Republic Commando suchen einen Job.

• Ich bin für diesen Vorschlag er macht nur Sinn, zudem macht ihr das sowieso schon so halb. Wieso solltet ihr das dann nicht als festes Aufgabengebiet haben.

Doch der Punkt mit der EL soll euch einteilen würde ich raus streichen und es dem Einsatzleiter (General/Taskforce-Commander) überlassen

Dafür!

Ich stimme dem auch zu, Dafür!

• Bin aufjedenfall dafür. Unsere einzige Aufgabe sind die Geiselnahmen die leider zu oft von anderen Einheiten übernommen werden. Dadurch

, dass wir als Spezialeinheit jegliche Spezialisierung beherrschen, können wir sehr gut als Unterstützungseinheiten dienen und fungieren. Wie bereits im Vorschlag beschrieben möchten wir nicht die Aufgabengebiete anderer Einheiten übernehmen sondern mit Hilfe der Eventleitung die Unterstützung besser verteilen und ordnen. Sehe nichts was dagegen spricht. Viel Glück beim Vorschlag!

Sehe ich genau so, Dafür

• Bin aufjedenfall dafür. Unsere einzige Aufgabe sind die Geiselnahmen die leider zu oft von anderen Einheiten übernommen werden. Dadurch

, dass wir als Spezialeinheit jegliche Spezialisierung beherrschen, können wir sehr gut als Unterstützungseinheiten dienen und fungieren. Wie bereits im Vorschlag beschrieben möchten wir nicht die Aufgabengebiete anderer Einheiten übernehmen sondern mit Hilfe der Eventleitung die Unterstützung besser verteilen und ordnen. Sehe nichts was dagegen spricht. Viel Glück beim Vorschlag!

Sehe ich genau so Dafür

Informationen
    [tabmenu]
  • Mhm... an sich gefällt es mir, dass das RC sich mehr einbringen möchte und mehr Absprache schaffen will, denn nach jetzigem Stand waren manche von euch kaum ertragbar.

Ihr (ich meine hierbei auf gar keinen Fall jeden aus der Einheit) habt euch in jede verfluchte Situation eingemischt, und seid vielen mit eurem "Matscho" Getue auf den Leim gegangen. Klar, ihr seid eine Elite-Einheit, aber ihr wart trotzdem nicht der verdammte Kanzler und konntet euch alles erlauben!

Als 5th kann ich als Beispiel behaupten, dass das Delta Squad uns sehr wohl in manchen Situationen den Job geklaut hat, aber ich möchte hier keine alten Wunden aufkratzen.

Trotzdem, wie oben schon gesagt, finde ich eure Einbringung sinnig, obwohl ich dann anzumerken hätte, dass am besten nicht jeder von euch der gleichen Einheit zugeteilt wird, da ein Sniper oder Techniker bei der 501st an der Front, wenig Sinn macht. Der Kerngedanke mit dem Eventleiter finde ich jedoch gut, und ich warte ab wie sich die ganze Sache dann umsetzt.

#Dafür

Wir sind ihnen nicht untergeordnet, aber auch nicht unterstellt.

"Wir sind ihnen nicht untergeordnet, aber auch nicht überstellt." müsste es heißen ^^

LG- Ingrimmsch

CW:RP Charaktere:

CT Ingrimmsch

Ehemals bekannt als:

Ehemalige CW Chars:

-CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

-Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

-5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

-WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

Ehemalige HDR Chars:

-Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

-Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

• Da uns die Mobilität fehlt, würden wir einen Greifhaken dazubekommen, um mithalten zu können.

Ich habe das um ehrlich zu sein jetzt erst wirklich realisiert. Ich finde es scheiße, dass ihr versucht das in der Art reinzusmurfen, obwohl es bereits zweimalig abgelehnt wurde. Über die Moral lässt sich streiten...

• Dafür, sehe nichts was dagegen spricht

Bin aufjedenfall dafür. Unsere einzige Aufgabe sind die Geiselnahmen die leider zu oft von anderen Einheiten übernommen werden. Dadurch

MFG

hihihihihihihixd

H4N00KE.png -By @OmicronParadox

Einmal editiert, zuletzt von Neifer (4. April 2018 um 20:11)

Sehe ich genauso, Dafür!

CWRP : Aktive Rollen

CWRP: Ehmalige Rollen
    Versager

In diesem Sinne.

Sehe es genau so DAFÜR

• Da uns die Mobilität fehlt, würden wir einen Greifhaken dazubekommen, um mithalten zu können.

Bitte markiert deutlicher was genau ihr wollt. Ich hab das auch schon bei anderen Vorschlägen geschrieben und es ist wichtig dass die Punkte des Vorschlages klar erkennbar sind. Für mich grenzt so etwas an Betrug und es häuft sich ein wenig in letzter Zeit...

Dagegen, wegen diesem Versuch... Ansonsten finde ich das hier gut und wäre sogar für den Greifhaken, aber so was geht gar nicht.

Dafür. Wurde erkenntlich gemacht und die RC's sollte eh Greifhaken haben. Ausserdem ist das erweiterte Aufgabengebiet eine Schöne Idee.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (5. April 2018 um 17:52)

• Bitte markiert deutlicher was genau ihr wollt. Ich hab das auch schon bei anderen Vorschlägen geschrieben und es ist wichtig dass die Punkte des Vorschlages klar erkennbar sind. Für mich grenzt so etwas an Betrug und es häuft sich ein wenig in letzter Zeit...

Dagegen, wegen diesem Versuch... Ansonsten finde ich das hier gut und wäre sogar für den Greifhaken, aber so was geht gar nicht.

Einfach es wie bei einem schon älterem Vorschlag machen. Den Teil welcher auch im Titel erkennbar ist im Falle einer Annahme umsetzen und den anderen Teil wegen "durchschmugglen", da er nur in einem Nebensatz ist markiert ist nicht übernehmen. So wurde es bisher immer gemacht und finde ich relativ gut. Ansonsten ist es halt wie du es sagtest indirekt Betrug da in diesem Fall z.b. außer im NS nichts vom Greifhaken im Vorschlag genauso wie im Titel steht.

[tabmenu]
  • Einfach es wie bei einem schon älterem Vorschlag machen. Den Teil welcher auch im Titel erkennbar ist im Falle einer Annahme umsetzen und den anderen Teil wegen "durchschmugglen", da er nur in einem Nebensatz ist markiert ist nicht übernehmen. So wurde es bisher immer gemacht und finde ich relativ gut. Ansonsten ist es halt wie du es sagtest indirekt Betrug da in diesem Fall z.b. außer im NS nichts vom Greifhaken im Vorschlag genauso wie im Titel steht.

Lesen ist eine tolle Gabe. Ich lese mir Verträge und Vorschläge immer erst durch, bevor ich die Meinung abgebe. Wenn ihr das nicht so macht, braucht ihr euch nicht aufregen, wenn die direkten Ziele nicht in Schriftgröße 30 und unterstrichen dastehen. Es ist sogar peinlich, dass ihr das erst jetzt seht und dementsprechend eure Meinung ändert.

Zu Hevoc: Da die Inhalte des Vorschlages umgesetzt wird, der Greifhaken auf jeden Fall die Überschrift betrifft und nicht allein die Überschrift zählt, ist das Schwachsinn.

• Lesen ist eine tolle Gabe. Ich lese mir Verträge und Vorschläge immer erst durch, bevor ich die Meinung abgebe. Wenn ihr das nicht so macht, braucht ihr euch nicht aufregen, wenn die direkten Ziele nicht in Schriftgröße 30 und unterstrichen dastehen. Es ist sogar peinlich, dass ihr das erst jetzt seht und dementsprechend eure Meinung ändert.

Zu Hevoc: Da die Inhalte des Vorschlages umgesetzt wird, der Greifhaken auf jeden Fall die Überschrift betrifft und nicht allein die Überschrift zählt, ist das Schwachsinn.

So ist die Regelung. Und aufgrund dessen, dass eben dieses ,,schmuggeln" schon öfter passiert ist existiert sie. Viele überfliegen ihn nur und stimmen somit grob ab. Jetzt kann man sagen, dass es deren Verantwortung ist,etc jedoch schauen wir ebenfalls darauf, dass Vorschläge klar sind sowie es keine versteckten ,,Nebengassen" gibt.

[tabmenu]
  • So ist die Regelung. Und aufgrund dessen, dass eben dieses ,,schmuggeln" schon öfter passiert ist existiert sie. Viele überfliegen ihn nur und stimmen somit grob ab. Jetzt kann man sagen, dass es deren Verantwortung ist,etc jedoch schauen wir ebenfalls darauf, dass Vorschläge klar sind sowie es keine versteckten ,,Nebengassen" gibt.

Ich sehe keine erkenntlichen Nebengassen ich lese mir den Vorschlag durch und merke dann das da steht das wir Greifhaken bekommen wer nicht lesen kann hat Pech.

• So ist die Regelung. Und aufgrund dessen, dass eben dieses ,,schmuggeln" schon öfter passiert ist existiert sie. Viele überfliegen ihn nur und stimmen somit grob ab. Jetzt kann man sagen, dass es deren Verantwortung ist,etc jedoch schauen wir ebenfalls darauf, dass Vorschläge klar sind sowie es keine versteckten ,,Nebengassen" gibt.

Das kann man nicht nur sagen, das ist so. Wir haben doch noch keine offizielle Hilfe für Dumme oder Faule arrangiert oder?

PS: Kann man diese Regelung irgendwo nachlesen? Es macht nämlich reichlich wenig Sinn, oder?

• wer nicht lesen kann hat Pech.

[...] Jetzt kann man sagen, dass es deren Verantwortung ist,etc jedoch schauen wir ebenfalls darauf, dass Vorschläge klar sind [...]

Regelung widerlegt genau diesen Satz. Und ich bin nicht derjenige der diese bestimmt hat, etc.

Ich habe hier nur die Info der Regel wegen des Kommentares von Oni genannt.

[tabmenu]