Gliederung
1. Vorwort
2. Persönliche Informationen
3. Ingame-Daten
4. Online-Zeiten
5. Stärken und Schwächen
6. Wieso will ich zur Flottencrew
7. RP-Story
8. Schlusswort
Vorwort
Hallo liebe Leser dieser Bewerbung. Hiermit will ich mich für den Posten des Junior Crewman bewerben.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, aber konstruktive Kritik ist auch nicht ungern gesehen.
Persönliche Informationen
Ich heiße Fabian und bin 16 Jahre alt. Im Moment gehe ich noch in die 10. Klasse einer Realschule.
Bin aber im Sommer damit fertig.
Ingame-Daten
RMC LT 444531 Erwin |
DU CPL 444534 Erwin |
TEB R2 R44 |
Online-Zeiten
Montag: 17:00 Uhr - 22:30 Uhr
Dienstag: 17:00 Uhr - 22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00 Uhr - 22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00 Uhr - 22:30 Uhr
Freitag: 18:00 Uhr - 1:00 Uhr
Samstag: 16:00 Uhr - 1:00 Uhr
Sonntag: 16:00 Uhr - 22:30 Uhr
(Hinweis: Diese Zeiten sind geschätzte Zeiten und können deswegen varieren.)
In den Ferien oder wenn ich im Urlaub bin sind diese Zeiten natürlich auch nicht gültig.
Stärken und Schwächen
Stärken:
- PassivRP
- Freundlich
- Ruhig
- Gelassen
Schwächen:
- Ehrgeizig
- füllt sich manchmal ungerecht behandelt
Wieso will ich zur Flottencrew?
Meine Intension hinter dieser Bewerbung ist, dass ich Abwechslung neber dem CloneRP suche und ich dafür die Flottencrew
als am besten geeignet sehe. Außerdem würde ich mich freuen meine PassivRP Kenntnisse zu erweitern, wofür die Flottencrew
natürlich auch bestens geeignet ist.
RP-Story
Charakter:
Name: Erwin Fischer
Eigenschaften:
- Streng
- Intelligent
- Arrogant
- Wissenschaftlich auf einem hohen Stand
- Ungeduldig
- Bei Fehlern schnell gereizt
Geschichte:
Der kleine Erwin lebte in einer gut betuchten Familie auf dem Planeten Aldeeran. Sein Vater war dort ein sehr bekannter Künstler der seine Werke in der ganzen Galaxie verkaufte und deswegen viel auf Reisen war. Die Mutter des kleinen Kindes war eine Hausfrau um auf ihn aufzupassen. Als Erwin 10 Jahre alt wurde begann er damit eine Schule zu besuchen. Schnell merkten seine Eltern, wie auch die Lehrer das Erwin eine Begabung für Physik hatte. Dies führte dazu das Erwin mit dem erreichen des vierzehnten Lebensjahres auf eine Schule für Naturwissenschaft wechselte, auf der er dann auch seinen Abschluss machte. Da sich der mittlerweile fast erwachsene Junge für die Raumfahrt sehr interessierte und sich die Kreuzerklassen und deren Funktion im Selbststudium beibrachte, äußerte er den Wunsch nach Coruscant auf eine Flottenakademie gehen zu dürfen. Seine Eltern waren anfangs abgeneigt, aber als sie merkten das Erwin es wirklich ernst meint stimmten sie diesem Vorgehen zu. Der Vater kaufte ihm ein Reise Ticket nach Coruscant und seine Mutter verabschiedete ihn mit Tränen in den Augen beim Abflug. Von nun an war Erwin auf sich alleine gestellt. Als er auf Coruscant ankam und seine neue Wohnung bezog freute sich Erwin schon sehr auf den nächsten Tag, da er sich an diesem für die Flottencrew einschreiben würde. Aus diesem Grund ging er auch an jenem Abend nicht mehr feiern, sondern ging pünktlich und schnell ins Bett. Am nächsten Morgen als er sich bereit gemacht hatte und sich auf dem Weg zur Flotten Akademie befand konnte er sich gar nicht mehr einkriegen vor Freude. Erwin betrat die Akademie und ging zum Empfang, dort saß eine ältere Dame die ihn fragte ob er den einen Termin hätte. Erwin antwortete mit ja. Dann stand die Frau auf und führte ihn in einen leeren Raum und ging wieder. Erwin saß dort ziemlich lange bis endlich die Türe aufging und ein Mann mit festem Schritt das Zimmer betrat. Er setzte sich auf die andere Seite des Tisches und stellte Erwin einige Fragen, bezüglich seiner Kenntnisse. Als der Mann mit den Fragen fertig war gab er ihm noch ein Formular das Erwin auszufüllen hatte. Nachdem er auch das gemeistert hatte sagte der ältere Mann zu ihm er könne morgen wieder kommen, den dann würde seine Ausbildung beginnen. Erwin stand auf bedankte sich und fuhr voller Freude wieder zu seiner Wohnung. In den kommenden Monaten hatte Erwin viel zu tun, mit den ganzen Vorlesungen und Hausaufgaben. Aber das alles war kein Problem für ihn, da er schon immer sehr gut in der Schule war und sich immer von den anderen absetzen konnte. So bekam er dann auch nach 2 Jahren auf der Flotten Akademie seinen Abschluss und den Rang eines Junior Crewman zugewiesen. Nun wartet Erwin auf die Zusage einiger Venator Kreuzer.
Schlusswort
Ich hoffe ihr habt die Bewerbung bis hierhin durchgelesen und sie hat euch gefallen. Auf jeden Fall bitte Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreiben, wenn ihr einen Grund dafür habt.
Mit freundlichen Grüßen
Erwin