Republic Commando suchen einen Job.

• Der Vorschlag ist klar.

Ein Teil des Vorschlsges beinhaltet einen Greifhaken welcher im Nebensatz genannt wird. Der Titel lässt nicht dahin zeigen sowie existiert keine z.b. Tabelle wo steht was alles zum Vorschlag kommt. Somit tritt die Regel hier auf.

[tabmenu]
  • Das kann man nicht nur sagen, das ist so. Wir haben doch noch keine offizielle Hilfe für Dumme oder Faule arrangiert oder?

PS: Kann man diese Regelung irgendwo nachlesen? Es macht nämlich reichlich wenig Sinn, oder?

Hallo Hevoc, das ist Bullshit, wenn die Regel nirgenswo steht. Und ich warte mit Freunden jetzt zum 3. Mal auf deine Meinung hierzu, die du bestimmt hast. Deswegen u.a. diese Frage. Hevoc

• Ich weiß nicht was du da versuchst Dezz . Man sieht deutlich das dieser Greifhaken nirgendswo erwähnt wird oder aufgelistet ist. Er wurde nur in einen etwas längeren Text eingefügt um einige welche nicht den Vorschlag zu 100% durchlesen zu täuschen. Das nennt man Betrug.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Der RIS macht 7 Vorschläge da steht doch auch nicht alles im Titel

Ja aber man sieht was die Person will groß und ausführlich. Ihr wollt nen neuen Job, und so ganz neben bei auch nen Greifhaken.

Hallo Hevoc, das ist Bullshit, wenn die Regel nirgenswo steht. Und ich warte mit Freunden jetzt zum 3. Mal auf deine Meinung hierzu, die du bestimmt hast.

Ich bin nicht der Typ der Regeln bestimmt, ich achte jedeglich auf deren Einhaltung sowie Umsetzung. Ob sie nun sinnvoll ist oder nicht kann jeder sehen wie er will und es kann z.b. ein Vorschlag zu der Entfernung dieser stattfinden, bis dahin bleibt sie jedoch bestehen. Meine eigene Meinung zu dieser Regel werde ich hier nicht nennen.

[tabmenu]
  • Ich bin nicht der Typ der Regeln bestimmt, ich achte jedeglich auf deren Einhaltung sowie Umsetzung. Ob sie nun sinnvoll ist oder nicht kann jeder sehen wie er will und es kann z.b. ein Vorschlag zu der Entfernung dieser stattfinden, bis dahin bleibt sie jedoch bestehen. Meine eigene Meinung zu dieser Regel werde ich hier nicht nennen.

Ich fragte: Steht die irgendwo?

• Ich weiß nicht was du da versuchst Dezz . Man sieht deutlich das dieser Greifhaken nirgendswo erwähnt wird oder aufgelistet ist. Er wurde nur in einen etwas längeren Text eingefügt um einige welche nicht den Vorschlag zu 100% durchlesen zu täuschen. Das nennt man Betrug.

Icu Versuche nichts ich habe nur die Sachlage erklärt. Der Greifhaken wird erwähnt in einem Satz.

• Icu Versuche nichts ich habe nur die Sachlage erklärt. Der Greifhaken wird erwähnt in einem Satz.

Richtig. Mehr aber auch nicht und deshalb gilt hier die Regel.

Ich fragte: Steht die irgendwo?

Ich bin noch im Urlaub und werde dies nicht am Handy suchen sondern schauen wenn ich wieder da bin.

[tabmenu]
  • Also für alle.
    In diesem Vorschlag geht es Hauptsächlich darum, dass die neue Aufgabe mit reingebracht wird.
    Das steht auch so im Titel.
    Nur können wir zb WP, LSQ etc nicht unterstützen ohne Greifhaken. Das ist aber in dem Zusammenhang in meinen Augen nebensächlich.
    Das war damals wie bei Walon Vau. Dort stand Lord Mirdalan auch nur in einem Nebensatz drin, ohne im Titel erwähnt zu werden.
    Es hat damals auch niemanden gestört.
    Aber wenn es hier so krass erwünscht wird, makiere ich es jetzt deutlich.
    Die meisten, die ein dafür abgegeben haben, wussten über den Greifhaken bescheid.
    Ich hab da auch nie versucht ein Geheimnis raus zu machen, und sogar offen darüber geredet.

Ich werd es jetzt nachtragen damit ihr glücklich seit.
    Den wenn man sich anbietet alle Einheiten zu unterstützen, sollten auch alle gemeint sein. Und nicht eine oder 2 ausgrenzen.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• [...] legst keine Quellen dafür auf.

[...]

Ich bin noch im Urlaub und werde dies nicht am Handy suchen sondern schauen wenn ich wieder da bin.

[tabmenu]
  • Onkel Strelok

Um die 7th und 327th zu unterstützen braucht ihr Panzer

Um die Piloten zu unterstützen brauch ihr Schiffe

Um die FC zu unterstützen braucht ihr Venatoren

Um die 187th zu unterstützen braucht ihr nen AT-TE

Um 2nd Airborne und Alpha Arcs unterstützen zu können braucht ihr Jetpacks

Um RIS zu unterstützen braucht ihr Magnetplatten und Tarngerät

Hinzufügen bitte

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Muchos dafüros.
    Dabei soll noch gesagt sein das der Greifhaken, sofern man sich die mühe gemacht hat, den Vorschlag durchzulesen, eigentlich durchaus erkennbar war.

Eigentlich sollte man auch meinen, dass man eben dies tut, da man sich ja durch grobes Überfliegen eh schlecht ein Bild von Vorschlägen im Allgemeinen machen kann. Man schließt ja auch keinen Vertrag ab ohne diesen durchzulesen und beschwert sich dann das man sich nen Elefanten geleast hat.

Jetzt noch mal zum Vorschlag an sich, den Greifharken als unterstützendes Werkzeug um beim neuen Aufgabenfeld mithalten zu können macht schon Sinn. Wäre zwar witzig die RC's hitem WP rennen zu sehen während die einen Berg erklimmen aber dann doch eher weniger hilfreich.

Jetzt noch mal für alle die diesen Beitrag blind überfliegen DAFÜR!

Dieser Kommentar wurde von Sachbearbeiter Swagger McDagger™ genehmigt.

e01c08f15aa1c4f3e3e107199e25fb97.gif

Einmal editiert, zuletzt von Dasher (5. April 2018 um 18:36) aus folgendem Grund: Derp

• Verständliche Argumentation und zusätzlich wurden Regeln dafür aufgestellt, also sieht man das der Vorschlag gut ausgearbeitet ist. Der Greifhacken, der letztes mal angeblich „verheimlicht“ wurde ist glaube ich bestens erkennbar für Personen, die nicht unbedingt auf Beiden Augen blind sind. Aus diesen Gründen teile ich die Meinung vieler hier und bin #DAFÜR.

Mit freundlichen Grüßen

Mipha

Discord: Sniffer#2338

Ts3: Haram-kun🐷

• Ich finde der Vorschlag ist gut ausgearbeitet und die RCs sollten ja auch mal nötig sein :^).

Ich wüsste nicht warum ihr nicht jedem unter die Arme greifen sollte.

Außerdem ist Strelok auch ein Kevin ;D

#Kevinsandiemacht

Dafür!

Viele Grüße von Ike

• Verständliche Argumentation und zusätzlich wurden Regeln dafür aufgestellt, also sieht man das der Vorschlag gut ausgearbeitet ist. Der Greifhacken, der letztes mal angeblich „verheimlicht“ wurde ist glaube ich bestens erkennbar für Personen, die nicht unbedingt auf Beiden Augen blind sind. Aus diesen Gründen teile ich die Meinung vieler hier und bin #DAFÜR.

Mit freundlichen Grüßen

Mipha

Mal daran gedacht, dass es im Nachhinein hervorgehoben wurde?

• Meiner Meinung nach ist es ein sinnvoller Vorschlag der den RC's mehr Möglichkeiten bieten wird. Bereits in meiner Zeit als Atin waren wir an vielen Stellen zur Unterstützung da und dies jetzt auch noch deutlicher und definiertet dem Aufgabengebiet zuzuteilen ist angebracht. Ebenso machen Greifhaken für die gesamte Einheit einfach mehr Sinn, um somit auch diesem Aufgabengebiet nachzukommen. Bereits in der ursprünglichen Form des Vorschlags war klar und deutlich, was die Jungs wollen und welche Ausrüstung dazu kommen würde. Zu behaupten, die Jungs haben es mit Absicht "unterschlagen" ist reiner Bullshit und zeugt von Kleingeistigkeit. Wer zu Faul ist, um sich mal Vorschläge in Ruhe gründlich durchzulesen, ist selbst Schuld wenn er den Inhalt nicht im vollen Umfang versteht bzw. selbst etwas nicht richtig mitbekommen hat.

#Dafür

• Boost 9. April 2018 um 14:18

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.