Änderung der Ausrüstung in der 91st

  • Ich bin ganz Klar Dafür. Aufgrund dessen das wir wie Mew bereits sagte die Sniper nur ab 10 Metern entfernung und der ein oder andere mich mit Eingeschlossen nicht mit der DC-17 zufrieden ist. Und auch im Fall eines Angriffs ausgeliefert wäre. Und aber auch weil es Lore getreu ist. Vor allem wüsste ich nicht was Dagegen Sprechen würde.

    PS: Ich wäre auch zufrieden wenn wir die DC-17 komplett raus nehmen würden.

    Stimme zu sagt eigentlich alles #DAFÜR

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Die Neue Waffe würde der 91st gut tun da sie mit der dc-17 sehr geringe Feuerkraft haben und die Droiden bei einem Hilterhalt schwerer besiegen können die neue Waffe würde würde der 91st mehr Feuerkraft geben und bessere "Verteidigung" gegen Droiden,Ich würde es sehr Fair empfinden wenn sie die Neue Waffe erhalten da es schon sehr nerfig ist mit einer DC-17 droiden zu bekämpfen

    also von mir ein #Dafür

  • Ich bin ganz Klar Dafür. Aufgrund dessen das wir wie Mew bereits sagte die Sniper nur ab 10 Metern entfernung und der ein oder andere mich mit Eingeschlossen nicht mit der DC-17 zufrieden ist. Und auch im Fall eines Angriffs ausgeliefert wäre. Und aber auch weil es Lore getreu ist. Vor allem wüsste ich nicht was Dagegen Sprechen würde.

    PS: Ich wäre auch zufrieden wenn wir die DC-17 komplett raus nehmen würden.

    Habe dieselbe Meinung

  • Wie wäre es einfach mit Partnereinheiten als Verteidiger von euch hinzuziehen? Oder die Doom's Unit einfach Anfragen? Dann lassen die euch bestimmt in Ruhe.

    vorerst - Dagegen -

    Wow, es ist super wenn man immer auf andere Einheiten angewiesen ist.

    Bin da Murphys Meinung. Es ist einfach so, dass Scouts leicht bewaffnet sind um möglichst unauffällig zu agieren. Im Falle eines Hinterhalts sind Scouts eben auf Unterstützung angewiesen.

    Ebenfalls sollten Scouts eher als "Spotter" agieren, um dann sich zu einen Punkt zurückzuziehen, wo sie nicht in einen Hinterhalt geraten können.

    MfG,

    Keeli

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Bin da Murphys Meinung. Es ist einfach so, dass Scouts leicht bewaffnet sind um möglichst unauffällig zu agieren. Im Falle eines Hinterhalts sind Scouts eben auf Unterstützung angewiesen.

    Ebenfalls sollten Scouts eher als "Spotter" agieren, um dann sich zu einen Punkt zurückzuziehen, wo sie nicht in einen Hinterhalt geraten können.

    MfG,

    Keeli

    Nochmal zum Thema Unterstützung, entweder tauchen die Erst gar nicht auf oder erst wenn wir Tot sind.

  • Nochmal zum Thema Unterstützung, entweder tauchen die Erst gar nicht auf oder erst wenn wir Tot sind.

    Rezept zum Überleben eines Hinterhalts:

    -Man nehme schon im voraus eine unterstützende Infanterie mit (2-4 Personen, bzw. Einheitsjedi)

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Dagegen tut mir leid aber so funktioniert das Server Konzept bestimmte Einheiten haben Nachteile um zusammen zu arbeiten. Beispielsweise die Doms Unit sie hat eine Höhe Feuerate und ist Defensive gut aufgestellt allerdings fehlt es ihr an Mobilität und der Mannstärke weswegen wir teilweise auf andere Einheiten angewiesen sind. Mit der Standart Bewaffnung würdet ihr einige Einheiten irrelevant machen da sie nur die Standart Bewaffnung haben sowie die LI der 187th die ungefähr so viel Rüstung hat wie ihr und eine DC15-A und S sonst nichts oder die CT und die 501st. Die genannten Nachteile die ihr habt könnt ihr mit anderen Einheiten bei Seite Schieben also wieso nicht zusammenarbeiten um stärker zu sein?

    Exakt meine Meinung #DAGEGEN

  • Rezept zum Überleben eines Hinterhalts:

    -Man nehme schon im voraus eine unterstützende Infanterie mit (2-4 Personen, bzw. Einheitsjedi)

    Wenn deiner Meinung nach Scouts unauffällig sein sollen warum sollen sie sich dann fett bewaffnete Einheiten mitnehmen die sie bewachen macht kein Sinn.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Die Neue Waffe würde der 91st gut tun da sie mit der dc-17 sehr geringe Feuerkraft haben und die Droiden bei einem Hilterhalt schwerer besiegen können die neue Waffe würde würde der 91st mehr Feuerkraft geben und bessere "Verteidigung" gegen Droiden,Ich würde es sehr Fair empfinden wenn sie die Neue Waffe erhalten da es schon sehr nerfig ist mit einer DC-17 droiden zu bekämpfen

    also von mir ein #Dafür

    Meine Zustimmung

  • Meine Zustimmung

    Schreib am besten noch daneben das du dafür bist sonst wird das noch übersehen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wenn deiner Meinung nach Scouts unauffällig sein sollen warum sollen sie sich dann fett bewaffnete Einheiten mitnehmen die sie bewachen macht kein Sinn.

    Eine unterstützende Infanterie muss ja nicht sofort Delta Squad bedeuten. Nehmt einfach 2-4 Personen der 41st mit, oder eben einen eurer Einheitsjedi.

    Scouts sollen eben Scouts bleiben.

    Dagegen.

    #trytochangemymind

    Ich könnte mich auf den Vorschlag einigen, wenn ihr den Aufgabenbereich des "scouten" ablegt. Dann würde die geforderte Ausrüstung auch wieder passen, denn eine DC-15a ist definitiv eine Waffe der leichten Infanterie.

    MfG,

    Keeli

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

    3 Mal editiert, zuletzt von Keeli. (1. April 2018 um 16:07)

  • Die 91st konnte sich auch in der Lore selbst verteidigen und man kann in clone wars sehen wie auch trooper mit der dc-15s kämpfen. Wieso sollte man sich nocicht auch auf dem Server verteidigen können. Auch mal ohne Hilfe sondern einfach nur die eigene Einheit. Andere Einheiten haben auch eigene Aufgaben.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • auch trooper mit der dc-15s kämpfen.

    Stimmt, damit sind eure Trooper ab dem Rang eines LT+ ausgestattet. Sollte für Scouts ausreichen.

    MfG,

    Keeli

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Mewten

    Wie ihr gerne sagt wir sind kein richtiger Star wars rp Server ,finde ich ihr braucht das dann auch nicht !

    Ihr seid Scouts und keine 501st oder so gibt euch doch sofort noch ein Schild , RPS-6 und eine Z-6 klingt doch auch super.

    Ihr sollt auch eig hinten bleiben und nicht ganz vorne (ich sehe euch fast immer vorne) .

    #Dagegen

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Mewten

    Wie ihr gerne sagt wir sind kein richtiger Star wars rp Server ,finde ich ihr braucht das dann auch nicht !

    Ihr seid Scouts und keine 501st oder so gibt euch doch sofort noch ein Schild , RPS-6 und eine Z-6 klingt doch auch super.

    Ihr sollt auch eig hinten bleiben und nicht ganz vorne (ich sehe euch fast immer vorne) .

    #Dagegen

    Man kann nur ca bei jedem 10. Event etwas mit dem Scharfschützengewehr machen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mewten

    Ja toll , was sollen den die Piloten machen ? Wir dürfen kurz hin und zurück fliegen und dann kommt der Job nichts machen.

    Ihr könnt so viel mit der DC-17m machen , das haben wir früher auch immer gemacht .

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Man kann nur ca bei jedem 10. Event etwas mit dem Scharfschützengewehr machen.

    Scouten geht aber immer. Man muss ja nicht jedesmal zur Gewalt greifen.

    Auch ein taktisches Vorgehen ist fordernd und kann Spaß machen.

    MfG,

    Keeli

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Wie auch schon bei der 501st finde ich 3 Waffen (15A + 15S + 17M) zu viel. Denk doch mal an die Klone! Die müssen das alles rumschleppen. Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind