GZ zur besseren 501st Sturmeinheit lul
Änderung der Ausrüstung in der 91st
-
- Fertig
-
Mewten -
31. März 2018 um 16:09 -
Geschlossen
-
-
Dann sind wir eben die bessere 501st.
Das ist echt unangebracht!
-
Das ist echt unangebracht!
Dann sollte die Junge Dame da oben mal seine Klappe halten. Anstatt uns mit der 501st zu Vergleichen.
-
Sorry, aber sowas finde Ich unangebracht. dann wertet man eben 2 Stimmen nicht, Ich merke mir nicht unter welchem Vorschlag Ich bereits ein dagegen oder Dafür kommentiert habe. Zudem war das erste ein vorläufiges und keines welches man schon werten sollte, und das 2te wusste ich nichtmal das Ich es verfasst hatte und das 3. ist entstanden um mein Dagegen nun deutlich zu machen. Finde es dennoch nicht korrekt wegen 1-2 Fehlern sowas abzuziehen...
-
Vampir
9. April 2018 um 14:59 Hat das Label von Abgelehnt auf Angenommen geändert. -
Aber hey, nun weiß Ich ja das in dieser Community anscheinend keine Fehler gewollt bzw. passieren dürfen. Macht ihr das im Team auch so? Ein Fehler = demote? Interessiert mich gerade einfach mal?
-
Hey
Liebe Community Mitglieder, bitte entschuldigt mein Eingreifen, aber könnten wir netterweise damit aufhören, uns gegen seitig zu Beschimpfen etc. :3 Niemand von uns hat dies verdient und außerdem sind wir eine Gemeinschaft c: Jeder hat das Recht, bis zu einem bestimmtem Rahmen seine Meinung preis zugeben
Mit freundlichen Grüßen
Slick
-
Dann sollte die Junge Dame da oben mal seine Klappe halten. Anstatt uns mit der 501st zu Vergleichen.
Ach ist die Wahrheit zu sagen falsch? Bin nicht der einzige der so denkt Kollege.
Aber freut mich wenn ich dich triggern konnte, immer wieder gerne.
-
Ach ist die Wahrheit zu sagen falsch? Bin nicht der einzige der so denkt Kollege.
Aber freut mich wenn ich dich triggern konnte, immer wieder gerne.
WTF wo soll das der Wahrheit Entsprechen ? Nur weil die DC-15A/S zur Standart Bewaffnung der 91st gehört sind wir sofort die 501st ?
-
Die Auswertung der Stimmen obliegt euch. Wenn User mehrfach ihr Urteil in die Kommentare schreiben, um damit anzugeben, das kein Wandel in ihrer Meinung stattgefunden hat, dann ist das so. Da müsst ihr beim Auszählen einfach darauf achten, anstatt für jedes Dafür oder Dagegen ein Häkchen zu setzen.
-
Der Beitrag wird aufgrund von Off-Topic Kommentaren geschlossen und wird später bearbeitet.
-
.smitty
9. April 2018 um 15:45 Hat das Thema geschlossen. -
-
.smitty
9. April 2018 um 17:17 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -
.smitty
9. April 2018 um 17:17 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -