheit zusammen und es läuft wie voher:
    Wir laufen rum und schauen selbstständig, was wir so machen können.

Wie läuft es mit der Befehlsgewalt ab?
    Ganz Einfach: Wir Kooperieren mit den Einheitshöchsten. Wir sind ihnen nicht untergeordnet, aber auch nicht unterstellt.
    Wir geben unsere Meinung ab, was in unseren Augen am besten ist, achten allerdings auch auf ihre Meinung.

Zusammenfassung:
    Das was wir jetzt schon machen, soll als Aufgabengebiet angegeben werden.
    Wir machen keinen Job Klau mehr, sondern nurnoch Unterstützung.
    Es wird von Eventleiter festgelegt, welche Einheit wir unterstützen.
    Dort ist eine Kooperation zwischen RC und der Einheit.
    Sollte uns keiner Zuteilen, suchen wir selbstständig als Einheit unsere Aufgabe, wie jede Einheit ebenfalls.

Das wars schon.
    Euer Strelok

27fbr5.jpgvia Imgflip Meme Generator

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Onkel Strelok (5. April 2018 um 16:39)

• Vielleicht sollten die Eventleiter aber auch lernen, Teil der Events für Eliteeinheiten zu schreiben. Das ganze erfordert aber mehr Eventcharaktere, die sowieso wenig gespielt werden.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Das ist leider manchmal etwas schwer.
    Da verstehe ich manche Eventleiter.
    Oder es ist nicht möglich.
    Darum würden wir dann mit den anderen Losgehen.
    Fördert gleich auch den Zusammenhalt mit anderen Einheiten. Man lernt sich kennen, schließt Freundschaften.
    Denke so wird das Verhältniss angenehmer.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

• Ich bin für diesen Vorschlag er macht nur Sinn, zudem macht ihr das sowieso schon so halb. Wieso solltet ihr das dann nicht als festes Aufgabengebiet haben.

Doch der Punkt mit der EL soll euch einteilen würde ich raus streichen und es dem Einsatzleiter (General/Taskforce-Commander) überlassen

Dafür!

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Ich finde solch eine Unterstützung ist der Job der CT Einheit, daher muss ich leider auch wenn ich euch verstehe ein dagegen aussprechen.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Also ich muss sagen ich kenne euch ja schon eine Weile und habe euch denke ich auch schon ein paar mal auf dem Server gesehen. Meiner Meinung liegt das Problem in einer anderen Ecke.

Es geht nämlich um Respekt.

EIGENTLICH seid ihr die Heftigsten Nudeln die die Republik so auf lager hat. Problem ist, das sagt JEDE Einheit über sich.

Am meisten kriegte ich das mit als ICh noch TEB war und mit leuten über das Hacken geredet habe. Es hieß immer ungelogen aus 200 Verschiedenen Mündern "Ich bin ja von Lore her der beste Hacker" Also wenn ich jetzt aufzähle wie viele nudeln mir das gesagt haben während das halbe nudelTEB das selbst behauptet hat dann bin ich morgen noch am schreiben.

Was ich meine ist dass das Problem nicht an der Aufgabenüberschneidung liegt sondern am Serverprinzip. Oder bessergesagt dass ist die Ursache des Problems. Niemals würden NARCS, TEB, RIS, ARCS und das RC in einen Einsatz geschickt werden (nur ein Beispiel).

Es liegt aber an uns wie wir dieses Problem lösen.

Dess um ehrlich zu sein ging es mir schon immer auf die Nüsse 20 mal am Tag von NARC, ARC, RC und allen super sondereinheiten den eigenen Tod angedroht zu bekommen.

Ich kann aber auch verstehen warum soetwas passiert. Ihr seid selbst genervt von dem respektlosen verhalten zu Legenden wie euch. Und das kontert ihr dann mit noch mehr Respektlosigkeit.

Ich finde an diesem problem muss bei den Sondereinheiten und all den Tollen Hechten die wir haben Zuerst gearbeitet werden, dann kann man sich über anderes unterhalten

"Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

• Ich bin für diesen Vorschlag er macht nur Sinn, zudem macht ihr das sowieso schon so halb. Wieso solltet ihr das dann nicht als festes Aufgabengebiet haben.

Doch der Punkt mit der EL soll euch einteilen würde ich raus streichen und es dem Einsatzleiter (General/Taskforce-Commander) überlassen

Dafür!

Der Einsatzleiter und die EL sollten im Kontakt stehen bei sowas.
    Dort vertraue ich auf die Spieler, dass dieses Sinnvoll genutzt wird. Bis jetzt waren alle EL relativ Cool zu uns wenn es um sowas geht.

Community Awards

Ehemalige Rollen

• Finde dies ebenfalls gut. Ich selber als Eventleiter muss sagen das es echt schwer ist den Einheiten alles recht zu machen, da wir kaum rechte haben.

Der Eventmod ist dauerhaft meistens überfordert mit dem Spawnen, Respawnen und oftmals haben diese auch gar keinen Bock was ich verstehen kann.

Eventchars werden so gut wie nie gespielt weil sie dauerhaft sterben und wenn man selber Spaß als Eventchar haben möchte gibt es hate von der Community, weil man zu OP ist. Ich finde es ist ebenfalls ein Problem das Eventleiter nichts spawnen oder bauen können. Ich würde da sogar fast schon eine neue Regelung der Eventleiter vorschlagen. Unzwar das benutzen der Rechte unter Aufsicht eines Eventmods und bei missbrauch wird dieser Missbrauch sofort mit einem ban und einem Verweis aus dem Event geahndet. Aber ich schweife vom Thema ab. Strelok hat recht wir sollten mehr miteinander machen anstatt gegeneinander.

RIP DEVIL 20.01.2018

• Also ich sehe das schwierig... strelok du weißt das ich einsätze mit dir gefeiert habe ABER auch nur weil du einer der jenigen bist die sich zurück nehmen können, zumindest manchmal und durch eure Rüstung und Ausrüstung ist euer Gameplay einfach 100 % - Ich stehe nicht hinter einer Deckung, brauche null Angst haben, rotz alles weg was im Weg steht. Andere EInheiten laufen euch eher hinter her und werden zum stumpfen rein laufen animiert. Ich pers feier sowas garnicht weil das diese 1 min Events sind ohne viel atmosphäre. Zudem kommen noch die Fakten das ihr im LORE krass seid ABER es ingame nur durch drohungen repräsentiert. Mir gegenüber nicht aber anderen EInheiten halt und das ist halt weiß nicht evtl nicht Kooperationsfördernd.

Schwierig da wir ja eh zuviele EInheiten sind und die CT´s nun auch noch Schwere ARF Scout Infanterie wird haben wir vorne schon zuviel des Schweren.

Lore Relevante Einheiten [Viele Einsätze oft zu sehen] wie 7th 212th 501st und WP müssen schon viel abgeben damit andere überhaupt etwas zu tun bekommen

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• ich finde dies sehr gut. Ich würde anner gerne einfügen das wenn ihr z.B zum RMC oder dem TEB eingeteilt werdet das ihr in erster Linie nur sichert und lieber den Experten machen lässt.

Wir sind ja auch Experten. Aber ja wäre eine gute Idee.

Jetzt zum Vorschlag ja bin dafür gut Ausgearbeitet würde unser RP erweitern und etwas die Langeweile in Events nehmen.

• "Die klauen unsere Jobs!"

Spaß bei Seite.

Die Idee an sich find ich gut aber es wird ziemlich wahrscheinlich an den Spielern scheitern die Unterstützung nicht haben wollen und diese dann verscheuchen mit der Begründung "Das ist nicht eher Aufgabengebiet"

Und ich kann bestätigen, die 91st hat bei Events in engen Räumen oder auf Maps mit beschränkter Sicht (Slender Map) es echt schwer. Teilweise können diese gar nicht wirklich agieren da man dort bis Lieutenant nichts anderes als DC-17m welche Aufgrund der 10 Meter Regel auf diesen Maps wertlos ist und die DC-17 welche sehr langsam schießt und nur 22 DMG macht.

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• Bin aufjedenfall dafür. Unsere einzige Aufgabe sind die Geiselnahmen die leider zu oft von anderen Einheiten übernommen werden. Dadurch

, dass wir als Spezialeinheit jegliche Spezialisierung beherrschen, können wir sehr gut als Unterstützungseinheiten dienen und fungieren. Wie bereits im Vorschlag beschrieben möchten wir nicht die Aufgabengebiete anderer Einheiten übernehmen sondern mit Hilfe der Eventleitung die Unterstützung besser verteilen und ordnen. Sehe nichts was dagegen spricht. Viel Glück beim Vorschlag!

• Finde den Vorschlag sinnvoll, da die RC ja kaum fixe Aufgaben haben. Nun kann man das auch offiziell machen, um das Aufgabengebiet wenigstens etwas zu definieren. Alles in allem möchte ich mein dafür aufgrund der o.g. Argumente geben.

• #Dafür da die RC wirklich kaum Aufgaben haben bei Events stehen sie fast nur rum oder ballern rum deswegen Stimme ich dafür da sie auch Einheiten unterstützen können

Ice

MAIN_00000.png

[tabmenu]
  • Boost 1. April 2018 um 19:25

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • #Dafür da die RC wirklich kaum Aufgaben haben bei Events stehen sie fast nur rum oder ballern rum deswegen Stimme ich dafür da sie auch Einheiten unterstützen können

Finde den Vorschlag sinnvoll, da die RC ja kaum fixe Aufgaben haben. Nun kann man das auch offiziell machen, um das Aufgabengebiet wenigstens etwas zu definieren. Alles in allem möchte ich mein dafür aufgrund der o.g. Argumente geben.

Sehe Ich genau so ---> Dafür !

Aktive Rollen CW:RP

501st Sergeant "Sarge"

General Quinlan Vos

Ehemalige Rollen CW:RP

SEB Sergeant "Sev"

SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

SEB Sergeant "Scorch"

SEB Lord Mirdalan

Omega Squad Sergeant "Darman"

SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

501st Lieutenant "Echo"

A-ARC Lieutenant "Tooth"

ERC Major "Faie"

Doom's Unit Major DT "Luke"

104th WP Lieutenant "Keks"

RMC Sergeant "Quicker"

Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

Dafür!

Spiegelt meine Meinung auch Dafür

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn