Maxwell Scythe's Entbannungsantrag
Antragsart: Einspruch
Server: SWTOR:RP
Dauer: 1 Woche
Gebannt am: 30.03.2018
Gebannt von: Sacho
SteamID64: 76561198281421653
SteamID32: STEAM_0:1:160577962
SteamName: [EGM]Maxwell Scythe #MTFBWY
Ich wurde heute für eine Woche von Sacho mit der Begründung "RDM, Metagaming und FailRP" gebannt.
Es ging um den Angriff der EA gestern auf Tatooine. Zu erst, habe ich als Schamane gespielt. Zu dem Zeitpunkt hatte sich die EA auf Odessen versammelt und zur Abreise bereitgemacht (WICHTIG: MERKEN), was bedeutet, dass Maxwell schon bescheid wusste, dass der Angriff stattfinden würde. Danach wurde ich von Boost darum gebeten auf meinen BS Droiden zu wechseln, weil nur ein Spieler gefehlt hat, um die Mindestgrenze an BS einzuhalten, die man für den Angriff braucht. Als Kampfdroide bin ich dann mit dem Greifhaken auf einen Felsvorsprung geklettert und habe angefangen auf die Allianzler zu schießen, die nach Tatooine kamen. Dabei habe ich wohl ein paar BS getroffen, was aber nicht gezielt und keine Absicht war (Wenn die mit nem Machtnutzer kämpfen ist es manchmal schwer, den richtigen zu treffen). Ein wenig später, bin ich wieder auf meinen Schamanen gewechselt. Das Wechseln im Angriff wurde mir von Boost erlaubt. Daraufhin, bin ich erstmal nach Korriban gegangen um jemanden zu suchen und habe mich danach zurück nach Tatooine begeben, um am Kampf teilzunehmen.
Meine Gegenargumente:
RDM: Es war keine gezielte Tötung von BS, da ich wie gesagt auf Allianzler gezielt habe. Wenn ich dabei einen von der BS treffe, ist das so weit ich weiß noch kein RDM.
FailRP: Ich hatte davor gefragt, ob es möglich wäre, dass der Droide eigentlich ein versteckter Agent sei und ich dann die Seiten wechsel. Dies wurde verneint, was ich dann auch so akzeptiert habe. Es kann sein, dass das ungewollte Treffen der BS für Sacho so ausgesehen hat, als würde der Droide jetzt wirklich die Seiten wechseln, was jedoch nicht der Fall war.
Metagaming: Des Vorwurf hier war, dass der Schamane ja nichts vom Angriff wissen konnte. Jedoch war ich ja bevor ich als Droide gespielt habe als Schamane drin und wir waren kurz davor abzureisen. Demnach wusste ich von dem Angriff.
Ich hoffe, dass ich das Team mit meinen Argumenten überzeugen konnte.
MfG Maxwell Scythe